AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Hallo!
Habe mal eine Frage und leider nicht die Zeit mich durch alle 52 vorhergehenden Seiten zu klicken:
Wie sieht es im A 330-200 bei den Sitzen am Notausgang mit dem Entertainmentsystem aus? Konnte bei ×Werbung× nicht dazu finden. Nicht, dass da nachher kein Fernseher ist.
Bin zwar nicht TV-süchtig aber auf Langstrecke wäre das ganz schön doof
Gruß,
Tres_Islas -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich meine jetzt nicht nur diese fiesen Air Berlin Radioprogramme
, sondern schon TV.
Unser Reisebüro hat bei Air Berlin nachgefragt und dort sagte man uns, dass in den Reihen 14 und 15 sowie 36 und 37 kein Bordkino geguckt werden könnte.
Würde mich wundern, wenn man für 60 € Plätze am Notausgang bucht und es dann kein Bordkino gibt.
So, die zweite Nachfrage bei AB ergab, dass es TV in den Trennwänden zur Business gibt. Alles andere wäre ja auch echt Quatsch gewesen. Trotzdem sollte AB das eigene Personal besser schulen!!! -
@alle,
hat von euch schon jemand Entenbrust in Orangensauce mit einem winterlich gefüllten Bratapfel mit Mandeln und Rosienen probiert ? Dazu kleine Kartoffeln mit Butterschmelze und Apfelrotkohl ?
Was sagen denn die Platznachbarn wenn man nicht die normelen Sandwiches bekommt
Gruß Bernhard
Ich meine natürlich im Flieger, nicht in der Sansibar
-
Die gute Currywurst in Ehren
, aber 'ne Entenbrust riecht schon anders.
@bernhardroland
Nach der Entenbrust war's mir mangels Gelegenheit bei AB noch nicht, nur was juckt mich der Sitznachbar?
Du kannst ihn ja zusätzlich mit Deinem regulären Sandwich mit Mayo-Pampe besänftigen
-
Hallo,
ich bin letzte Woche mit Air Berlin geflogen und mir haben die Sandwiches sehr gut geschmeckt und hat auch völlig gereicht für einen 5 Stunden Flug.
Zur Auswahl standen Käse, Lachs, Pute.
Jassi -
@br
Ich glaube, curi hatte schon die Entenbrust, und vollkommen ungeachtet des Gerichts sagen die Sandwich-Nachbarn i.d.R. gar nichts mehr und scheinen "Menübesteller" spontan als Ableger des Hauses Onassis einzuordnen.

-
@mogan13, hattest du die Wurst ? oder dein Nachbar ?

@bernhard, so mach ich das
Gibt es das Sandwisch zusätzlich ?
Nehm ich mit für unterwegs
@jassi, wie 5 Sandwiches in einer Stunde
@vonS, ohhh neues Bild. Du und deine Zwillingsschwester ?
Werde uns 4x Ente bestellen, dann nach Erhalt laut sagen: oh, schau mal Onassis, Ente mit Rotkohl !!!!
-
@bernhardroland
Macht das, aber zieht Euch keine weißen Hemden an! Wenn ein Essen aus der Sansibar tricky ist im Verzehr, dann dieses. -
@br
Kommt blöd bei 12 Leuten ... :?
Oh ... neues Avatar ... Sauna?
-
Sunrise_Sunset wrote:
Wenn ein Essen aus der Sansibar tricky ist im Verzehr, dann dieses.wer soll das verstehen

-
@vS, nicht 12 Leute, der Flieger ist ausgebucht !
RHO–MUCAB3701 -
Bei Dir ist glaub egal wast Du isst

-
@bernhardroland
Nein nicht ich hatte die Currywurst und Gott sei dank auch nicht mein Sitznachbar,sonst hätt ich die Göbeltütchen benutzen müssen.Die CW riecht nicht die stinkt wie Katzenfutter oder sowas undiffinierbares,irgendwer ein oder zwei Reihen hinter/vor mir hatte das Zeug.
@bernhard707
Ich weiß schon das Ente anders riecht,vor allem wenn sie richtig fertig gemacht ist und dann ist sie auch saulecker oder heißt das dann Vogellecker
"Lol" -
Also wir hatten die Entenbrust vor 2 Jahren auf dem Nachtrückflug, die war wirklich sehr sehr lecker und 5 Scheiben von der E...brust, die war hauchzart. Vor allem der Bratapfel mit Preiselbeeren, mmm. Und das Sandwich gibt es zusätzlich. Haben wir aber dankend abgelehnt. Unser Nachbar kriegte Stielaugen, echt und verzehrte mit grimmigen Gesicht sein Sandwich.

-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
@bernhardroland
Spätestens, wenn man feststellt, wie viel unauffälliger Rotkohl und Preiselbeeren auf einem Camouflage Hemd performen, versteht man´s dann ...
-
...die Entenbrust in Orangensauce ist durchaus genießbar. Hatte diese mal wieder bei meinem letzten Flug mit AB. Dieses Jahr gibt es aber auf dem Weg nach PMI mal Geflügelrolle mit Sesam-Kräuter-Hommus und Süßkartoffeln, Schafskäse und karamellisierter Feige...