User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Die Teilnehmerliste des User-Treffens (auch Chaos-Liste genannt):
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit und
TripplexXx (1) 19.11 - 21.11.10 Almudaina
Mausebaer (1) 19.11 - 21.11.10
wolfswind (1) 19.11 - 21.11.10
curiosus (1) 19.11. - 21.11.10 500m von Trixi und 3km von Ohhhlaf&Peeetra entfernt
Bernat (1)
Clou & Chriwi (2) 18.11. - 21.11.10
Günter (1)
Ohhhlaf & Peeetra (2) 19.-22.11.2010 Augusta
palme30 (1) 19.11. - 21. 11.10
Mienchen (1)
Das sind insgesamt 12 Personen -
Ach Kinder, wie gerne hätte ich mich spontan angeschlossen. Habe an dem WE frei, das Hotel würde 80 € kosten und wäre auch noch frei aber die Flüüüggggeeeee :? sind mir zu teuer ......wer verstaut mich in seinem Koffer

Wünsche Euch ein tolles WE in der Sonne
GLG
Sandra
-
Sandra78 wrote:
aber die Flüüüggggeeeee :? sind mir zu teuerIch beobachte auch grad, weil eine Freundin aus Hannover Interesse angemeldet hat, und im Moment werden sie wöchentlich um nen 10er günstiger.
Vielleicht wirds ja noch was
-
@ Chriwi, ja ich bin verwöhnt, das stimmt wohl
Wir haben im Juni 120 € für uns beide zusammen inkl. Gepäck nach Sardinien bezahlt. Da sind 150 € für mich alleine gefühlter Wucher 
@tripplexXx : Danke dann werde ich das mal weiter beobachten

LG
-
Sandra78 wrote:
......wer verstaut mich in seinem Koffer
Wenn Du irgendwie nach Stuttgart kommst, dann kannst Du in meinen Koffer

-
Och nö ....

Ich möchte das Original Petzelachen wieder haben

-
Na wenn es keinen stört und die Situation es erlaubt dann lache ich auch wie immer, kann ja dann auch nicht anders
aber wenn der Amtsarzt auf Station ist und ich in der Spüle nen Lachkrampf kriege und er nur dem Gelächter folgt und fragt ob ich sowas öfter hätte ist´s schon etwas peinlich , man war ich rot 
-
an die Mallorca-insider:

such immer noch nach einem Zimmer, wollt nicht mehr als 120,- für die 2 Nächte ausgeben, 80,- wären besser, hätte auch schon ein Hostal gefunden, wo's passen würde, allerdings ist den Betreibern dort meine Ankunft zu spät. (ab 23h).

Also starte ich grad die Suche nach einem Hostal/Hotel mit 24h Stunden Empfangbesetzung oder Türcode o.ähnlichem.
Max. 1km von Trixi und Curi entfernt wär gut, dass Augusta scheint mir mit 3km Entfernung nur mit dem Taxi erreichbar, das nehm ich dann nur, wenn ich gar nix finde.Danke! Gruß, puupsi

Sonst wird das mit dem Flug nichts...