Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Du liegst aber so was von falsch, Marity!

Das kommt davon, wenn man lauscht.
Johnny und ich sind sehr verwundert und verstehen gar nicht, wie du überhaupt auf so eine Idee kommen kannst.
:?
:?Darauf brauchen wir erst einmal einen doppelten Gin Tonic...

-
Es ist kein Verlag, aber mit "Bücher" bist du schon auf dem richtigen Weg, Scrolli.

-
Hi Johnny, ist sicher alles dabei.... und noch vieles mehr. Inzwischen verkauft das Unternehmen sehr viele unterschiedliche Produkte, aber mit Büchern hat es angefangen...
"johnnyboy" wrote:
Ich war gerade in unserer Ecke und gesehen, der Champagner ist alle ! Warst Du das etwa, Conny !

- wenn du mich auch immer allein lässt... -
Amazon ist schon einmal richtig.
Somit ist ein Teil der Frage beantwortet -
aber eben erst ein Teil...
-
-
Dirk
LadyDirk war schneller, Ladys Antwort ausführlicher - darum habt ihr beide gewonnen. Jetzt müsst ihr euch bloß noch einigen, wer weitermacht.
Zunächst wollte Bezos seinem Unternehmen in Anlehnung an das Zauberwort "Abrakadabra" den Namen "Kadabra" geben. Als er aber seinen Anwalt am Telefon fragte, was dieser von dem Namen halte, meinte dieser nur: "Was meinen Sie, Kadaver?" Da Bezos die weltweit größte Bücherauswahl offerieren wollte, entschied er sich dann schließlich für den größten Fluß der Erde als Namensgeber.
-
-
Die Imbissbude „Pommes Rot-Weiß“ in Dortmund - in dem
Haus, in dem im Dezember 1909 der Verein Borussia Dortmund gegründet wurde. Früher hieß die Kneipe „Zum Wildschütz“.Meinst du das???.

-
... aber leider weiß ich keine neue Frage. :?