Neu im Profil: Reiseberichte + Artikel
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
...die Neuerungen finde ich gut, da somit in den "Artikeln" letztlich die allg. Hinweis-Threads auch für diejenigen user nachlesbar sind, die sich nicht im Forum tummeln. Auch die Reiseberichte finde ich sehr gut, sind dadurch doch Touren mit mehreren Punkten und Rundreisen gut darzulegen.
Klasse Idee, die hoffentlich bald mit Inhalten gefüllt wird...
-
-
...weil Du die Frage am falschen Ort gestellt hast. Der von Dir verlinkte Thread diente der Information zur Neuerung, hier hingegen kann man Probleme, technisches, etc. anfragen.
Zu Deiner Frage bzgl. der Auffindbarkeit der Reiseberichte/Artikel:
Zunächst auf der Startseite ein Land auswählen und dann findest Du unterhalb der allg. Hinweise (oben unterhalb der Landkarte) und den beliebtesten Reisetipps die Reiseberichte.
Ganz einfach zu finden...
-
-
-
...wann hast Du ihn denn abgegeben? Vielleicht ist er noch nicht freigeschaltet worden, denn Reiseberichte erscheinen auch in Deutschland, wie Du dem Beispiel von Bayern hier entnehmen kannst (unterhalb der Hotelangebote allerdings erst)...

-
-
...das wird wohl einer der Fehler sein, die das Content-Team meinte, Rolf.
Denn sowohl in Deinem Profil ist kein Reisebericht zu finden noch ist dieser unter der Rubrik Reiseberichte zu finden...
-
Dylan schrieb am 16.07. um 17:08 Uhr in Reiseberichte---online wrote:
Jetzt habe ich über eine Stunde an meinem Reisebericht formatiert und der gleichen (wollte schon längst beim Schoppen Wein und einer Zigarre sitzen), habe Bilder und Bewertung zugeordnet...
...und siehe da...
...da steht auf einmal geschrieben:
"Bitte geben Sie einen Erfahrungsbericht mit höchstens 30000 Zeichen ein."Ich habe aber nun mal:
-
Zeichen ohne Leerzeichen 42'621 und
-
Zeichen mit Leerzeichen 49'662
geschrieben.
Arbeit umsonst! Und alles Quatsch!
Ick bin stinke sauer!

Kann man das mit der Anzahl der Zeichen nicht bitte ändern?

-
-
-
Vom Content-Team 09.07.
Es funktioniert allerdings noch nicht alles reibungslos. Wir, bzw. unsere IT, ist dran die Fehler schnellstmöglich zu beheben.Einige Reiseberichte sind noch nicht sichtbar, sofern diese mehreren Destinationen zugeordnet wurden.
Und im MHC Profil sind die Beiträge für andere User nicht einzusehen.
lb. Rolf wir würden alle gerne Deinen Reisebericht lesen. In Deinem Profil steht Reiseberichte ( 0)

-