Welches Sternzeichen habt Ihr?
-
"capuchetta" wrote:
Mein Sternzeichen: Jungfraubin sehr ordnungsliebend (hab aber keinen Putzfimmel), hab einen Verwaltungsjob und plane gerne unsere Urlaube ... bin aber auch in praktischen Dingen nicht grad ungeschickt ggg
... weiter vorne hab ich gelesen, dass sich Jungfrau und Fisch in einer Partnerschaft nicht verstehen soll ... naja, ich bin ja erst seit fast 13 Jahren mit einem "Fisch" verheiratet ggg
Hallo Capuchetta,
geht mir ähnlich - allerdings hab ich einen Widder an der Angel, was angeblich auch gar nicht funktionieren soll; halten es aber auch schon 11 Jahre zusammen aus

LG
Daniela -
Hi!
Also ich bin Widder, und die Eigenschaften treffen total auf mich zu!!!
Mein Menne ist Skorpion, dass soll eigentlich nicht zusammenpassen außer bei einigen Aktivitäten
aber es funktioniert trotzdem (meistens) superNathi!!
-
Hi!
Wollte unsere Sternzeichen auch schnell mitteilen.
Ich bin ein typischer Zwilling (weiß manchmal selbst nicht ,was ich will).
Mein lieber mann ist ein Steinbock. Angeblich sollen diese zwei Zeichen überhaupt nicht zusammen passen, aber bei uns ist das Null Problemo!!!LG Bettina und Jens

-
Bin Krebs. Und muss sagen, dass meiste, was den Krebs beschreibt, trifft auch auf mich zu

-
na ihr Astrologen,
ich bin Zwilling und muss sagen es wohnen zwei Seelen in meiner Brust. ob wirklich was von dem stimmt was man so über die Sternzeichen sagt weiß ich eigentlich nicht, kenne mich dazu gar nicht damit aus. Abgesehen mal von denen die so in der Tageszeitung stehen, lese ich mir Schmunzeln beim Frühstück am Wochenende. und wer zu wem paßt? keine Ahnung mein Süßer ist im März 23 geboren und darüber mache ich mir sonst auch keine Gedanken.
was nicht paßt wird passend gemacht, oder es geht halt nicht.habt ihr denn schon mal eine Übersicht welche Sternzeichen sich hier am meisten "rumtreiben" wäre schon mal interessant. Meine Meinung.
-
Mein Männe und ich sind beide Zwilling...
und eigentlich dürften wir den einschlägigen Publikationen sowie den Horoskopen nach ÜBERHAUPT kein Geschirr mehr im Schrank haben- weil wir nämlich angeblich ständig damit nach dem Partner werfen....
Merkwürdigerweise geht das aber schon seit über 30 Jahren gut mit uns....
Erstaunlich, was???
P.S. Und unsere Kinder sind Löwe und -wer würde es glauben- noch ein Zwilling!

-
Also zunächst glaube ich nicht, dass es etwas mit dem Geburtsdatum zu tun hat, ob zwei Menschen zusammenpassen.

Ich bin Wassermann (Luftzeichen), meine Frau Stier (Erdzeichen) und wir sind trotzdem schon fast 14 Jahre verheiratet.
Man sagt, der Wassermann wäre dem Stier meist zu verrückt, schwebt in anderen Sphären, das ist dem Stier zu realitätsfern, der eher handfeste, sichere Dinge mag. Angeblich haben sie deshalb nicht die gleiche Wellenlänge. In mancher Beziehung kann ich das zwar bestätigen - aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Auf jeden Fall bin ich als Wassermann deutlich reiselustiger - wenn im Januar noch nichts gebucht ist werde ich schon nervös!
-
Hi,
jetzt kann ich`s ja verraten, weil er sowieso schon vorbei ist :
Ich bin ein WASSERMANN !!
Deshab geht
s mir auch immer so: ich liege in meiner Badewanne und fühle dabei, dass ich wieder richtig fit werde, Kraft schöpfe ! Mag nur Einbildung sein, aber irgendwie brauche ich Wasser, da gehts mir gut!Gute nacht !
Erwin -
Isch bin herzallerliebster Wassermann ... einschließlich der gravierenden Macken :- ))))
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Guten Morgen Rolf, schön, daß du wieder bei uns bist und
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute auch für deine Frau.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit, erzähl doch mal.
Liebe Grüße Helga
-
Ich bin
Zwilling
Ende Mai
Zwilling durch und durch? Nee nee...........
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!