Cirque de Soleil - Welche Show?
-
Hallo,
die ELVIS Show im Aria würde uns auch interessieren.
Kann dazu schon jemand was sagen??
Bzw. weiß jemand wo es dafür die günstigsten Karten gibt?
Wir fliegen Ende Oktober und überlegen ob wir "Last Minute"
vor Ort Karten bekommen könnten, oder wird das nichts
weil die Show ja sehr neu ist??!!!
Danke für die Hilfe
Melli -
Hi,
entweder vorher beim Veranstalter buchen oder schaut mal bei
www.tix4tonight.com rein, sprich da mußt ihr für den gleichen Tag dann anstehen um die Tickets zu bekommen. Haben an folgenden Stellen einen Verkaufsstand:
South Strip nahe dem harley Davidson cafe
Fashion Show Mall gegenüber von Meiman-Marcus
North Strip gegenüber dem Stardust Hotel
kommt halt drauf an wo ihr wohnen werdet in LV.
LG -
Melli & Björn, schaut mal etwas weiter vorne in diesem Thread, auf Seite 2, da hab ich schon bisl was über die Elvis Show geschrieben

-
DonDaniel80 wrote:
Melli & Björn, schaut mal etwas weiter vorne in diesem Thread, auf Seite 2, da hab ich schon bisl was über die Elvis Show geschrieben
Vielen Dank Daniel

Ich denke, wir werden tatsächlich vor Ort nach günstigen Karten schauen. -
O ist einfach klasse und erste Wahl für LV
In jedem Fall hier buchen-ausdrucken. Sonst kaum ne chance die guten Shows zu sehen -
Nadineontour wrote:
Hallo,kann jemand eine bestimmte Show (insbesondere vom cirque de soleil) besonders empfehlen bzw. abraten? Ich möchte gerne vorab buchen. Ist das zu empfehlen? Oder gibt es in LV sowas wie den Last-Minute-Ticket-Schalter am Broadway?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße
Nadine
Kà, Kà und nochmal Ká!!!
Sensationell und 25% gibt es auf der HP vom MGM eigentlich immer... -
mario3101 wrote:
ich kann auf jeden Fall von der Show KA im MGM abraten.
Die hat mir wirklich gar nicht gefallen, nichts von der Show die man vom CdS gewöhnt ist. Ich war sehr enttäuschtDie Show war der absolute Knaller...Ohne Ende Freunde sehen das auch so.
Aber Geschmäcker sind verschieden. -
mannipower wrote:
Nadineontour wrote:
Hallo,kann jemand eine bestimmte Show (insbesondere vom cirque de soleil) besonders empfehlen bzw. abraten? Ich möchte gerne vorab buchen. Ist das zu empfehlen? Oder gibt es in LV sowas wie den Last-Minute-Ticket-Schalter am Broadway?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße
Nadine
Hallo Nadine,
es gibt auch in Las Vegas einen Last-Minute-Schalter für Showtickets. Die Anlaufstelle heißt "Tix4tonight". Der Shop ist auf dem Strip mehrmals vertreten, u.a. in der Fashion Show Mall oder am Hawaiian Marketplace. Die Tickets werden jeweils für den selbigen Tag für einen Bruchteil des regulären Preises verkauft. Aus Erfahrung lohnt es sich derzeit unter der Woche die billigsten Plätze zu nehmen, da die Shows i.d. Regel nicht ausverkauft sind und die Leute bei Beginn der Show von den Platzanweisern nach vorne geholt werden. Nicht verunsichern lassen, wenn an der Abendkasse etwas anderes erzählt wird. Wie reisen schon seit Jahren regelmäßig nach Vegas, haben sehr viele Shows bereits gesehen (auch mit VIP-Pass) und haben noch nie mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises bezahlt. Bei den vielen Angeboten von cirque de soleil (derzeit 7 unterschiedliche Shows) ist KA nicht die beste! -
Komme gerade aus Vegas zurück. Hab beim letzten Besuch vor 3 Jahren O gesehen jetzt Love(Beatles), KA, und Mystere.
Love ist der absolute Hammer. Es gibt Leute, die extra nach Las Vegas fliegen, um diese Show nochmals zu sehen. Und ich bin nicht unbedingter Beatlesfan....
O, Mystere und KA sind ne glatte 1, Love mit Stern.
Don Daniel liegt mit seiner Aussage falsch. Die Tickets, die auf dem Strip von tix tonight angeboten werden sind für Cirque Shows sogar teurer. Die müssen ja auch was verdienen. Trick dabei: Die ursprünglichen Preise sind einfach erhöht dargestellt worden. Haben für Love pro Ticket 28$ zuviel bezahlt!!! Anstatt 99$-128$-Kat 2.Entweder Tickets über Ticketmaster von hier aus bestellen(gute Preise)., oder in der Ticketbox im Mirage kaufen. Dort gibt es Tickets für alle Shows, die ich gesehen habe und mehr. Mystere gibt es dort im 2 for 1 Paket. O Tickets gibt es grundsätzlich nicht billiger. Wenn es sich erstmal herumgesprochen hat was in Love geboten wird wird es schwerig überhaupt Tickets zu bekommen. O Tickets würde ich immer über Ticketmaster auf derr Bellagiohomepage bestellen. Am Sonntagabend wollten noch ca 100 Leute standby in die Show-keine Chance. Zumanity ist ne Revue mit nackter Haut, keine typische CDS Show, kann man vergessen.
Tipp: Kategorie 3 meist besser als Kat 1, weil sich vieles unter der Decke abspielt. -
Wir fahren im August nach LV und haben uns im Vorfeld das Musical O ausgesucht. Nun habe ich aber soviele gute Kritiken über LOVE gelesen, daß ich mir ein wenig unsicher bin. Es soll in erster Linie für meine 2 Mädchen (12 und 15 Jahre alt) ein tolles Erlebnis sein. Welches ist denn für dieses Alter besser geeignet.
Ich habe noch auf den seating plan von dem Musical Love geschaut. Welches sind denn die besten Plätze ? Die teuerste Kategorie scheint ganz oben zu sein (200er Bereich).
Gruß
Andrea -
Hallo Andrea,
welche Show die beste ist, ist natürlich immer Geschmacksache, aber "Love" war für mich die mit Abstand schlechteste des Cirque du Soleil, gesehen habe ich sicherlich ca. 10 verschiedene, in Las Vegas alle außer der Elvis-Show. Daher würde ich bei "O" bleiben.Bei "Love" habe ich ganz weit vorne gesessen, aber generell hat es natürlich auch immer Vorteile, wenn man weiter hinten sitzt, weil vorne der Gesamtüberblick etwas fehlt.
-
Susanne xyz wrote:
Hallo Andrea,
welche Show die beste ist, ist natürlich immer Geschmacksache, aber "Love" war für mich die mit Abstand schlechteste des Cirque du Soleil, gesehen habe ich sicherlich ca. 10 verschiedene, in Las Vegas alle außer der Elvis-Show. Daher würde ich bei "O" bleiben.Bei "Love" habe ich ganz weit vorne gesessen, aber generell hat es natürlich auch immer Vorteile, wenn man weiter hinten sitzt, weil vorne der Gesamtüberblick etwas fehlt.
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Antwort - dann bleibe ich bei der Entscheidung für "O".
Gruß
Andrea -
@ susanne
Schön, dass es viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Aber mit deiner Einschätzung Love sei die schlechteste aller CDS Shows stehst du allein auf weiter Flur.
Sonst gäb es wohl nicht so viele gute Kritiken über Love. Wenn du wie du beschrieben hast ganz vorne gesessen bist war das sehr schlecht für einen guten Gesamtüberblick. Bei unserer Vorstellung waren standing ovations angesagt. Ich kenne Leute, die von New York nach LV gefogen sind , nur um die Show nochmals zu sehen. Die ist der Hammer.
Vielleicht eine altersbedingte Einschätzung, hast das Hörgerät vergessen.
Wenn du behauptest Zumanity sei besser als Love solltest du auch einen Optiker besuchen. Nenn mal die 10 CDS Shows, die du gesehen haben willst?
To complete für O würde ich die Kategorie 2 empfehlen-Kat 3 einfach zu weit weg umd die Feinheiten zu erkennen. Nicht Kat 3. -
Offenbar Probleme damit, eine andere Meinung zu akzeptieren?
Außer den diversen Shows in Las Vegas war ich noch in Orlando und bei mehreren, die auf Tournee waren, u.a. in Deutschland, London und New York.
Übrigens wurde gerade "O" hier bei Holidaycheck immer besonders gut beurteilt, mir hat Ka allerdings noch besser gefallen, Mystere finde ich auch toll, in Zumanity würde ich allerdings auch nicht unbedingt noch einmal gehen.
Standing Ovations gibt's im übrigen doch oft, das finde ich nun, gerade bei den begeisterungsfähigen Amerikanern, nichts besonderes.P.S. Bei meiner HC-Bewertung hat "Love" mit 4 Sonnen abgeschnitten, was ja nicht wirklich schlecht ist, aber die meisten anderen, die ich gesehen habe, finde ich halt einfach noch viel besser.
-
Hallo,
ich fliege mit meinem Freund im September nach Las Vegas.
Hab mich heute etwas eingelesen und würde auch gerne die "O" Show besuchen.
Ist es eigentlich zwingend notwendig bei so einer Show englisch zu können? Mein Freund kann es leider fast gar nicht.
Oder ist es zum größten Teil Akrobatikshow?
Vielleicht blöde Frage aber ich hab einfach noch zu wenig darüber gelesen.
Gruß Steffi -
Hallo Steffi,
von wenigen Ausnahmen (z.B. Zumanity) abgesehen sind die Veranstaltungen vom Cirque du Soleil fast reine Akrobatikshows, so auch "O". Daher spielen fehlende Englischkenntnisse meiner Ansicht nach keine Rolle. In einigen Shows kommen zwischendurch Clowns, wie das bei "O" war, weiß ich leider nicht mehr, aber auch diese kommen zum Großteil ohne Worte aus. -
Danke Susanne für die schnelle Antwort!!

-
cirque de Soleil in Las Vegas - wir haben uns Ka , O und Mystere angesehen. O ist die teuerste Show und hat mir am wenigsten gefallen. Ka im MGM ist schon durch die Story richtig gut! Meine Empfehlung ist Ka - Hammer Action - super Musik. Mystere hat mich positiv überrascht - findet im alten Hotel Tresure Island statt. Nächstes mal will ich Chris Angel sehen ( ist eine Zaubershow mit Cirque de Soleil.