Der EX "Bernd-Thread"
-
Der TE hatte ja in etwa gepostet, daß er für Strassenhunde in Griechenland Geld sammle um eine "Patenschaft" für solche Hunde zu übernehmen, damit er sie nach Deutschland holen kann. Angeblich hat er schon mehrere Hunde auf diese Art "gerettet".
Ich habe darauf geschrieben, daß es in Deutschland hunderte kleine Kinder gibt, die geschlagen, gedemütigt, gequält und oft genug bestialisch umgebracht werden.
Eltern, die diese kleinen wehrlosen, beschützenswerten Geschöpfe weder Geborgenheit noch Liebe entgegenbringen. In wie vielen Kinderheimen mögen diese Kleinen abends traurig in Bett gehen und ihre Tränen still ins Kissen weinen. Hab es selbst schon gesehen. Es zerreißt einem fast das Herz.
Ich meinte damit nur, daß wir hier solche Probleme haben, was gehen mich da bei aller Tierliebe streunende Hunde in Griechenland oder sonst wo an.
Auch Carsten hatte in meinem Sinne geantwortet.
Eigentlich schade, daß dieser Thread gelöscht wurde, aber die Antworten waren halt OT
So, nun sag ich auch gute Nacht.
-
@Alice
Der TE hatte ja wegen streunender Hunde in Griechenland gepostet, wie leid ihm diese hungernden Kreaturen täten. Er sammelte ja Geld um sogeannte "Patenschaften" für die Hunde zu übernehmen um sie nach Deutschland bringen zu können. Mehrere hat er angeblich schon geholt.
Ich antwortete darauf, daß es in Deutschland hunderte misshandelte, gequälte und zum Teil bestialisch totgeschlagene Kinder gibt. Fast jeden Monat ließt man in der Zeitung davon, die Dunkelziffer nicht gerechnet. Diese oft verstoßenen Kleinen die in Kinderheimen traurig und allein aufwachsen, nie Streicheleinheiten oder Liebe und Geborgenheit bekommen sind es wohl mehr wert, daß ihnen geholfen wird als ein paar streunende Hunde in Griechenland oder sonst wo. Bei aller Tierliebe.Ich spende an Institutionen die eben solchen Kinder helfen gerne. Würde aber nie einen Hund
aus einem fernen Land hier her holen. -
Du hast vollkommen recht.
Jetzt hab ich gleich zweimal gepostet. Der erste Beitrag war nach dem Abschicken verschwunden. Hab dann den zweiten abgeschickt. Da war der erste plötzlich da.Jetzt fast 10 Minuten ist auch der Zweite gekommen.
Irgend ein Rechner spinnt, im Zweifelsfalle meiner.
-
Kleefeld wrote:
UND ganz speziell mit viel LIEBE 💏prosten wir
Erwin/Holzmichel
und
Carsten
zu

Vielen Dank, sehr nett, da proste ich mal nett zurück.
Auch wenn jetzt wahrscheinlich schon wieder alles im Bett ist...
Moni, alles Gute zum Hochzeitstag, und gönnt euch ein paar schöne Stunden!
-
Ich sehe einen Beitrag,kannst beruhigt sein!
Hatte ich auch mal:Habs abgeschickt,es ging nicht weg,plötzlich war es doch gepostet,aber die Hälfte fehlte
Dann wollte ich fehlende Hälfte nachschreiben (editieren),aber da hiess es:Sie können nicht einen Beitrag editieren auf den bereits geantwortet wurde.
Aber es war ja gar keine Antwort da!
Da hatte ich keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben. -
Ich sehe zwei.
Einmal von 01:05:43 h und einmal von 01:14:38 h.
Hatte beides auch schon, liegt denke ich an HC, genauso wie dieses bescheurte "Skript", was man manchmal stoppen muss.
Eigentlich lachhaft, dass ein Konzern und ein solch großes Forum ein solches Problem nicht in Grifff bekommt. -
Bei mir kam jedesmal die Meldung:
"Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Melden sie das Problem dem Administrator oder gehen sie zur Startseite zurück."
Egal, doppelt hält besser.

-
freddoho wrote:
Das war im Schwarzwald, und zwar in Lenzkirch - das war super !
Es war an einem Freitag und alle Gäste blieben über's Wochenende - wir noch 1 Woche

Nach der standesamtlichen Trauung sind wir losgefahren, haben vorher Jedem 2 belegte Brote und eine Flasche Wasser für die Fahrt in die Hand gedrückt

Abends haben wir dann im Hotel gefeiert, wir hatten das Kaminzimmer. Da stand auch ein Klavier, mein Schwager hat gespielt, wir haben gesungen, ein bisschen getanzt ...
Am nächsten Tag haben wir dann eine Pferdeschlitten-Fahrt gemacht, da hat es ganz arg geschneit - es war wunderschön
Hinterher ging's dann ins Hotel-Hallenbad und wieder ins Kaminzimmer zum Essen.Tja, ist vielleicht nicht sehr interessant, was ich hier schreibe :?
Liebe moni,
doch ich finde sowas sehr interessant, das lese ich sehr gern,
fast wie in einem Liebes - Roman!Hoffentlich habt Ihr noch einen schönen Tag!
Lieben Gruss von ALICE
-
Wenn ihr zum Griechen geht, dann komm ich mit.

Schönen Tag noch mit wenig Stress.
-
Im Frühjahr/Sommer könnten wir das mal machen
, aber jetzt wo es so früh dunkel wird - ich sehe im Dunkeln sehr schlecht und mein Mann hat leider keinen Führerschein 
Oder noch ne bessere Idee : Bernd holt uns einfach hier ab

Und ich hoffe, dass jemand von Euch Französisch spricht, mein Schatz kann absolut kein Deutsch

, aber heute ist halt ein ganz normaler Arbeitstag