Al Nabila Makadi
-
Hallo!
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Gibt es in der Nähe des Hotels eine Apotheke?
Das es im Nachbarhotel einen Geldautomaten gibt hab ich ja gelesen, aber gibt es eine Wechselstube im oder in der Nähe des Hotels?
Wir waren bis jetzt immer in Hurghada. Die Makadibucht ist für uns Neuland und wir feuen uns auf etwas Abwechslung.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus! -
@ tacra71
Wir waren im Juni dort da hatte die Apotheke von einem auf den anderen Tag plötzlich zu und war leer geräumt.
Die Jungs an der Rezeption wechseln dir gerne mal kleinere Geldbeträge.
Ansonsten wechselt doch einfach direkt am Flughafen bei eurer Ankunft.
Lg. Tine -
hallo!
kann mir jemand sagen, ob es am abend eine kinderdisco gibt? -
@Petros1973
......im Sommer gab es tgl. eine Kinderdisco am Abend, wie man das auch aus anderen Hotels kennt -
Danke spfl! Konnte es in keiner Bewertung herauslesen und auch bei der Hotelbeschreibung steht es nicht.
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hi!
Unter dieser mail-adresse kommt meine mail als nicht zustellbar zurück.
Also muß etwas falsch sein.
Gruss Uschi -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Hallo Tine! Danke! Jetzt bin ich aber eingedeckt mit Faxnummern, FTI hat mir heute noch eine andere gegeben, die ich als erstes mal probieren will (Vielleicht haben die ja ne Spezialnummer):0020/10010203039
Gruß Uschi -
Überflüssiges Zitat entfernt ! Bitte schau mal in die Forenregeln rein. Danke !
===
Hi, ich habe mich jetzt durch alle Faxnummern durchgekämpft.
Fakt ist, die einzige die durchgegangen ist lautet:0020126838666!
Jetzt bin ich gespannt, ob ich eine Antwort kriege. Fakt ist aber außerdem, dass
irgendwas mit der email-adresse nicht stimmt, obwohl sie auch so auf der homepage vom Hotel selbst angegeben ist. Keine Ahnung, ich lasse mich jetzt überraschen.
Gruss Uschi -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
EinTag später:Ich habe eine Antwort bekommen, aber was ist ein
überflüssiges Zitat? Ich wollte nur helfen... -
Beispiel: Das hier ist ein überflüssiges Zitat. Ich habe Deinen Text zitiert, obwohl er direkt über meinem Beitrag oder auf der selben Seite steht. Ziemlich unsinnig, gell? Jetzt steht alles doppelt gemoppelt auf dieser Seite und müllt sie komplett zu!
Besser wäre ich antworte Dir direkt mit Hallo UU49..ohne alles zu wiederholen
Also sparsam mit der Funktion Beitrag zitieren umgehen, sondern direkt auf Beitrag verfassen gehen.Gruß Sabine
-
Hallo Sabine!
Das wars mit meiner Beteiligung in diesem von dir zugemüllten Forum. Wenn man sich nicht auskennt, hat man es nicht verdient, so was gesagt zu kriegen. Ich weiß noch nicht einmal, was passiert, wenn ich unter Beitrag verfassen gehe. Ist dann ein direkter Bezug zum Thema? Aber ist egal, das war mein letzter Müll hier.Uschi -
Ich wollte Dich doch nicht angreifen oder vergraulen! Dies sollte Dir nur als Hilfe dienen, mehr nicht. Ich habe jetzt auf Beitrag verfassen geklickt, um Dir zu antworten. So geht es, dies wollte ich Dir nur erklären.

In einem Thread wie diesem hier (Nabila Makadi), kannst Du gar kein neues Thema erstellen oder ohne Bezug antworten. Es bleibt alles zusammen.
LG Sabine
Nachtrag: Ich habe extra Beispiel und Ich geschrieben, um Dir anhand meines überflüssigen Zitierens die Sache zu erläutern.