Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Erfahrungen mit trendtours touristik
  6. Erfahrungen mit trendtours touristik

Erfahrungen mit trendtours touristik

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
865 Beiträge 341 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GaukeleiG Offline
    GaukeleiG Offline
    Gaukelei
    schrieb am zuletzt editiert von

@gastwirt: Jessia schreibt, daß sie dort gearbeitet hat. Ich weiß natürlich nicht, warum das Arbeitsverhältnis beendet wurde. Vielleicht auch deshalb? Im übrigen ist es nicht einfach, bei Abschluss eines Arbeitsvertrages zu wissen, womit die jeweilige Firma ihr Geld verdient. Kein Arbeitgeber sagt beim Vorstellungsgspräch: "Ihre Aufabe ist es, Leute zu betrügen." Also Vorsicht, bei Unterstellungen! Heute ist jede(r), froh, Arbeit zu haben.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura

Aber Unterstellungen in dieser Form sollte auch nicht gemacht werden, nur um das festzuhalten.

Zudem schrieb Jessia ja auch dass sie/das Callcenter **u.a.**für die Firma gearbeitet hat.
      Callcenter arbeiten oft für fünf-sechs Firmen gleichzeitig.
      Zudem ist das Internet kein rechtsfreier Raum . Solche locker daher geschriebenen Behauptungen können schnell mal mit teuren Abmahnungen gegen den Schreiber versehen werden. Das vergessen mache Menschen immer wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gastwirtG Offline
        gastwirtG Offline
        gastwirt
        Gesperrt

Ich habe NICHTS unterstellt, sondern GEFRAGT, sogar mit Smilie 😆 Aber scheinbar geht es mir hier langsam wie Karl Theodor, ich werde "gejagt"..... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chepriC Offline
          chepriC Offline
          chepri
          Gesperrt

gastwirt wrote:
          scheinbar geht es mir hier langsam wie Karl Theodor,

Wieso, schreibst du die Speisenkarte anderer Wirte ab?

Aber ich versichere dir meine absolute Loyalität und bin sicher, aus dir wird bei HC noch der absolute Musteruser (nach mir)

Eine wunderschönen Abend und viel Arbeit
          chepri

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kstep14K Offline
            kstep14K Offline
            kstep14

Habe heute versucht eine Reise bei tredtours zu buchen und bisher bei keinem Reiseveranstalter eine unfreundliche Antwort erhalten - heute hatte ich das erste Negativerlebnis bei einem Reiseveranstalter -trendtours 😞 -

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GrotehennG Offline
              GrotehennG Offline
              Grotehenn

Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, das war spannende Unterhaltung und hat mich zu der Entscheidung gebracht, nicht bei Trendtours zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rahe44R Offline
                Rahe44R Offline
                Rahe44

Hallo, wir haben im Juli 2010 die Busreise zum Nordkap mit Trendtours durchgeführt. Ich kann nur sagen, dass alle Leistungen den Vorgaben entsprachen. Richtig ist, dass das Abendessen dazugebucht werden konnte. Das Essen war den Ländern angepasst und immer ausreichend und schmackhaft. Wir hatten im Vorfeld auch keine Lust jeden Abend in einer anderen Ortschaft auf Lokalsuche zu gehen. Die Hotels waren ordentlich und sauber. Verkaufsveranstaltungen gab es nicht. Das bei den Reisepreisen die Hotels nicht in Zentrum der Orte lagen ist doch jeden vorher klar. Die Busfahrer machten uns am Mittag ein abwechslunsreiches Essenangebot. Es wurde immer 2-3 verschiedene Essen angeboten. Das man bei der langen Strecke über Hamburg, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen Nordkap und Lofoten, wieder Finnland, Schweden, Dänemark, Deutschland lange Tageszeit im Bus saß vesteht sich von selbst. Wir hatten viel Spaß auf der Reise, mehrere Fährüberfahrten (auch einmal mit Übernachtung), Mitternacht am Nordkap mit den tiefststand der Sonne haben wir eine wunderschöne Reise in einer ständig wechselnden schönen Landschaft erlebt. Dazu muß ich noch sagen, dass wir ein wunderschönes Wetter auf fast der gesamten Reise hatten. Danke an das Busteam Elli, Björn und Edgar.  
                LG Rahe (Rainer)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Hajo123H Offline
                  Hajo123H Offline
                  Hajo123

Prima Trendtours-Reise an den Gardasee nach Limone
                  Wir waren in der letzten Märzwoche mit Trendtours eine Woche mit Halbpension am Gardasee.

Der Busfahrer war in Wolfburg gestartet und hatte Gäste in Hannover, Minden, Bielefeld, Detmold, Kassel und Fulda aufgenommen. Fahrerwechsel in der Rhön.Von Hannover waren das dann 18 Stunden Fahrtzeit. Angesichts des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses von 329 € für 7 Tage Gardasee mit Halbpension, 8 Kuranwendungen, Halbtagesausflug muss man für die lange Anfahrt Verständnis haben. Die Rückfahrt war dann eine Stunde kürzer.

Das Hotel Limonaia (20 Minuten Fußweg außerhalb von Limone) liegt in einer ehemaligen Zitronenplantage am Berg mit herrlichem Blick über den Gardasee, den Ort und die Berge. Essen ist für den Preis gut und reichlich. Das gesamt Bedieunungspersonal kommt aus Rumänien. Die Kurabteilung aus Polen. Alle recht freundlich.

Die Ausflüge nach Verona und Mantua sind nur halbtags (jeweils 30 €) und ganztags nach Venedig 60 € (alles zusammen für 90 €) waren für uns wegen der knappen Zeit zu kurz und wir haben daran nicht teilgenommen.

In Limone kann man herrlich Spazierengehen und Wandern. In der Wintersaison snd die Fahrpläne der Linienbusse für Urlauber ungünstig. Sonntag kann man aber um 10 Uhr nach Riva fahren, auf die Bastion wandern und dann am Gardaseeufer nach Torbole. Mit dem Schiff geht es dann nachmittags zurück. Am Wochentag kann man mit dem Schiff um 9.45 h den See bis nach Simione fahren und bis 18 h wieder zurückkehren. Wir sind nur bis nach Gargnano gefahren und nachmittags mit dem Linienbus wieder zurück.

Insgesamt prima Urlaub mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrankK49F Offline
                    FrankK49F Offline
                    FrankK49

Wer hat Erfahrungen mit trendtours (K)Urlaub in IRLAND? Habe Reise Ende Mai gebucht. Natürlich mit Seniorenrabatt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Oldie46O Offline
                      Oldie46O Offline
                      Oldie46

Brenger wrote:
                      Wer hat schon die Rundreise von trendtours "Moskau-St.Petersburg" mitgemacht?
                      Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
                      Wir wollen eine solche Reise im Juni 2011 machen.
                      Dankbar wäre ich für Erfahrungsberichte.

Wir sind  seit einigen Tagen von der Reise zurück. Wir waren sehr zufrieden, Flug mit LH ab Frankfurt, drei gute Hotels auf der Rundreise, kompetente Reiseleitung und gute Organisation. Das zusätzliche gebuchte Abendessen ist etwas teuer. Bei unseren Hotels gab es in der Nähe ausreichend Möglichkeiten für günstigere und bessere Verpflegung. Auch die zusätzlichen Ausflüge sind etwas überteuert. Man diese auch vor Ort selbst organisieren, wenn man sich die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zutraut. Wir können die Reise nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man den Preisnachlass in Anspruch genommen hat. Freuen Sie sich auf die Reise !

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • helpattiH Offline
                        helpattiH Offline
                        helpatti

😄  Wir haben die Fahrt "Kreuz und quer durchs Mittelmeer" mit Trendtourstouristik vom 22.04.-02.05.11 gemacht. Ich kann nur sagen es war Spitze. Vorab erstmal danke an unsere Busfahrer Ernst und Petra . Sie haben uns perfekt überall hin gebracht und im Bus immer gut versogrt mit Würstchen, Suppe und Getränken. Es gab keinerlei Probleme. In Genua stieg dann noch unser italienischer Reiseleiter Michele zu. Der uns dann bis zum Ende der Reise begleitete. Bei jeder Tour kamen dann noch örtliche Reiseführer dazu. Übernachtet haben wir teilweise auf den Fährschiffen (war o.K bis auf das lezte Schiff) und in sehr guten Hotels.
                        Das Essen war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder bei Trendtourstouristik buchen. Der Preis ist unschlagbar und man bekommt sehr viel geboten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gastwirtG Offline
                          gastwirtG Offline
                          gastwirt
                          Gesperrt

helpatti wrote:
                          😄   Der Preis ist unschlagbar und man bekommt sehr viel geboten.

Deine Begeisterung in allen Ehren. Aber es gibt auch genug User hier, die der Meinung sind, dass man sich für sein Geld sehr viel bieten lassen muß! 😆 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GaukeleiG Offline
                            GaukeleiG Offline
                            Gaukelei

@Gastwirt: Kannst Du auch mal über eigene Erfahrungen berichten?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gastwirtG Offline
                              gastwirtG Offline
                              gastwirt
                              Gesperrt

Es gibt "Dinge", die muß man nicht probieren, um zu wissen, daß sie einem nicht schmecken! 😛 Und solange mein Beitrag nicht OT ist, oder gegen Regeln verstösst, kannst du ihn lesen oder es lassen..... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GaukeleiG Offline
                                GaukeleiG Offline
                                Gaukelei

Schon, aber auch helpatti ist in der Lage, die Beiträge der anderen User zu lesen, ohne daß Du es wiederholst. Außerdem ist mir bei Deinen Beiträgen schon mehrmals aufgefallen, daß Du die Meinungen anderer (Bekannte, Gäste, andere User) wiedergibst, ohne selbst entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben.

Jetzt wird Du als fleißiger Forenleser natürlich einwenden, daß ich kürzlich im Skan-Club-Thread selbst die Erlebnisse meiner Eltern weitergegeben habe. Da die Teilnehmer der Reisen dieses Unternehmens sich aber nicht äußern, schien es mir in diesem Fall sinnvoll.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gabriela_maierG Offline
                                  gabriela_maierG Offline
                                  gabriela_maier
                                  Gesperrt

Sinnvoll schon, aber -wie du selbst ausführst- nicht zwangsläufig logisch. Es werden immer nur Meinungen "Dritter" interpretiert, und zwar in dem Sinne, wie man es selber für richtig hält. Unabhängig davon bin ich immer skeptisch, wenn ich bei bestimmten threads unter der Überschrift "RV" Beiträge lese, die sich gerade erst angemeldet haben, einen Beitrag schreiben und dann für immer verschwinden. Hat aber in diesem Zusammenhang nun wirklich nichts mit dir zu tun.

Gruss Gabriela

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Wie jetzt Gabriela, meinst Du etwa das sind gekaufte, oder gar gefakte Beiträge 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gabriela_maierG Offline
                                      gabriela_maierG Offline
                                      gabriela_maier
                                      Gesperrt

Nun, ich frage mich dann schon, "wem nützt das" ? Warum schreibt ein user ganz begeistert von seiner Reise, aber erst, wenn er über den RV skeptische Beiträge gelesen hat und einen Gegenbeweis liefern will ? Kann ja schon sein, das er sich über die Kritiker ärgert, aber ich finde, das passiert in der Form zu oft. Wer wem die Hand führt ? Nie sollst du mich befragen !

Gruss Gabriela

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • IngwigI Offline
                                        IngwigI Offline
                                        Ingwig

Wir sind gestern von der Reise "Amalfiküste & Sizilien" zurückgekommen. Als erstes muss ich erwähnen, dass ich mich vor dieser Reise hier im Tread über Trendtours informiert habe und richtig Panik vor dieser Reise bekommen habe. Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass der Urlaub nur ein Reinfall und eine ******* werden kann.
                                        Alles Blödsinn!!!! Es hat alles wunderbar geklappt und es war eine herrliche Woche. Die Betreuung von den Reiseleitungen vor Ort war hervorragend und die örtlichen Reiseführer zu den Ausflügen waren auch prima. Die italienischen Busfahrer haben uns souverän und sicher durch den süditalienischen Verkehr gefahren. Die Hotels waren etwas außerhalb  in kleinen Ortschaften gelegen, von denen man aber zu Fuß oder mit dem öffentl. Bus das Stadtzentrum erreichen konnte. Dieses war alles kein Problem. Wir hatten leider keine Halbpension dazugebucht, was man besser machen sollte. Denn das Essengehen war recht teuer und teilweise kamen wir erst gegen 19.00h im Hotel an und dann mußten wir uns noch eine Pizzeria o.ä. suchen. Die anderen Mitreisenden haben  von dem Abendessen nur positiv gesprochen. Das Essen auf der Fähre allerdings ausgenommen. Dieses ist aber für alle gleich schlecht.
                                        Allen, die diese Reise noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß und genauso viele positive Erlebnisse, wie wir sie gehabt haben und vielleicht haben Sie auch auf Sizilien "Ursula" als Reiseleitung, die uns die Lachtränen in die Augen getrieben hat, mit ihren Geschichten a la "Maria, ihm schmeckts nicht"!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 1Reisefreund1 Offline
                                          1Reisefreund1 Offline
                                          1Reisefreund

Wir haben mit TRENDTOURS eine Reise nach Venedig gemacht (vom 03.05.-07.05.11)
                                          Diese Reise hatte 2 Seiten, eine gute und eine schlechte. Die Reise begann am 2.5.11 22.50 Uhr, uns war klar , dass noch andere Passagiere zusteigen, aber dass man in Weimar anfängt, über Erfurt, Suhl,.... Schweinfurt, Würzburg und noch eine Station fährt, so etwas haben wir bei noch keiner Busreise erlebt.(da gab es immer Zubringer, die die Passagiere zu einer zentralen Busabfahrtsstelle gebracht haben) Die Busfahrer (2)sind sehr gut gefahren, aber alle 2 Stunden Pause, mit unkonkreten Ansagen über die Weiterfahrt, so dass sich die Pausen in die Länge gezogen haben und damit die Gesamtreisedauer bis Lido de Jesolo (Ort des Hotels) insgesamt 18 Stunden gedauert hat. Dieses Hotel wurde durch die Busfahrer erst nach einer Dreiviertelstunde, gegen 16.45 Uhr und vielen Ortsdurchfahrten gefunden ( Man hatte alles Kartenmaterial in einem anderen Bus "vergessen"!!)Die Ansagen im Bus waren mäßig und die Verpflegung unorganisiert.
                                          Der Reiseleiter von Trendtours hat kurz Hallo gesagt und obwohl alle nach dieser Marathonstrecke etwas Ruhe nötig gehabt hätten , 18.00 zu einer Informationsrunde  eingeladen.
                                          Diese "Veranstaltung" dauerte nicht mal 10 Minuten. Er hat die Tagespläne runtergerasselt und auf seinen Aushang verwiesen.
                                          Abendessen war an diesem Tag 19.30 Uhr und er hätte gut davor seine Mitteilung machen können.
                                          Der italienische Reiseführer, der uns am nächsten Tag nach Venedig begleitet hat (Guiseppe) war Spitze und hat damit einiges wieder gut gemacht.
                                          Das Hotel war sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Das Essen war gut, dem Reisepreis entsprechend.
                                          In Italien selbst war es wirklich sehr schön.
                                          Die Rückreise ist dann wieder mit der Hinreise zu vergleichen, wir haben den Busfahrer mehrfach angesprochen, die Pausen nicht so in die Länge zu ziehen, deshalb sollt man nie mit Busfahrern unterwegs sein, die rauchen!!!!
                                          Die Rückfahrt haben wir dann in 16 Stunden geschafft.
                                          Bei Hin-u.Rückfahrt hatten wir keinerlei Verkehrsprobleme.
                                          Wir hatten bei dem Busunternehmen Sitzplätze reseerviert : auch das hat nicht geklappt.
                                          Schade, aber wir werden bei TRENDTOURS nicht wieder buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 8 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag