WM 2010 in Südafrika
-
vandened wrote:
Die Wohnwagen sind ORANJE BLANJE BLEU lackiert und drauf steht "WM SIEGER 2010"
Es sei Euch gegönnt, denn lieber im Halbfinale gegen Spanien ausscheiden, als im Endspiel gegen Holland zu verlieren.
-
mabysc wrote:
jordan26 wrote:
SCHWEITZER wären dieschreibt man bei Euch Schweiz eigentlich mit tZ ??

maybysc, man(n) schreibt Schweitzer schon so seit ich hier im Forum bin
unser Fred hat das schon gefühlte 100 x erklären müssen/dürfen!
Er ist total BERATUNGSRESISTENT
würde vonschmeling anmerken 
-
@ bernhard
Danke,aber Deutschland hat doch 1974 gewonnen.Ihr hättet im Finale gewonnen, war auch mein Tipp beim Buchmacher. -
-
meinungsfreiheit wrote:
dann feier doch mit den Käsköpfen. Ich lauf nicht als Müllmann verkleidet durch die GegendOhne die Orangenen würdest Du "ersticken"

Ich gönns beiden, der Bessere soll gewinnen
Hup, Holland, hup - ole EspañaHoffentlich wirds net so ne Mauerendspiel und Unsre fangen heuer einige ein, befürchte ich

-
Es ist vollbracht...der 3. Platz wurde erreicht!
Mindestens genauso viel wie dieses nackte Ergebnis sollte m.E. aber auch positiv erwähnt werden, das man dieses Ergebnis durch Fussball spielen(!) erreicht hat.
Löw hat m.M.n. mit diesem Turnier einige Expertenmeinungen bestätigt:
Ein klasse Trainer, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von mittel- und längfristigen Konzepten geht...aber noch deutlich "Luft nach oben", wenn es um schnelles reagieren innerhalb eines Turniers oder gar einem Spiel geht.
Es ist sicher reine Spekulation zu behaupten es wäre mehr drin gewesen, wenn nicht offensichtliche Fehler gemacht worden wäre - aber es verwundert schon, wenn in bestimmten Situationen der "Schwanz eingezogen" und von grundsätzlichen Konzepten abgewichen wird.
Viele gerade junge Spieler haben gezeigt, welch tolle Entwicklung sie durchlaufen haben und sehr wechselhafte Leistungen (Özil...gnadenlose Sprünge zwischen Weltklasse und unterirdischen Leistungen) sollten ihnen nachgesehen werden.
Ballack? Wer braucht den?
Frings? Die Fachleute die den gefordert haben, sind mittlerweile vermutlich an ihrem eigenen Unsinn erstickt. Schweinsteiger und Khedira waren um Welten stärker als dieses B.P.-Double und Mr. "Ich geh zu Vizekusen und spiele um den 2. Platz".
Bierhoff? Weg mit dem!!!
Keine Spielerpräsentation auf der Berliner Fan-Meile? Die grenzdebilen, alten Betonköpfe des DFB schaffen es halt immer wieder einen tollen Erfolg als Misserfolg (eine Feier gibt es nur bei Finaleinzug) zu verkaufen. -
Holginho wrote:
Keine Spielerpräsentation auf der Berliner Fan-Meile? Die grenzdebilen, alten Betonköpfe des DFB schaffen es halt immer wieder einen tollen Erfolg als Misserfolg (eine Feier gibt es nur bei Finaleinzug) zu verkaufen.Keine Feier in Berlin
Eine Feier mit den Fans in Berlin wird es diesmal nicht geben.
"Es wäre unpassend, sich zwei Tage nach dem Spiel um Platz drei in Berlin feiern zu lassen", meinte Lahm, sendete jedoch in Namen des Teams "ein großes Dankeschön" an die Anhänger.Quelle: sport.de
-
Das wir uns nicht falsch verstehen:
Ich bin auch nicht zwangsläufig für einen öffentliche Präsentation der Mannschaft und gönne ihnen den wohlverdienten Urlaub von Herzen.
Mir ging es um die "Argumentation" seitens des DFB!
Mein Kompromiss wäre eine kurze Feier bei der Rückkehr (ich glaube am Frankfurter Flughafen)...alles andere wäre eh wieder nur ein Alibi für's Koma-Saufen vieler "intelligenz-benachteiligter" Jugendlicher die die Spiele nur als Vorwand zum "feiern" nehmen. -
Holginho wrote:
Was ist denn bei der PK mit Lahm los? Der sieht ja sowas von genervt und "aggro" aus.Na, ich kann ihn irgendwie verstehen, überlegt doch mal er hat gestern auf dem Platz gefehlt gehörte wohl auch zu den Grippeopfern, hätte vielleicht gerne mitgespielt.
Man fühlt sich nicht so wohl, muss zur PK und soll wohlmöglich wie man so hört nur Lückenbüserkapitän gewesen sein, da wär ich auch Sch.... drauf.
Und mal nebenbei bemerkt so übel hat er seine Sache garnicht gemacht, wenn ich mit abstimmen dürfte ganz klar er bliebe Kapitän, und starker Mann Schweinsteiger naja, haben wir da verschiedene gesehen?
-
Hier ein kurzer Denkanstoß, für den letzten Tipp

1 vandened 2402 Ohhhlaf 232
3 erik.e 228
4 el loco 224
4 Püppi 224
6 jordan26 221
7 hsg94 220
7 hugo11 220
9 iser 218
10 Bibs 215
11 dikaria 213