Wer kennt Hotel , wo kleiner Hund erlaubt ist ???
-
snakeplissken:
@[spiraki09](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1645040',%20'mhcprofile')
schau mal mehr richtung incekum, da sind viele mit hunde dortLogisch - weil in properties wohnend ...!
(es ist mir durchaus bewusst, dass ich auf einen uralten Beitrag antworte - die Botschaft ist dennoch aktuell!)
-
@Speedyyschau mal hier :
www.tripadvisor.de/Hotels-g658661-zfa9-Turkish_Mediterranean_Coast-Hotels.htmlvllt ist da ja was dabei für euch

-
Ist irgendwo erwähnt Hunde wären geduldet oder gar willkommen?
-
-
ich habs nur gefunden aber nicht gelesen wieviel * die hotels haben!
War außerdem auch nur ein Vorschlag -
Hier könnten Hundeurlauber ab jetzt komfortabel unterkommen ...
Zitiere Newslettertext:
"AKRA V 'HAUSTIER-FREUNDLICHE ÜBERNACHTUNGEN' HABEN BEGONNEN!
Auch unsere Haustierfreunde haben Recht auf Urlaub! Die in Akra V' speziell für unsere kleinen Freunde gestalteten Zimmer bieten sowohl Ihren Haustieren als auch Ihnen die Möglichkeit zu einem liebevollen Urlaub!" -
Hier könnten Hundeurlauber ab jetzt komfortabel unterkommen ...
Zitiere Newslettertext:
"AKRA V 'HAUSTIER-FREUNDLICHE ÜBERNACHTUNGEN' HABEN BEGONNEN!
Auch unsere Haustierfreunde haben Recht auf Urlaub! Die in Akra V' speziell für unsere kleinen Freunde gestalteten Zimmer bieten sowohl Ihren Haustieren als auch Ihnen die Möglichkeit zu einem liebevollen Urlaub!"Der Link führt zum Barut Hemera

Soll das so sein? Zweifel, zweifel.... -
Das Barut Akra V ist ein Nebengebäude vom Barut Akra und lief vorher unter dem Namen Akra Park. Hier sieht man rechts das Akra V und links das Akra klick.
-
Hmmmmm...... aus den „Vorschriften und Verordnungen“ für ALLE Barut-Hotels ....

-
Nein, Bienekind ... das sollte nicht so sein, und wie nate1 nun zum Glück schon korrigiert hat geht´s um das Akra V in Antalya.
-
@jlechtenboehmer
Das steht im Barut Newsletter:AKRA V 'HAUSTIER-FREUNDLICHE ÜBERNACHTUNGEN' HABEN BEGONNEN!
Auch unsere Haustierfreunde haben Recht auf Urlaub! Die in Akra V' speziell für unsere kleinen Freunde gestalteten Zimmer bieten sowohl Ihren Haustieren als auch Ihnen die Möglichkeit zu einem liebevollen Urlaub!
-
@vonschmeling
ich bekomme den Newsletter nicht , kann somit nur wiedergeben was auf der aktuellen Homepage in der Fußnote steht. Sicher kannst du uns eher die Information geben , ob die AGB oder ein Newsletter rechtlich verbindlich sind. BEIDES kann nach meinem sog. „gesunden Menschenverstand“ jedenfalls nicht möglich sein .... -
Vielleicht entspannst du dich und gibst Barut die Gelegenheit, die Ausschreibung bezüglich des Akra V anzupassen?
Es gelten dann übrigens die spezifischen Hinweise zum einzelnen Hotel und nicht das, was womöglich weiterhin noch auf der allgemeinen Barut Website steht.
Mit ein Grund, weshalb ich die News hier gepostet habe ...
-
Sei dir sicher, ich bin ausreichend entspannt - denn ich reise weder mit Hund noch in ein Hotel der Barut-Kette.
-
Aber so ein bisschen rumeiern musstest du trotz Mangel jeglichen Interesses am Thema?
Gratuliere zur Entspannung ... :neckbeard: -
Richtig ! Denn zumindest bei mir sind Fakten persönlichen Interessen übergeordnet. Und nun überlasse ich dir wie üblich das letzte Wort, denn vorher nehmen Diskussionen kein Ende.