Air line nach sri lanka
-
Hallo Urlaubsmaschiene,
Du hast es nicht verstanden
"sauig" hat sich keiner benommen - nur "Länderkonform".
Alles was ich dazu sagte war : es ist gewöhnungsbedürftig"
LG
FrauM.
P.S.: Sind inzwischen wieder mit Emirates geflogen, ist doch was anderes...
-
Hallo Frau M,
sind bei Emirates weniger Gastarbeiter an Bord oder benehmen diese sich mehr "westlich" als die bei Qatar? Der Flug von FRA nach CMB kostet bei Emirates ca. 120 Euro mehr pro Person, verbunden mit einem längeren Aufenthalt in Dubai (5 Stunden statt 2 Stunden in Doha). Lohnt es sich trotzdem mit Emirates zu fliegen?
Gruß Andy -
@FrauM
ich kann Dich bei besten Willen nicht verstehen.
In Deinem Beitrag vom 19.11.10 " Sri Lanka 1 x ist genug ", hat Dir das alles doch nichts ausgemacht und Du bist mit den Menschen mitgeflogen bei denen Du auch als Gast in deren Land Urlaub gemacht hast.
mfG -
Hallo papaya46,
was ist daran nicht zu verstehen ? Versteh ich jetzt wieder nicht.
Ich habe doch nirgends geschrieben "nie wieder" "um Gottes willen" oder sonst etwas. Ich bin in meinem Leben schon viel geflogen und das was wir auf eben diesem Flug erlebt haben war schon was Besonderes. Vielleicht war es ja auch einmalig...
Andy-ausHG,
ob es sich "lohnt" möchte ich für Dich nicht beurteilen. 2 Std in Doha kann man irgendwie rumkriegen.
Mit € 120 kann man auf Sri Lanka schon ´ne richtige Sause machen...
Viele Grüße
FrauM. -
Hallo Andy,
wir sind auch mit Qatar geflogen, Frankfurt/Doha/Colombo. Beide Airbusse der Große und der Kleine ab Doha waren im perfektem Zustand, sauber auch die Fluggäste gaben bei uns keinen Grund zur Klage.
Die 2 Stunden in Doha gegen ganz schnell rum, man kann prima einkaufen, dann die Rolltreppe hoch und schon geht es weiter.
Für 120 Euro kann man in Ceylon schöne Ausflüge machen, zB ins Hochland, da würde ich nicht 5 Stunden in Dubai abhängen, ist für mich vertane Zeit.
Übrigens unser Rückflug von Doha ging mit Lufthansa, der Service an Bord waren bei weitem nicht so gut wie mit Qatar.Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Hatt denn jemand schon einmal mit Oman Air erfahrungen gemacht?
Flugstrecke: Frankfurt-Muscat-Colombo und zürück via Male und Muscat.
Liebe Grüsse!