Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Wortkettenspiel III
  7. Wortkettenspiel III

Wortkettenspiel III

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 89 Kommentatoren 774.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BluesB Offline
    BluesB Offline
    Blues
    schrieb am zuletzt editiert von

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll.....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnuggel1980S Offline
      schnuggel1980S Offline
      schnuggel1980

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil .....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kanarenfanK Offline
        kanarenfanK Offline
        kanarenfan

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche.....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BluesB Offline
          BluesB Offline
          Blues

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll.....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: ....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm
              daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...[/quote]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BluesB Offline
                BluesB Offline
                Blues

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm
                daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch.....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReiseladyR Offline
                  ReiseladyR Offline
                  Reiselady

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen...[/quote]

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • slowhexeS Offline
                        slowhexeS Offline
                        slowhexe

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen,weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird...........

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kanarenfanK Offline
                          kanarenfanK Offline
                          kanarenfan

daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen, weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird, die es dann aber doch nicht waren, da sie gerade auf VOX laufen, bzw. fliegen....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SokratesS Offline
                            SokratesS Offline
                            Sokrates
                            Experte Istanbul

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen, weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird, die es dann aber doch nicht waren, da sie gerade auf VOX laufen, bzw. fliegen, genau wie Kanarenfan heute, weswegen....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ReiseladyR Offline
                              ReiseladyR Offline
                              Reiselady

Sicher ist sicher bedeutet, daß nichts sicherer ist als, dass heute Samstag ist und morgen dann bekanntlich Sonntag, sodass übermorgen Montag sein müßte,weil vor dem dann bald kommenden Mittwoch sich der Dienstag dazwischenquetscht und sich der Donnerstag voll Freude in Richtung Freitag bewegt auf dass sich ein breites Wehklagen breit macht, weil alle wieder nicht wissen, wie sie das Wochenende sinnvoll verbringen sollen, weil die restlichen Tage der Woche ruckzuck vorbeigegangen sind, sodass keine Zeit blieb um rechtzeitig zu planen, welche Boshaftigkeiten man gegen seine Umwelt nun planen und durchführen soll, aber es gibt Naturtalente, denen gelingen die Boshaftigkeiten auf Anhieb ohne jede Planung, und dagegen hilft nur ein Stossgebet: .. Lieber Gott, mach mich fromm daß ich (nie) in den HC-Himmel komm,...", denn die Chancen, dort auf Old Midnight Rider und Häuptling Triefende Harnröhre zu treffen, sind doch dort eher gering, weil man diese Herrschaften bevorzugt im Fegefeuer antreffen wird, mit der Hoffnung, dort durch gute Werke noch der Hölle zu entrinnen,sich aber trotzdem angepisst fühlt von Häuptling Triefende Harnröhre, der jedoch nur vergebens versuchte das Fegefeuer zu löschen, weil er von Hitchcocks Vögeln behindert wird, die es dann aber doch nicht waren, da sie gerade auf VOX laufen, bzw. fliegen, genau wie Kanarenfan heute, weswegen ich sicher und mit Sicherheit diesen Satz beenden werde, um einen neuen zu starten, der morgen hoffentlich seine Fortsetzung findet!

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Ooooch, der schöne Satz ! Schon zu Ende. Schade 😉 😉

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los besonders......

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SokratesS Offline
                                  SokratesS Offline
                                  Sokrates
                                  Experte Istanbul

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie......

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, ......

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schnuggel1980S Offline
                                      schnuggel1980S Offline
                                      schnuggel1980

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, Sokrates, ......

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lady LunaL Offline
                                        Lady LunaL Offline
                                        Lady Luna

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, Sokrates, oder Schnuggel treffen und dann nichts besseres zu tun haben, als...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                                        (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schnuggel1980S Offline
                                          schnuggel1980S Offline
                                          schnuggel1980

Wenn sich durchgeknallte HC-User treffen, egal ob im Norden oder Süden, dann ist immer etwas los, besonders wenn so "alte Reisehasen" wie Lady Luna, Sokrates, oder Schnuggel treffen und dann nichts besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen, und ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 112
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 112 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag