Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
-
sorry fuer" schland"war besoffen.
guten morgen deutschland
habe liste gesehen.mein check hat spielleiter bekommen.mit rot namen geschrieben,o.k. war so ausgemacht. erst bei finalliste auf 1. platz setzen sieht besser aus.
ich habe immer auf sieg von deutschland getippt, brauche aber nun eine sonderreglung fuer finale.auf holland und deutschland als sieger tippen geht nicht.
pueppi der schweitzer hat auch gezahlt,gas geben!der erik hat keine kohle mehr,den hohlst du noch.
lg jup -
oki, ich mache einmal mit und rolle das Feld von hinten auf

Mein WM-Titel-Tipp: Niederlande -
... brauche aber nun eine sonderreglung fuer finale.auf holland und deutschland als sieger tippen geht nicht. ...
Da bedarf es keiner Sonderregelung. Kommt ja keine der beiden Mannschaften ins Finale oder redest Du vom Spiel am Samstag um die goldene Ananas ...

-
... der erik hat keine kohle mehr ...
Ist auch nicht mehr nötig. Da heut die Hollandtipper sich verabschieden werden, morgen die Deutschlandtipper u. am Sonntag auch der Herr Spielleiter erkennen muß das sein WM-Tipp mehr als mutig war bleibt nach meiner Hochrechnung nur ein Sieger des Tippspiels möglich.

-
Tabelle vor dem zweiten Halbfinale Deutschland vs. Spanien!
1 Ohhhlaf 2181 vandened 218
3 el loco 210
3 Püppi 210
5 jordan26 207
6 erik.e 206
6 hsg94 206
6 hugo11 206
9 iser 204
10 Bibs 201
10 Brezelmann 201
12 dikaria 199
13 Hogit 196
14 Der Olli 190
15 wiener-michl 187
16 plinze 184
17 Dirk-1708 183
18 raiwei 173
19 santiburi62 170
20 curiosus 169
21 Lohengrinn 160
22 gastwirt 157
23 Lollyday 152
24 Zoni69 137
25 susismile 112
26 Bäumelchen 82
27 Holginho 81
28 alucard 39
29 lillyaushamme 34
Gruß, Olaf
-
50%
@Püppi
Jetzt habe mir ein Problem!Ohhhlaf tippt Spanien un el loco Deutschland.Real gewinne geht nur gege Spanien.Deutschland is beste Team und die schlage mir im Finale ned.
Im Finale bekommen wir aber Deutschland.Un nu???Mach mal ein Rat wie wir es schaffen.@erik e.
Grose Mund is nich immer gut.Auch mal ****** halten mus gemacht werden
.Hast aber gut Tippe gemacht
.Aufpasse kann noch nach unte gehe.@ SCWEITZER
Aufgebe is aber auch nich dei Ding
.WÜNSCHE DEUTSCHLAND ALLES GLÜCK DER WELT FÜR SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sehe uns in kurze Hose im FINALE.
LG Jup
-
jordan26 wrote:
@ SCWEITZER
Aufgebe is aber auch nich dei Ding .lieber Tod als 2.

Jo habe verstande.Habe auch am Anfang von Thread geschriebe das Finale Holland-Deutschland is.Habe auch geschriebe das Deutschland Sieger is.Denke bin sehr gut mit Tipp.
Real werden mir nich gewinne.
Hab da noch drei heiße Tipps am Start. Im Moment sei nur gesagt - Es wird Überraschungen geben.