Umfrage: worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???
-
Nun, wenn ein solches Schild auf dem Tisch, das EINZIGE Kriterium war, dieses Hotel nicht mehr zu buchen, dann muß das ja ein Super-Kasten sein.
Welches wars doch gleich?PS: Wenn mich was auf dem Tisch stört, stell ichs zu meinen Nachbarn auf den Tisch- aber nicht weitersagen
Peter
-
checker-pit wrote:
Nun, wenn ein solches Schild auf dem Tisch, das EINZIGE Kriterium war, dieses Hotel nicht mehr zu buchen, dann muß das ja ein Super-Kasten sein.
Welches wars doch gleich?PS: Wenn mich was auf dem Tisch stört, stell ichs zu meinen Nachbarn auf den Tisch- aber nicht weitersagen
Peter
Gute Idee, und die Blumen gleich dazu. Diese kleinen Vasen sind einfach störend.
-
-
...., nein zwei,

-
checker-pit wrote:
Ich habe mir eben mal die noch laufende Abstimmung angesehen.
Für den Punkt -- Freizeitaktivitäten möglich" hat nur einer eine Stimme abgegeben- nämlich ich.Was macht ihr denn alle so im Urlaub- nur Hotel?
Schilder verstecken, Pfeffer-Salzstreuer vertauschen, Tischnachbarn beobachten die sich über Schilder ärgern

-
Hatten wir solch eine Umfrage nicht schon?
Was bitte ist so schlimm daran, nach der Zimmernummer gefragt zu werden?
Wenn Du den Schlüssel an der Rezeption verlangst oder Getränke bestellst, wirst Du auch nach der Zimmernummer gefragt. In den Hotelzimmern hängt eine Hausordnung aus, am Strand das Verbotsschild über die Liegenreservierung, am Pool das Schild welches verbietet, vom Beckenrand reinzuspringen usw.Und der Hinweis auf die verbotene Mitnahme von Speisen? So manch einer bucht nur Ü/F und packt sich die Taschen voll, um über den Tag zu kommen. Oder jemand der kein Hotelgast ist, schmuggelt sich in den Speisesaal um sich mal durchzufuttern.
Sich darüber aufregen? Ne, ich hab Urlaub

Sabine
-
-
So ein Schild stört mich auch!
Es hat den Anschein von BILLIG!(Gäste und Hotel!)
Der Thread -Titel heisst:
worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???-Den gössten Wert lege ich auf grosse Zimmer, Bad, Schränke,
-das allerwichtigste ist ein sehr grosses, breites Bett
-tolle Aussicht z.B. direkte Strand-Meer-Sicht
-Anreise an dem Tag wann es mir passt, nicht dem Hotelier
-Alles andere, wie Sauberkeit ist selbstverständlich!
-Das Personal muss auf mich Rücksicht nehmen,
wenn ich ausschlafen will ist das nicht bis 8:00Uhr am Morgen!
Also sehr wichtig: das Zimmer reinigen wenn ich nicht im Zimmer bin .ok.
Nein, ich bin kein Egoist, es ist nur mein sehr hart erarbeiteter,
verdienter Urlaub, da finde ich, dass ich das Recht habe, es schön zu haben,
ich bezahle ja uch genug dafür, oder? -
HeikeKr wrote:
Das mit dem Schild auf dem Tisch ist für mich immer ein Zeichen, dass ich im falschen Hotel bin!!!Und was machst du dann? Abreisen?

Ich bin auch niemand, der sich Fresspakete am Früstückstisch packt und dann heimlich nach draußen nimmt. Das ist für mich selbstverständlich und dazu brauche ich kein Schild. Und selbst, wenn es da wäre, würde es mich nicht stören, da es durchaus Mitmenschen gibt, denen das gesagt werden muss.
Völlig unverständlich, woran manche Menschen gute und schlechte Hotels unterscheiden.

-
@gastwirt- als ich das geschrieben habe, stand da nur 1 Stimme - also bei Freizeitaktivitäten.
Der Direktor ist mir wurscht.-aberb netter Versuch
Aber um abzulenken und auf den Thread zurückzukommen:
Für meine letzte Buchung war mir wichtig:Sonne und Meer
schöner Strand
viele Spielmöglichkeiten ( Beach Volleyball und Co)
rumblödeln mit anderen Gästen
Sauberkeit
Ausflugsmöglichkeiten
gutes Preis/Leistungsverhältnis