Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
Weitere Nachrichten über facebook von:
Maigunanimation Hurghada Tja,nun ist es bald soweit... keine Gäste mehr in Hurghada... und dass,obwohl es so sicher ist wie eh u jeh... ohne TV würde man KAUM einenUnterschied erkennen... (ausser natürlich, dass nun keine Gäste mehrhier sind!)
((
Maigunanimation Hurghada Hey,das kannste vergessen! Eine riesen Katastrophe, die fliegen alleUrlauber raus u lassen bis min. 14. Feb. niemanden mehr rein.UNGLAUBLICH!!! Die Gäste wollen alle nicht weg, müssen aber... DADURCHwird es bald auch hier sooooo viele Arbeitslose geben u was dannpassiert kann man sich ja vorstellen...
-
Kann man eigentlich am Strand an den rechts und links liegenden Hotelanlagen vorbei laufen und auch in die anderen Hotels reinschauen. Das hatten wir in Makadi Bay so und das fanden wir ganz schön.
LGMarity -
Jopa rumlaufen ist da wirklich kein Problem. Außer das die Verkäufer der anderen Hotels einen andauernd Bootstouren verkaufen wollen

-
Frage von pardyflavour:
Hallo,war schonmal jemand im Hotel Giftun Azur in hurghada, kennt da jemand die sportmöglichkeiten ? jetski ? quad ? Schnorcheln ?
Danke
Ja, ich kenne die Sportmöglichkeiten am und um das Giftun Azur:
Schnorchel und Quadausflüge kannst im Hotel buchen, wenn du viel Geld loswerden möchtest. Jetski gibt es nicht, aber du kannst kiten. Ebenso gibts Beachvolleyball u. einiges mehr vom Animationsteam.
-
alternativen für den fragesteller @wally/x ? hast du die auch ? immerhin könnte ja auch später nochmal jemand danach fragen und dann wäre ja gleich ein link auf einen bereits bestehenden treath hilfreich. (der nächste, der einen t. eröffnet, wird so sicher wie das amen in der kirche auf den schon bestehenden verwiesen werden, egal ob der müll enthält oder nicht.)
nur für denn fall, dass er NICHT viel geld loswerden will ?
die ani im giftun ist nun für jemanden, der explizit nach konkreten möglichkeiten fragt, ja nun auch nicht der hit.. es sei denn, leitergolf, rommy, scrabble für anderthalb stunden an der beach bar sind eine echte alternative zu jet-ski fahren, quad oder schnorcheln (an einem intakten riff)..
soviel zur quali deiner anpamperei in einem anderen fred.. -
Warum kannst du es nicht einfach gut sein lassen? Warst du bereits im Giftun? Oder kannst du nur nicht vertragen, dass man dich noch belehren kann?
Am Giftun gibt es kein Riff!!!!!!!!
Deswegen meine Antwort zu Schnorchel- und Quadausflügen
Es wurde explizit in einem anderen Thread danach gefragt, ob jemand die Sportmöglichkeiten im Giftun kennt und mehr habe ich auch nicht beantwortet. Für dich mag es nicht reichen, aber woher weißt du, dass es dem Fragesteller nicht genügt?
-
ja, ich war schon im giftun
ansonsten hätte ich mich nicht zu meinem posting "verstiegen"..
deine aggresivität irritiert gerade und ist auch nicht wirklich angebracht. aber nun gut, was soll ich denn gut lassen? im hc zu posten?
wie schon im anderen fred gesagt: wenn gewünscht ist, dass nur einige wenige posten dürfen , dann verankert das bitte., dann weiss jeder bescheid..
dass du giftun-"expertin" bist, hatte ich bisher weitgehend wirklich respektiert.. diskreditieren tust du dich durch antworten wie diese eben. braucht dich aber nicht stören, der harte kern löscht meinen post eh..
ganz abgesehen davon , dass hier gerade ein neuer beitrag mit der überschrift "giftun azu" ohne weiteren kommentar an den bereits bestehenden angefügt wurde, und somit der kontext unserer "debatte " (dich ich zumindest nicht persönlich nehme) nicht mehr gegeben ist -
Hallo! Ich war schon mehrfach im Giftun! Schönes Hotel und lecker Essen ;o)
Mit Schnorcheln ist da nicht viel. Wenn, dann kannst Du evtl. mit den Tauchbooten von James & Mac (beste Tauchbasis am Roten Meer und unter deutscher Leitung), die sich direkt am Giftun befindet, zum Schnorscheln rausfahren. Einfach nachfragen!
Gruß
Housebine -
...beste Tauchbasis am Roten Meer
Wie kommt man zu so ner Aussage...oder kennst du die anderen elfunddrölfzig Basen auch,die wos noch am Roten Ozean so gibt?
Gruss,Guppy
-
Überflüssiges und defektes Zitat entfernt. Ein @user ist vollkommen ausreichend.
@wally/x
das waren die infos die ich wollte... Danke
-
-
Ernsthaft Schnorchel kann man im Giftun "Nationalpark" (Nationalpark- BRÜLL)
schon lange nicht mehr.
Aber für Taucher nochnTip meinerseits: macht mal die Small Giftun Drift im 40m Bereich (Voraussetzung,man erwischt den Absprung richtig!).Die Gorgonen da sind immer noch der Hammer...so 11/2-2m im Durchmesser!
Gruss,Guppy
-
Kampfguppy wrote:
...beste Tauchbasis am Roten MeerWie kommt man zu so ner Aussage...oder kennst du die anderen elfunddrölfzig Basen auch,die wos noch am Roten Ozean so gibt?
Gruss,Guppy
James & Mac wurden zum wiederholten Male mit dem Tauchen Award als beste Basis am Roten Meer ausgezeichnet. Das wird wohl der Grund der Aussage sein.
-
Grisu:
Wie meinst Du das,bzw. wie soll ich das verstehen...*denk
Ausgezeichnet wurden da schon viele....
-
Kampfguppy wrote:
Grisu:Wie meinst Du das,bzw. wie soll ich das verstehen...*denk
Ausgezeichnet wurden da schon viele....
James & Mac haben zum wiederholten Male den jährlichen Award der Zeitschrift "Tauchen", der im Rahmen der Messe boot in Düsseldorf verliehen wird, in der Kategorie "Beste Basis am Roten Meer" gewonnen.
www.tauchjournal.de/tauchen-award-2010-die-sieger-stehen-fest.html
auch!