Sheraton Soma Bay Resort
-
Wir haben vor im Dezember 2014 ins Sheraton Soma Bay zu gehen
Nun habe ich aber noch folgende Fragen
:-
Kann mir jemand ein DZ empfehlen sprich Seite, Lage usw.? Wir würden gerne ruhig schlafen

-
Das Hotel bietet AL an und Ultra AL. Lohnt sich das Ultra AL und kann man dies auch vor Ort dazu buchen und was würde dies kosten?
-
Wie sind die Getränkepreis (Cocktails, Whisky od. ähnliches vor Ort)?
-
Gibt es an Silvester ein Menü oder Buffett?
-
Gibt es an Silvester eine Party mit Live-Musik oder DJ?
-
Ist der große Hauptpool im Winter beheizt?
Ich glaube das war es mal mit meinen vieeeeeelen Fragen
Ich bedanke mich schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Antworten 
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo fashion41,
du hast ja sehr viel Fragen, ich versuche sie mal zu beantworten.Wir waren jetzt zum 15 mal dort und es ist mit die schönste Anlage in Ägypten.
Ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick reicht aus , Zimmer sind alles ruhig ...2000 Z.
Al in sollte reichen, es sei denn ihr trinkt gerne Cocktails und Mischungen denn die gibt es nur bei Al Plus. Kann man aber be der Ankunft dazu buchen.
Preise für Cocktails u.s.w.liegen bei 6 -8 Euro.
Sylvester wird groß in der Hotellobby gefeiert, siehe Bilder bei Facebook
Pool ist beheitzt
Wir haben es 2011 mitgemacht und es war sehr sehr gut. es paßt alles auch sind alles schön angezogen !!
Schönen Gruß Thomas -
Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
, dass hat mir schon sehr weiter geholfen. Ich habe aber trotzdem noch ein paar Fragen 
Weißt du zufällig wie viel vor Ort das AL Plus kostet?
Spielt an Silvester den ganzen Abend eine Liveband?
Gibt es an Silvester ein Menü oder Buffett?
Fragen über Fragen 
-
Hallo fashion41,
mit dem AL plus Preis kann ich dir nicht weiterhelfen, außer eine EMail Addresse.
Livemusik nicht immer , wechselt sich mit DJ ab.
Essen gab es beides ,wie es dieses Jahr ist weiß ich nicht
Kann mich nur widerholen , die machen es dort richtig gut ..... -
Hallo zusammen,
wir wollen Ende September das erste Mal nach Ägypten reisen und haben uns das Sheraton Soma Bay dafür ausgesucht, weil wir einfach mal ein paar Tage nur relaxen wollen... und zwar ohne Dauer-Musikbeschallung am Pool

Nun sind wir noch am Überlegen, ob HP uns eventuell reichen würde, weil wir mittags eh nur (wenn überhaupt) etwas kleines snacken. Hauptsächlich geht es uns um die Getränke, die wir tagsüber so trinken würden. Dass Cocktails zwischen 6-8 Euro kosten, wissen wir ja nun schon dank obigem Beitrag
Aber wie schauts denn mit den Softdrinks aus? Womit müssen wir hier rechnen? Ist das noch so, dass es stilles Wasser auch bei HP umsonst gibt?Danke für Eure hilfreichen Tipps!

-
Wir gehen jetzt im Dezember ins Sheraton Soma Bay
Wo ich allerdings überhaupt nicht durchblicke ist das sogenannte "Dine Around" 
Wie läuft das ab, wie viel kostet dies proPerson, was kommt noch an Extra-Kosten hinzu, wer hat dies schon mal gemacht, kann ich z.B. im Robinson Club auch Essen gehen und evtl. die Partys mit nutzen usw.?
Ich bin über sämtliche Antwoten dankbar die mir etwas mehr Klarheit darüber verschaffen

-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich schups mich mal nach vorne, da der Urlaub bald ansteht
-
Stand diesen Sommer nimmt der Robinson Club nicht am Dine-Around teil.
Teilnehmende Hotels sind das "Breakers", das "La Residence des Cascades", das "Sheraton" und das "Kempinski".
Die gebuchte HP (in Deinem Fall die des "Sheraton" ) wird "angerechnet". D.H. Du mußt im "Kempinski" m.W. 10 oder 14/15 Euro (den genauen Betrag weiß ich nicht mehr) Aufpreis zahlen. Im "Breakers" und im "Residence" war zumindest zu der Zeit kein Aufpreis zu zahlen.
-
Hey kann jemand mal aktuelle Infos über das Hotel geben, der in letzter Zeit mal dort war? Wie sieht es dort aus, ich habe eineige Kommentare auf anderen Seiten gelesen, das das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und beim Essen, Wartung und Sauberkeit der Zimmer ab und an zu denken geben.
-
Hallo,
kann mir jemand erläutern wo im Gebäude die Zimmer mit direktem Meerblick sind. Liegen diese nur in den beiden Flügeln und die Suiten sind im Haupthaus bzw. Bungalows untergebracht? Wir wünschen uns ein Zimmer möglichst 3 Stock und vorne am Strand, nur leider findet man keinen Zimmerplan des Hotels. Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo, wir wollen nach 8 Jahren Pause im Herbst zum 6. Mal ins Sheraton Soma Bay reisen.
Mein Mann ist jetzt aufgrund der letzten schlechteren Bewertungen etwas verunsichert, ob es noch den Standard aus 2012 hat oder ob es tatsächlich merklich nachgelassen hat. Wer war in letzter Zeit dort und kann mir was dazu sagen? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Liebes Forum,
wir, eine 4 köpfige Familie mit Kindern (5 und 6) überlegen Ende des Monats oder in August in dieses Hotel zu reisen.
Wie ist die aktuelle Situation bzgl. der Bauarbeiten? Wir lesen gemischte Erfahrungen von "stört nicht" bis "absolut keine Ruhe dank ständigem Baulärm.Kann jemand was genaueres dazu sagen? Das Hotel haben wir bereits angeschrieben, aber bisher kommt da nichts zurück.
Wichtig wäre uns, dass wir dennoch irgendwo relaxen und die Kinder den Aquapark nutzen können.
Ich bin über jede Info dankbar. Besten Dank!
-
Es gab vorgestern eine Antwort vom Hotel klick Schicke ebenfalls die Mail dorthin. Kann ein paar Tage dauern.......
Relaxen kann man dort wunderbar.. an dem wohl schönsten Strand weit und breit.
-
Besten Dank!
Wir haben nun gebucht. Freuen uns! -