Urlaubsplan 2006
-
vom 07.07.06 - 27.7.06 Maurach/Achensee
12.10. - 26.10. Rhodos, Hotel Calypso Palace
-
08.06.2006 - 11.06.2006 Wellnes im Bayrischen Wald
14.08.2006 bis 28.08.2006 2 Wochen Fuerteventura, Hotel Faro Jandia
-
so, bei mir hat sich auch etwas getan. wissen jetzt auch fast, was wir so vor haben:
-
-
- mai => euripa park rust
-
-
-
- juni => robinson club camyuva / türkei
-
-
-
- juli => ferienwohnung auf norderney
-
-
-
- august => hamburg, dirty dancing
-
im oktober möchten wir dann nochmal so 10 tage in die sonne, steht aber noch nicht fest, wann und wohin ...
freu mich schon auf alles !

-
-
Bald ist es soweit ..

25.05. bis 28.05 Gardasee /Peschiera - Residence Gasparina Village

und vom 07.07 bis 22.07 Ägypten/Hurghada - Siva Grand BeachLG
Julie -
hallo zusammen,
war von euch schonmal jemand im september am atlantik in portugal ? wir sind der überlegung ob mitte september nach portugal oder in die türkei. bin mir unsicher, ob es in portugal nicht sehr windig ist und das meer für die kinder zu kalt ? -
hallo daniela , wir waren damals über jenen 11.september in albufeira und sind am 19. zurückgeflogen . wir hatten ganz tolles badewetter bis zum 18. dann kam ziemlicher wellengang ab mittags auf und der ganze strand war landunter .am abreisetag regnete es zum ersten mal . wir wohnten im cornelia isabell , war ein ganz schönes haus . die stadt war zu fuss zu erreichen und war wunderschön.
liebe grüsse el-fuerte -
15.6. - 18.6.06 Berlin
31. 8. - 14.9.06 Ägypten...Sol y Mar Makadi Star (das dauert noch sooooo lange
)
Ist vielleicht sonst noch jemand in der Zeit in diesem Hotel oder in der gleichen Anlage (Makadi Bay)
-
Fahren Ende Juli für 2 Wochen nach Alanya, 2 Erwachsene, 2 Kinder 13 und 10 Jahre ins Blue Star/AI. Freuen uns schon drauf. Zahlen für 14 Tage ab Düsseldorf knapp 1900 Euro, günstig geschossen was mein Ihr. 4 Sterne, Flug Condor
Ganz viel Grüße
Bigggi -
Hi Leute,
ich bin gerade von Fuerteventura zurück, war in einen super Hotel "Las Playitas Grand Resort"
Eine Woche für 409,-Euronen
Bewertung schon abgegeben, das Hotel ist ganz neu eröffnet worden!!! -
Also, fahre mit einer Freundin am 29.07. nach Stuttgart. Abends sehen wir das Musical " ABBA". Eine Übernachtung in Stuttgart. Am 30.07. sehen wir das Musical "ELISABETH". Danach fahren wir wieder nach Hause. Mit meinem Mann fliege ich am 1. November 10 Tage in die Dominikanische Republik. Ins Iberostar Hacienda Dominicus. Die erste Fernreise für uns zwei. Liebe Grüße
-
-
-
Mich auch mal verewigen ;)... Und fragen:
Wo fliegt ihr hin....
Wann fliegt ihr...
Mit wem fliegt ihr...
Warum fliegt ihr...
Wieso fliegt ihr...Wieso fliegt ihr nicht...
Warum fliegt ihr nicht...g also, haut mal in die tasten...;)
Übrigens ich werd am 8.7. -23.7. mit nem Freund in die Türkei nach Belek fliegen...
Also,wer kommt mit ... ;)...?!
Spaß... MalFragen Fliegt außerdem noch jemand in die Türkei bzw. nach Belek?...
Oder, ist die Türkei für die Frauenwelt ein Tabu-Thema hinsichtlich "Urlaubsplanung" ?...
-
"Darnell" wrote:
Mich auch mal verewigen ;)... Und fragen:Wo fliegt ihr hin....
Wann fliegt ihr...
Mit wem fliegt ihr...
Warum fliegt ihr...
Wieso fliegt ihr...Wieso fliegt ihr nicht...
Warum fliegt ihr nicht...g also, haut mal in die tasten...;)
Übrigens ich werd am 8.7. -23.7. mit nem Freund in die Türkei nach Belek fliegen...
Also,wer kommt mit ... ;)...?!
Spaß... MalFragen Fliegt außerdem noch jemand in die Türkei bzw. nach Belek?...
Oder, ist die Türkei für die Frauenwelt ein Tabu-Thema hinsichtlich "Urlaubsplanung" ?...
Also:
Wo fliegt ihr hin.... in die Sonne- Ziel noch unbekannt
Wann fliegt ihr... im Winter
Mit wem fliegt ihr... mit meinem Mann
Warum fliegt ihr... um auch mal Touri zu sein
Wieso fliegt ihr... abschalten von den tourisWieso fliegt ihr nicht... weil wir im Sommer arbeiten müssen, wo andere Urlaub machen
Warum fliegt ihr nicht...?????In der Türkei gibt es viele alleinreisende Frauen- wenn Du auf Blond stehst, solltest du ein Auge auf die Skandinavischen Frauen werfen... die gibt es in Alanya zu mass;-)wobei Belek etwas weit weg ist.
Aufjeden Fall einen angenehmen Urlaub.