Misterwahl im West-Thread
-
psst ... jetzt nicht, man muss auch mal warten können ... mannmannmann :?
-
Lisbeth, vagiß maa dein "t", getz iss hier Partie angesacht

-
Hatta Kandidat einglich schonn en Kommentaa abgegebn?
-
Jaaaa, schaaade ... Pöselsdorf ... hm ... (samma, hattich dich da EINGETEILT?? Issja VOLLPANNE!!??)
Aber was bedeutet schon ein kleines teutonisches Kaff im großen Ganzen ... die Herzen schlagen für DEN EINEN Kandidaten ... noch weiß niemand, wer die meisten Zuschauerhechzen erobert hat ...(WIE PAATIIEE?? Sacht nich, ihr peerlt
schon reläxt im Off???) -
Lisbeth, meinsse wir stehn uns hier die Beine im Bauch beim PablikWjuing ohne en bißken Schpass

-
(Aaaaltaaa , Ron, getz wartochma ab da aum Nehmkriegschauplatz ... datt gehtsich schon alles no aus ... Mannmannmann!!?!)
-
ronjaT wrote:
Wossn mei Pokal? Habbe noch immer net!
ich bin scho lange Überfällig ich bin scho bei 6!Manno, ronja, wir aabeitn dran!!!!!
Hasse etwa schonn fertich? Da sind wir im WESTEN aba ausdauanda, wenne vastehs
-
ronja, ährlich, ich habb da nix reingekippt. Ich machdat nur mit Ingwatee!
-
Live aus Pöbeldorf, oder wie das heißt...: dank groß angelegter Manipulation sind sowohl die Publikfiewing Zuschauer als auch die Motaratorin Ronja nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne (es wird gerüchteweise verkündet, dass sie das noch nie war - meinem die mich?). Trotz dem, wir geben nicht auf und kämpfen weiter auch mit schlafendem Pubbligum und beklobbter Moderatorin (die meinen mich oder,häää?).
-
Dann pass mal auf, dass Du nix verkehrtes mit Deinen Fangzähnen anfängst

-
ronja, hier hasse erssma datt TEIL fürre 3000
Isset nich schöön?????? -
Rooonn, kommsse direkt ma beim Personalscheff wacka ... (Schatz, wir müssen rehn!!)

-
Zickta getz hier rum oda wie?
Wir sin imma noch auffa Suche nachem Mista Sommaloch

!