St. George Palace in Sveti Vlas
-
Ich habe es gestern bereits als PM versendet und hier noch einmal offiziell:
Obwohl die Frage auf die Öffnung mit "sehr bald" beantwortet wurde glaube ich nicht daran. Sollte das Haus Ende August fertig sein verblieben noch ca. sechs Wochen. Dafür das Personal einzustellen (wenn es überhaupt noch welches gibt) und den Betrieb hochzufahren macht wirtschaftlich keinen Sinn. Alles Andere wäre für mich eine Überraschung!
Gruß Roland
-
In 6 Wochen kann man doch viel einnehmen, die arbeiten doch eh fürn nen Apfel und nen Ei dort. Warum macht Neckermann nicht druck das sie endlich fertig werden?
-
StoneCold0x0 wrote:
die arbeiten doch eh fürn nen Apfel und nen Ei dort
genau, und wenn die irgendwann in diesem Jahrtausend mal mehr verdienen - werden die Hotelpreise steigen und die Pauschaltouri-Karawane zieht weiter nach Bengalien, Westtransdanubien oder Niederamazonien 
-
Nix mit Modellfoto. Das Haus steht ja da und sieht äußerlich auch fertig aus. Woran das liegt, dass noch nicht eröffnet wurde weiß der Geier.
-
HALLO
GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF
IRGENDWANN MUSS DAS ST:GEORGE PALACE JA ERÖFFNET WERDEN
HUNDERTE URLAUBER IN ANDERE ODER TEURERE HOTELS UMZUBUCHEN UND DAS SCHON MONATELANG
DAS KOSTET AUCH MÖRDERKOHLE UND VIEL ARBEIT
DA DAS HOTEL SCHON AB MAI BUCHBAR SEIN SOLLTEHABEN NOCH 18 TAGE BIS ZUM TAG X
HABEN NOCH KEINE ALTERNATIVE ANGEBOTEN BEKOMMEN
UND LAUT ROCK ROLAND DAS HOTEL OPTISCH SCHON FAST OK
WIRD SCHON KLAPPEN
LG JUPP -
HALLO GLEICHGESINNTE
HABEN GERADE REISEUNTERLAGEN BEKOMMEN
UND IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN
ES STEHT ST GEORGE HOTEL SVETI VLAS DRAUF TÖTÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TJA SIEHT SO AUS ALS OB DAS HOTEL AM 5:SEPTEMBER SEINE TORE GEÖFFNET HAT:
UND WIR EINER DER ERSTEN SIND DIE D IE BETTEN AUSPROBIEREN WERDEN
FREUEN UNS RIESIG UND DENKEN AN ALLE DIE MIT UNS SCHLAFLOSE NÄCHTE HATTEN
WIE WAR DAS ALLES WIRD GUT
IST WOHL DOCH WAS WAHRES DRAN
LG JUPP

-
Lieber jupp62
- Den Text in Großbuchstaben zu verfassen ist im Net als anschreien zu deuten,
genau so wie Fettschrift! - Was du in den Unterlagen liest, ist evtl. falsch.
Aber das wirst du bei der Ankunft schon feststellen.
Oder aber, das Hotel ist zumindest für einige Gäste fertig gestellt worden.
LG
- Den Text in Großbuchstaben zu verfassen ist im Net als anschreien zu deuten,
-
Ich habe noch keine Unterlagen erhalten, Skandal

Die Augusturlauber können ja etwas beim bauen helfen, das wenn wir fliegen alles fertig ist -
wir 3 Tage später
08.09 -
wir fliegen am 2.9.! sind zu viert, haben aber getrennt gebucht (2xonline, 2x reisebüro). bisher haben wir noch nix von einer umbuchung gehört... ich bin gespannt. aber hauptsache die sonne scheint

-
-
Habe die Reiseunterlagen gerade nicht zur Hand, schaue die Woche nochmal nach... Uns wurde per E-Mail garantiert, dass wir in keiner Baustelle untergebracht werden und falls das Hotel noch nicht fertig ist in eine gleichwertige oder bessere Alternative umgebucht werden. Auf einen sonnigen Urlaub,
Sara