Taba - Morgana Beach Resort
-
Hallo,
ich habe eine beinahe identlische Email wie Borussia von Neckermann erhalten. Ist wohl die Standardantwort auf die Anfragen :?
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken
Gruß Sabine
-
Hallo,Sousou hast wohl recht,sieht so aus wie eine Mail das Standart hat.Habe mir das schon gedacht, es ist mir aufgefallen,da meine Bilder nicht berücksichtigt wurden! ich schreibe nochmal.
-
"Borussia !" wrote:
Hallo,Sousou hast wohl recht,sieht so aus wie eine Mail das Standart hat.Habe mir das schon gedacht, es ist mir aufgefallen,da meine Bilder nicht berücksichtigt wurden! ich schreibe nochmal.Also tut mir leid,ich verstehe das nicht, wenn du die Bilder mitgeschickt hast ! Können die nicht kucken oder was ??
Katalogbeschreibung das ich nicht lache! HA HA
breiter schöner Sandstrand, Tennisplatz mit Flutlicht u.s.w.
WO DENN ????

-
Hi, Ketty da bin ich ganz deiner Meinung. Die wollen wohl Blind sein, aber ich lasse da nicht mehr locker!!!!!!!!!.Ich habe da richtig Zorn. 3090 Euro sind nun mal kein kleinigkeit,und mit 3 Erw plus 2 Kinder die eine schon 14 ist das umbuchen teuer. Wir haben wirklich mal gedacht das es ein Wunderschöner Urlaub wird, und nun Stress!!!! einfach Schei............
-
Hallo Ihr alle !
Ich bin auch ein umbucher !!
Habt Ihr die neueste Bewertung schon gelesen. Einfach unglaublich toll ! Ha Ha ! Angestellter kratzt sich am **** und grillt dann Würstchen. Angestellte bedienen sich am Nachspeisenbüffett. Mixer wird nicht gereinigt. Geschirr kalt abgespült. Salat mit den bloßen Händen gemischt. ect. ect.
Schaut mal rein. Horror. Da wird sich meiner Meinung nach nicht viel ändern. Die hatten jetzt fast ein halbes Jahr Zeit und noch keine Besserung.Gruß
Wolfgang -
Hallo!
Ich habe mit meiner Familie einen 2 wöchigen Aufenthalt im Morgana Beach Resort gebucht.
Wir fliegen am 2. August!!!Wird es bis dahin immer noch so schlimm sein?
Kostet Umbuchen bei Neckermann was?(außer die Gebühren für's neue Hotel)
Was könnte man vor Ort machen? -
Hallo Borussia,
natürlich sind 3090 € keine Kleinigkeit,es tut mir echt leid das , das mit dem umbuchen zu teuer wird.

Da bleibt wirklich nur die Hoffnung das es besser wird.Sollte das denn aber wenn es so weit ist nicht besser sein,würde ich Fotos machen und klagen !!!! Denn man hat ja den Veranstalter im Vorfeld auf die Zustände hingewiesen.Und die meinten ja jedesmal es ist alles wie im Katalog ausgeschrieben!
E-Mails+jetzigeKatalogbeschreibung würde ich für den Fall der Fälle aufheben.Vielleicht sollte man auch per Post noch was abschicken damit man ein Nachweis hat.Liebe Grüße Kettty

achso und wegen der Tauchschule bin ich auch der Meinung wie Panther
-
"Gladbach1900" wrote:
Hallo!
Ich habe mit meiner Familie einen 2 wöchigen Aufenthalt im Morgana Beach Resort gebucht.
Wir fliegen am 2. August!!!Wird es bis dahin immer noch so schlimm sein?
Kostet Umbuchen bei Neckermann was?(außer die Gebühren für's neue Hotel)
Was könnte man vor Ort machen?@Gladbach1900
wir sind auch vom 02.08. für 2 Wochen mit 8 Personen dort und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Sollte sich sich bis dahin nichts gebessert haben, werden wir dann auch vor Ort was unternehmen.
Gruß Meenzer-Bub -
Hallo Gladbach 1900 !
In verschiedenen anderen Beiträgen wurde das Thema Umbuchen schon behandelt. Es kostet nichts. Ich hab auch umgebucht. Allerdings nach Griechenland. Wenn die Reise teurer ist kostet es nichts. Wenn sie billiger wird 20 % pro Person.
Gruß
Wolfgang -
"panther" wrote:
Hallo Gladbach 1900 !In verschiedenen anderen Beiträgen wurde das Thema Umbuchen schon behandelt. Es kostet nichts. Ich hab auch umgebucht. Allerdings nach Griechenland. Wenn die Reise teurer ist kostet es nichts. Wenn sie billiger wird 20 % pro Person.
Gruß
WolfgangIn meinen Schreiben steht, ich kann kostenfrei Umbuchen, es sind keine Einschränkungen angegeben.
Gruß Jens
-
Hallo @gladbach1900.Bis wohl auch Borusse? na wenigstens was schönes Vfl ! Umbuchen ist nur frei bei einem Preis der das Hotel das du gebucht hast im Preis übertrift schlecht für uns.
-
"Kettty" wrote:
Hallo Borussia,natürlich sind 3090 € keine Kleinigkeit,es tut mir echt leid das , das mit dem umbuchen zu teuer wird.

Da bleibt wirklich nur die Hoffnung das es besser wird.Sollte das denn aber wenn es so weit ist nicht besser sein,würde ich Fotos machen und klagen !!!! Denn man hat ja den Veranstalter im Vorfeld auf die Zustände hingewiesen.Und die meinten ja jedesmal es ist alles wie im Katalog ausgeschrieben!
E-Mails+jetzigeKatalogbeschreibung würde ich für den Fall der Fälle aufheben.Vielleicht sollte man auch per Post noch was abschicken damit man ein Nachweis hat.Liebe Grüße Kettty

achso und wegen der Tauchschule bin ich auch der Meinung wie Panther
Hallo Ketty danke für den Tip werden wir auf alle fälle machen.
Liebe grüße Borussia -
Hallo, ich muss mich jetzt einfach einklinken, habe seit wir unsere Bewertung abgegeben haben eure Komentare verfolgt. Die Mail von Neckermann ist eine Unverschämtheit. Wir haben das wirklich erlebt und nicht erfunden! Der Reiseleiter von Neckermann hat auch all diese Mängel in seine Gesprächsnotitz aufgenommen. Wir hatten eine Liste von 23 Mängeln! Mein Beschwerdebrief an Neckermann umfaßt 6 Seiten! Unsere erste Gesprächsnotitz hatte Nr. 063523 und die letzte 063557 das ist doch der Beweis, das wir nicht spinnen! Außerdem haben wir noch weitere "tolle Fotos" leider lassen die sich zur Zeit nicht hochladen! Wir haben es schon ein paar mal probiert!
Wir bedauern alle, die so blöd wie wir sind und dieses Hotel buchen! -
Hallo Autotrust
Es ist sehr schade das sich die anderen Fotos nicht hochladen lassen!!! Vielleicht klappts ja doch noch.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen damit ihr wenigstens einen Teil von eurem Geld für die verkorkste Reise von Neckermann zurückerhaltet.(oder habt ihr das nicht vor?)Liebe Grüße Kettty
-
Hallo Ketty, na klar wollen wir etwas von unserem Geld zurück! Habe heute die Beschwerde per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt, sicher ist sicher, da können die bei Neckermann nicht sagen, dass sie nichts bekommen haben. Ja mit den Fotos das ist schade, wir haben noch schöne Sandstrandbilder! (Müllfotos usw.) Vielleicht wird auch absichtlich geblockt, damit nicht noch mehr abschreckendes zu sehen ist!
Noch ein Tipp für Umbucher! Taba ist die totale Einöde, man kann abends nirgends hin, ist nur auf das Hotel beschränkt! Sharm el Sheik ist sehr zu empfehlen, da ist wenigstens was los!
Viele Grüße Ute (Autotrust)
-
konnte mich leider nicht einloggen.
wir haben in das holiday inn resort umgebucht. Habe eine Bekannte, die lebt in hugarda und hat sich das morgana beach angeguckt. sie sagte es sind katastrophale zustände. klar das die tauchschule was anderes schreibt, da sie ja nichts verdienen, wenn keiner ins morgana kommt.
gruß ela

-
Hallo Leute,
Es gibt eine neue Bewertung die mir persönlich etwas spanisch vorkommt.Ein Satz daraus:Ich verstehe wirklich nicht, warum sich viele hier im Forum so aufregen??
Ulkig,naja abwarten ich find das komisch,ob vielleicht neckermann jetzt hier bewertungen reinschreibt?????????????????????????
-
die bewertung kommt mir auch etwas spanisch vor...
vielleicht höre ich ja das gras wachsen, aber ich sags trotzdem - ich finde auch diese ae/ue-schreibung (ä/ü ) komisch..... das macht doch niemand, der "ä" und "ü" auf der tastatur hat....
-
War heute im Reisebüro und werde nun wahrscheinlich umbuchen.
Titanic Resort & Aqua Park NNNNDas Hotel klingt sehr gut und auch die Bewertungen sind nicht schlecht.
Gruß Jens