Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
-
Also Club Selima ohne Wasserball geht garnicht. Hoffentlich sind die zwei tunesischen Tage nicht zu lang.
Am 1. Juni werde ich das selbst kontrollieren. Urlaubsstimmung steigt, je näher der Flug.
-
Hallo Yvis,
Taxi lohnt sich wirklich nicht, die Hinfahrt vorletzte Woche vom Airport zum Hotel dauerte exakt 30 min (plus die übliche Wartezeit im Bus), die Rückfahrt vorgestern genau 26 Minuten.
Und jedes mal war der Selima Club das zuerst bzw. zuletzt angefahrene Hotel, ein völlig neues Gefühl mit diesen Transferzeiten.
Übrigens gibt es mittlerweile auch Wasserball, ich durfte mehrfach spielen (und gewinnen).
Micha -
-
Die Bauarbeiten am Pool sind unterbrochen, anscheinend mangels Material. Die blauen Überdachungen für Sonnenschutz sind durch neue weiße ersetzt worden. Bei einigen fehlen noch die Dachbretter, also in diesen Bereichen kein Schatten.
Da auch alle "Pilze" abgebaut wurden waren die Schattenplätze zuletzt recht knapp, da sich das Wetter nach einem gewaltigen Regenschauer am 10. Juni dann deutlich besserte.
Außerdem ist der Maschendrahtzaun zum Strand durch ein schmiedeeisernes Gitter ersetzt worden. Mit der neuen Pflasterung ist der Pollbereich richtig aufgewertet worden!
Aufenthalt vom 1. - 15. Juni 2011
-
Hallo Stephan
also die Auslastung blieb gefühlt gleich, über Pfingsten dann mehr Deutsche, weniger Russen, im Schnitt so 600 Leute.
Die Animation war in der 1. Woche mäßig bis nicht vorhanden, in der 2. Woche wurde es deutlich besser. Das Animationsteam wurde personell aufgestockt, es fand dann tagsüber wenigstens alles statt, was angekündigt war, außer Aerobic, da haperte es immer noch. Die Animateure pendelten zwischen den veschiedenen Mouradi Hotels, offensichtlich alles nur Leihgaben
Die "Abend-Mit-Mach-Shows" Mr. Macho etc. waren -im Vergleich zu den letzten Jahren- sehr schwach. Ein Harkin scheint doch nicht so einfach zu ersetzen. Teilweise abends sehr gute Tanzshows. Allerdings kannte man die Animateure nicht alle. Auch hier scheint es einen Austausch zwischen den Mouradi Hotels zu geben.
-
Hallo,
muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Urlaub im Selima ist wie auch in den letzten Jahren schön aber die Animation ist eine Katastrophe. Und dieses ständige Pendeln der Ani´s zwischen dem Selima und dem Club Kantaoui macht die Shows nicht besser. -
In der 1. Woche wurde während einer Abendshow ein neuer Animationschef vorgestellt.
Ein etwas fülliger Typ mit schwarzen längeren Haaren, sprachlich sicherlich sehr begabt.
Allerdings war der Moderationstil sehr schrill, kam glaube ich nicht bei allen so gut an.Er fuhr tagsüber immer mit dem Fahrrad zwischen den Mouradi Hotels hin und her.
Also bis die Animation das Niveau der letzen Jahre erreicht, muß noch viel passieren.
Der Club Selima muß aufpassen, dass er nicht ein "Pfund verliert, mit dem er in den letzten Jahren immer wuchern konnte", denn ein großer Teil ist auch wegen der guten Animation gekommen!!
-
Ich glaube die Beschreibung passt auf James, der ist hinter Lotfi der zweite Mann der Mouradi Anmiationsgruppe hinter Lotfi.Eigentlich nicht schlecht, redet aber viel zu schnell.
Ja die Aniomation ist dieses Jahr echt sehr enttäuschend, da gebe ich euch allen Recht, muss sich einiges tun. Bin mal gespannt wie sichdas entwickelt... -
Moin Moin,gibt es eventuell Neuigkeiten was den Selima Club Betrifft?
Heute in einer Woche geht es los,um 08.45 Uhr ab Leipzig.Wir freuen uns,wer fliegt noch mit?
Gruss von Michael und Anhang

aber AKtionszimmer macht mir etwas Sorge.. hoffe das ist keine Abstiege??