Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Hallöchen Alice und Bernd,
ja, diese Flußfahrt war sehr schön. Nur 140 Leutchen und 19 in der Gruppe. Landschaftlich seehr schön. Hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=1_QSz1dJkHI
Krieg das grade nicht anders hin.
Mit meiner Mutter wird dann leider nix mehr, aber wir machen das Beste draus.
Liebe Grüße, bis bald
von eurer Gia -
Hallo Gia, und alle Anderen. Hallo Freunde Griechenlands.
Will den alten Thread mal wieder hochholen, in der Hoffnung, daß sich hier ein paar alte Griechenlandfans zusammentun.
Wie wäre ein Treffen auf einer wunderschönen griechischen Insel ? -
Hallo Renate
gibt es dich überhaupt noch oder bist du mit "Männchen" mitlerweile nach Ägypten
ausgewandert. ???
Melde dich doch mal, wäre schön.
-
Da dieses Jahr anscheinend niemand mehr Interesse hat, (möglicherweise wegen der "Krise" die Tourimäßig aber kaum eine ist) würde ich mal für 2013 anfragen wollen. Wer wäre denn bereit, mal zu einem Treffen auf einer eher ausgefallenen Insel zu kommen?
Kann aber auch eine weniger ausgefallene sein, wie Korfu, Rhodos oder Kreta.Wer traut sich ????
(Alte "Bekannte" vor.)
LG
Bernd -
Hallo Bernd,
habe deinen Beitrag gerade erst gesehen.
Was ist denn eine eher ausgefallene Insel?
Ich bin mal gespannt, wie es mir dieses Jahr gefallen wird.
Für nächstes Jahr kann ich derzeit absolut nicht planen, stehen doch diverse Dinge an, z.B. neuer Job etc.
Das ich mich prinzipiell traue weisst du ja.
Griechenland wird immer eine Option oder Überlegung sein bei uns. Aber wir möchten auch bald mal wieder woanders hin, wieder was vollkommen Fremdes kennenlernen.Der kaiser würde sagen: Schau´n mer mal....
-
Na sorry Carsten..
Das war mal so ganz locker eine eingeworfene Frage.
Sollte es klappen, wäre es super schön, aber bis dahin geht ja noch einige Zeit ins Land.
Wichtiger wäre mir ein Treffen (mit Euch natürlich) dieses Jahr in Jena.
Grüßchen -
Schon klar lieber Carsten.
Das Dumme ist, daß bei mir keine Smilies gehen, auch nicht unbedingt "um die Ecke".

Sonst hätte ich den Zwinkersmilie gesetzt.
Aber vielleicht bekommen die "Experten" das noch dieses Jahr wieder hin.

-
Doch, papa Bernd... du musst einfach nur das "-" bei
weglassen, dann bekonmmst auch du einen Zwinkersmilie 
-
Ohhhh,
Danke Trixi.
Wie sieht`s eigentlich bei dir mit Griechenland aus ????

-
Ich hab wirklich schon drüber nachgedacht... aber im Sommer ist es mir fast etwas zu warm Und außerdem - ich bin froh dass ich nicht mehr auf die Ferien angewiesen bin, dann unterlasse ich das Reisen in der Zeit auch sehr gern
Aber nachgedacht hab ich allemal drüber

-
Wenn das so ist denk ruhig weiter drüber nach! Uns geht es genauso wie dir!
Bislang haben wir uns zwei mal in Griechenland getroffen: einmal Anfang Juni und einmal Ende September - beides klimatisch gesehen recht angenehm. Warm aber nicht zu heiss, und nachts kühlt es auch ab. -
Das sind auch beides Monate, mit denen ich mich reisetechnisch anfreunden kann, Carsten. Ich war übrigens lange nicht mehr auf Samos...
...wollte ich nur mal so nebenbei einwerfen, falls die Frage nach dem Ziel noch offen ist

-
@Bernd, willst Du mich etwa mit Rhodos locken?

in der "Grobplanung" ist 2013 unser großer Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni angedacht, nachdem wir letztes Jahr an der Westküste der USA waren und in etwa drei Monaten in Miami und auf ein paar karibischen Inseln sind, könnte es mal wieder eine griechische Insel werden. Und ob ich dann vielleicht wie früher wieder mit Drachmen zahle, ist doch egal (das große ökonomische, politische Drumherum mal außer aucht gelassen), anderswo nehmen sie den Euro auch nicht überall,Gruß Peter
-
Na ich sehe schon, zu Carsten und eventuell Renate und N.... (wo zum ****** sind die eigentlich???)
könnte sich doch eventuell, vielleicht, Peter und Trixi dazugesellen.
Wäre sicher eine gute Kombination.

Nee, war nur Spass, ich (wir) treffen uns gerne mit allen möglichen und unmöglichen Usern an allen möglichen und unmöglichen Orten, sehr gerne in Griechenland.
Vielleicht wird 2013 was daraus, würde mich freuen.Grüßchen
Bernd -
Also auf Peter und Trixi würde ich mich auch freuen ;).
Einem Treffen grundsätzlich abgeneigt bin ich auch nicht. Müsste man schauen, ob es passt.
Ein zweites Samos wäre für mich u.U. auch denkbar. Rhodos weiß ich nicht so, mal sehen. Thassos muss ich nicht nochmal hin. Und ob mir Santorini und Naxos so gut gefallen dass ich noch mal hin würde sage ich euchin 4 Wochen ;).
Ob´s schon 2013 klappt - mal sehen. Wir wollten uns ja mal ein bisschen außerhalb von GR umsehen...
-
carsten79:
Also auf Peter und Trixi würde ich mich auch freuen
.Und ob mir Santorini so gut gefallen dass ich noch mal hin würde sage ich euch in 4 Wochen
.Santorini hat dir (Euch) ja nun anscheinend seeeeeeehr gefallen.

Glückwunsch..
💏 euch Beiden... 

Wir sind auch wieder mit dabei - 
und wann