Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
  6. Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma

Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
564 Beiträge 95 Kommentatoren 127.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • melly331M Offline
    melly331M Offline
    melly331
    schrieb am zuletzt editiert von

@Alissa2505

wir fliegen für eine Woche... bin echt schon gespannt und werde dir natürlich Bericht erstatten wenn wir wieder hier sind. gehe der ganzen Sache gelassen entgegen, vorallem, nach dem was du hier gepostet hast!
    Wirst sehen, wir haben alle sicher einen wunderschönen urlaub... denn die urlaubszeit ist ja immerhin die schönste im ganzen jahr 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Alissa2505A Offline
      Alissa2505A Offline
      Alissa2505

@curious

Hör mal auf hier alle Menschen zu verunsichern 😄
      Ich hab mit dem Urlauber der jetzt wieder da ist lange geschrieben gestern und mit dem Hotel ist alles super bis auf einige Sachen die noch nicht ganz fertig sind wie schon gesagt A la carte Restaurant und einige Zimmer !
      Somit kein Grund hier zu übertreiben "BAUSTELLE" 😉
      Wann ist den deiner Meinung nach die richtige Eröffnung ?

@melly331

Jaa hast du dir den Link angeschaut ? 🙂
      Natürlich wird alles super, war nur halt anfangs alles komisch weil es so wenig Info über das Hotel gab, keine Bewertungen etc. Aber wie ich dir schon erzählt hab, hab ich mit dem Urlauber der dort war lange und ausführlich geschrieben und er meinte das die selbst verunsichert waren, jedoch einen wundervollen Urlaub hatten wie lange nicht mehr. Und er findet das dies das beste Hotel in Ägypten seit langem war .
      Somit werden wir es bestimmt auch genießen. Erzähl mir aufjedenfall wie es war, bin schon gespannt was du mir dann so zu sagen hast .

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kiotariK Offline
        kiotariK Offline
        kiotari

@alissa :

Vielen Dank für den Link .
        Allzu viele Touris sind es aber nicht .Was ich mich frage warum wurden keine deutschen
        Touristen zur Softopening eingeladen bzw. eingebucht ?

Meistens werden ja zum Softopening Mitarb. der Reisebranche eingeladen.Wer sagt
        daß dieser Urlauber der das Hotel so lobt nicht auch einer ist ?
        Du kennst diesen Menschen nicht aber Du glaubst ihm alles .
        Würdest Du mir auch glauben wenn ich jetzt hier schreibe daß ich heute einen 6 im Lotto
        habe einschl. Zusatzzahl ?

Hier will Dich keiner verunsichern .Im Gegenteil .Nur hier gibt es viele die schon neu eröffnete Hotels gebucht hatten und sehr enttäuscht waren hinter her .Es täte mir auch leid wenn Du Pech haben solltest gerade bei Deiner 1. Ägyptenreise .Denn wie heißt es so schön : der 1.Eindruck ist der bleibende..

@shogun :
        über den Preis kann man nicht meckern .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Alissa2505 wrote:
          Das Hotel ist selbst eig. so gut wie fertig nur die Zimmer halt noch nicht . Von den sind nur 40% erst fertig. Außerdem ist das Spa auch schon fast fertig . Das Restaurant wird noch bisschen ausgebaut sowie die A la carte Restaurants !

Hallo,

man kann es "sehen" wie man will. Fakt ist und bleibt, es ist mit erheblichen Beeinträchtigungen durch Lärm, Dreck und Provisorium zu rechnen.

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • traveljack2010T Offline
            traveljack2010T Offline
            traveljack2010

@kiotari
            wieso verschwendest Du eigentlich Deine Zeit in diesem Forum???
            Das Internet ist nun mal anonym und man kann sich nur begrenzt glaubwürdige Infos holen, die wiederum zur eigenen Meinungsbildung verwendet werden können.

Wie viele User wird es wohl geben, die völlig uneigennützig Tage, ja Wochen verbringen um andere an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Bestimmt keine 100%!!! Es wird doch vorne und hinten manipuliert. Also positiv und negativ addieren und dann den Mittelwert akzeptieren. Das ist doch bei den Kundenrezessionen diverser Onlinehändler nichts anderes.

Zum Abschluss:
            Ich sehe die Entwicklung seit den 1. Bildern von curiosus als positiv, da ich nicht mit einem schnellen Fortschritt gerechnet habe. Im Übrigen: wer sagt denn, dass die Bilder von curiosus aktuell vom 1. Juli waren. Das nochmal zur Glaubwürdigkeit des Internets. Wer also denkt hier wirklich zuverlässige Angaben zu  erhalten der sollte vielleicht seinen Umgang mit dem mittlerweile wohl mächtigsten Medium überdenken!!!!

Gute Nacht und schönen Urlaub für alle,

traveljack

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

traveljack2010 wrote:
              Im Übrigen: wer sagt denn, dass die Bilder von curiosus aktuell vom 1. Juli waren.

Ganz einfach, weil er in der ersten Julihälfte für 3 Wochen vor Ort war 😉

@All

Bitte seit so nett und diskutiert hier sachlich und den Forenregeln/Netiquette entsprechend. Danke !

Auch wenn euch vielleicht eine Antwort nicht gefällt, jederhat das recht, hier seine Meinung kund zu tun und muss sich nicht beleidigen oder angreifen lassen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

traveljack2010 wrote:
                Im Übrigen: wer sagt denn, dass die Bilder von curiosus aktuell vom 1. Juli waren. Das nochmal zur Glaubwürdigkeit des Internets.

Oh welch freundliche Unterstellung. ❓
                Leider muß ich Dich enttäuschen, denn die Bilder habe ich am 01.07.2010 aufgenommen! 😛

@Alissa2505
                Ich verunsichere niemanden, ich weise lediglich auf die Fakten hin und die besagen nun einmal eindeutig, daß das Hotel noch nicht fertig ist. Demzufolge es sich um eine Baustelle handelt. So wie der Baufortschritt sich abzeichnet wird die endgültige Fertigstellung noch ein wenig auf sich warten lassen. Für mich persönlich eben ein Kriterium diese Anlage noch nicht zu buchen, aber das mag jeder für sich anders sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Alissa2505A Offline
                  Alissa2505A Offline
                  Alissa2505

@kiotori

Weil der Mann selbst das Hotel vor einem Monat gebucht hat und ich mit ihm über Skype über alles noch mal geredet hab da . Weil er genauso unsicher gewesen ist.
                  Ich wollte nur genau wissen was mit dem Hotel ist . Und wieso sollte ich ihm das was er mir erzählt hat nicht glauben ? Sondern curious glauben?
                  Wer redet den hier von glauben ? Klar glaube ich es,weil unseren bekannten in Russland auch gesagt wurde das Hotel ist schon vollkommen geöffnet etc.
                  Ich weiß garnicht wie ihr über alle auf das Soft opening kommt.
                  @ curious

Eine Baustelle ist für mich, wenn mittendrin gebaut wird und dort handelt es sich nur noch um Kleinigkeiten wie A la Carte, einige Zimmer und sowas halt.

@ alle

Außerdem wird melly331 jetzt in einigen Wochen in dem Hotel sein und uns berichten wie es war 😉 Und was da für eine angebliche Baustelle herscht und ich selbst werde dann nach meinem Aufenthalt meine eigenen Eindrücke beschreiben können .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

...wenn Spa, a la carte Restaurant fehlen, im Restaurant noch arbeiten ausgeführt werden und nur 40% der Zimmer (sofern die Zahl stimmt) fertiggestellt sind, dann ist die Anlage nicht fertig, also soft-opening. Wenn Du das für Kleinigkeiten hältst ist es ja für Dich in Ordnung, andere sehen es eben differenzierter.

Ich bin auf die nächsten Bewertungen zumindest gespannt, denn dieses Procedere hatten wir ja bekanntlich schon häufiger... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Alissa2505A Offline
                      Alissa2505A Offline
                      Alissa2505

Das Spa ist aber anscheind mittlerweile sogut wie fertig naja werden wir ja sehen was melly sagt wenn sie wieder da isnd und ich werde aufjedenfall daruaf schauen was andere Menschen über das Hotel schreiben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MipohoschiM Offline
                        MipohoschiM Offline
                        Mipohoschi

Hallo zusammen,

ist ja echt was los hier...!
                        Ich war am Sa. im Reisebüro, und die Dame meinte, dass Hotel würde erst ab 01.11.2010 aufmachen. ( laut Ihrer Info des Anbieters ! ) Ich bin geschockt, und warte nun echt mal ab was sich da noch so allesin der nächsten Zeit ergibt....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Alissa2505A Offline
                          Alissa2505A Offline
                          Alissa2505

@mipohoschi

Fliegst du auch in das Hotel und wenn ja wann?
                          Was hat dir die Frau den genau gesagt. Weil mein Veranstalter sagt, dass Hotel ist auf !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kiotariK Offline
                            kiotariK Offline
                            kiotari

@alissa :

Für September u. Oktober ist das Hotel auf der Website von Urlaubstour derzeit nicht
                            buchbar .Erster buchbarer Termin ist der 13.11.

Kommt da nicht ins grübeln ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

kiotari, wie kannst Du nur die Urlauber verunsichern. 😱 Denn lt hier gemachter Aussage von usern ist das Hotel doch schon lange fertig und glückliche Urlauber verbringen dort wunderbare Tage. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Alissa2505A Offline
                                Alissa2505A Offline
                                Alissa2505

@kiotori

Was soll ich den machen ? Wir haben es aber für den 9.10 gebucht und Melly hat dieses für den 17.9 !
                                Und ich komm nicht ins grübeln 😉

@curiousus
                                Und du brauchst nicht so hinterhältige Bemerkungen zu machen . Ich dachte sowas ist im Forum nicht erlaubt, dass man andere beleidigt 😉 Weil deine TOLLE Bemerkung ist ja auf mich bezogen . Echt top 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MipohoschiM Offline
                                  MipohoschiM Offline
                                  Mipohoschi

@ Alissa2505

Wollten Anfang Oktober gehen, aber bei ITS sei das Hotek erst ab 01.11 zu buchen.
                                  ( so die Aussage der Frau vom Reisebüro )
                                  Ich warte nun mal was sich so tut...
                                  Sorry, hoffe für dich, dass sich die Damme irrt. !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wally/xW Offline
                                    wally/xW Offline
                                    wally/x

Hallo curi,

also irgendwie komme ich auch ins Grübeln, denn ich finde zum Hotel völlig widersprüchliche Angaben und nur immer wieder die  gleichen Fotos von der Amwaj HP.

Softopening sollte am 1. Juli sein, dasGrand Opening am 1. Oktober 2010, dazu kommt dann noch eine HB aus Juni 2009?

Angeboten   wird es bei ( ausser der Rewe Group) keinem der mir bekannten RV, User die es gebucht haben,sind in andere Hotels umgebucht worden und trotzdem soll es eröffnet sein?

Warum gibt es dann keine aktuellen Fotos von und mit Urlaubern im Net, denn wir haben mittlerweile Ende August?

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Daniel820D Offline
                                      Daniel820D Offline
                                      Daniel820

Ich habe soeben nach 2 Versuchen und 90 Minuten Wartezeit mit ITS Musik im Telefon mit einer freundlichen MA von ITS gesprochen.
                                      Die MA der Kundenabteilung arbeiten derzeit daran alle Gäste über den aktuellen Zustand zu informieren.
                                      Speziell für uns (Anreise am 25.09.10) bedeutet das, dass das Hotel nicht fertig ist und wir in den nächsten Tagen Info erhalten (Umbuchung oder kostenlose Stornierung).

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

Alissa2505., wieso diese Bemerkung? ❓ Was war hinterhältig und wo war es auf Dich bezogen? ❓
                                        Ich glaube es langsam nicht mehr wie man hier versucht die Tatsachen zu verdrehen. Schade um den Thread, der immer mehr und mehr ausufert. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • melly331M Offline
                                          melly331M Offline
                                          melly331

habe heute alle Reiseunterlagen erhalten... ich meine das heißt zwar nix, aber lt. meinem veranstalter ist das hotel offen (nur leider nicht alle zimmer) und inkl. leistungen wie die inkludierte massage werden auf jeden fall gemacht...
                                          ich warte jetzt mal ab, mehr als vorort in ein anderes hotel zu kommen kann mir nicht passieren... aber sobald ich wieder zuhause bin werde ich einen beitrag verfassen bzw. wenns im hotel internet gibt, werde ich versuchen von dort aus zu schreiben...

schönen ruhigen abend noch und Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 19 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag