Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
-
Jambo
125 Tage-heul....
Lg Turtle 1994 -
jambo,
wenn du, dubhe, noch 62 x schlafen mußt, dann ich nur noch 61 x

die freude ist schon wieder da !!!bis dahin bin ich hoffentlich mit meinen fotos fertig !
liebe grüsse besonders an die, die es bald geschafft haben

christa -
Jambo!
Wir haben für 4 Wochen Diani Sea Lodge gebucht und es geht los am 02.06.2011...Regenzeit soll ja sein bis Mai...und wenn mal ein Schauer kommt, ist er ja auch schnell wieder weg - so haben wir es zumindest in manchen Reiseführer gelesen.
War unsere Wahl, Hotel und Reisezeitraum, okay? Sind nämlich das erstemal in Kenia...
-
Das ist gemein, Dubhe hat nen' Tag Vorsprung wenn sie morgen früh wach wird,
doofe Zeitverschiebung nach Kanada :? Aber ab Donnerstag dann nicht mehr
Also - Stand hier und heute noch 62 Tage ( danke für's zählen Dubhe
)
Wenn ich bis dahin nicht zum Eismenschen erfroren bin...Liebe Grüße an alle aus MINUS 22 Grad :?
Stueppi
-
Oh, ich hab mich verschrieben, es sind nur noch 74 freu
Stüppi, komm ins warme - wir haben nur minus 7 Grad
@Urlaubsmaschiene, in dem Zeitraum war ich noch nicht, aber die Sea Lodge ist ein sehr nettes, angenehmes Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Unbedingt eine Safari machen, bei 4 Wochen habt Ihr ja jede Menge Zeit! -
Jambo ,
Urlaub verlängert um 1 Woche ! 3 Wochen Kenya freu freu freu!
12 Februar-6 März 2011 Watamu ! -
Jambo Dubhe,
das hab ich mir auch so gedacht..ja vielleicht sieht man sich.
Vorfreude ist die schönste Freude !
Schönen Urlaub an alle!
Jasmin -
Planung 2011?
...der erste Tripp ist im Januar. Genauer ab 9.1. und dann ma schaun, auf alle Fälle den ganzen Januar
wo?
Galu Beach. privat. -
Wir waren heute im RB und haben für die Zeit vom 04.09. - 26.09.11 das Southern Palms gebucht
. Vom 08.09-11.09. gehts in die Mara (ins Aruba-Mara Camp). Für die Leertage mussten wir allerdings 25 EUR pauschal bezahlen..... -
Jambo edimartina
Versuch doch nochmal in deinem RB Rücksprache zu halten wegen der € 25,-.
Bei uns wollte der Reiseveranstalter ebenso diesen Betrag. Unser RB-Berater hat dann mit dem Veranstalter Rücksprache gehalten und wurden diese 25 Euro dann nicht eingehoben.
lg aus Wien, Wichard -
Jambo Wichard,
danke für den Tipp! Da ich nicht weiß, ob der RV hier genannt werden darf, habe ich dir eine PN geschickt!
LG, Martina