Taba - Morgana Beach Resort
-
Und nun wieder Negative, Na Toll!!

-
Einfach mal locker bleiben. Kommt aber ja auch immer drauf an mit welchen Erwartungen man dahin fährt. Ich brauche nur: Ruhe, Sonne, schnorcheln und Essen. Denke das wird schon ok sein, sicher kein Vergleich zu einem deutschen 4*-Hotel, aber das weiß man ja auch vorher schon.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf... Nur noch 16 Arbeitstage, dann geht es los...

-
Wieso sind denn immernoch die Russen da?
Ich dachte der Vertrag von denen wurde nicht verlängert!
So schlimm find ich die Bewertung nicht. Es macht auch den Anschein, das manchmal leicht übertrieben wurde. -
Hallo, ich verfolge seit einiger Zeit die Beiträge und auch ich hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald vorbei sind. Wir werden nicht umbuchen und freuen uns schon riesig. Wir (36/36/9/7/5) fliegen am 04.04.06 2 Wochen ab Düsseldorf via München. Wer ist noch dabei?
Bis dann
Lutz -
Hallo, ihr alle! Es sieht ja schon viiiieeeeeel besser aus. Markus auf deine Bewertung bin ich ja echt gespannt, da du ja von anfang an mit dabei bist, freue ich mich besonders auf deinen Beitrag. Wünschen dir einen wundereschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja, denke auch so langsam ist es normal da. Noch genau 14 Tage und wir sind im Morgana... Aber ich muß zugeben: Ich freue mich schon drauf! Gerade auch wegen dem Wetter hier.
Und danke! Euch wünsch ich auch einen schönen Urlaub, wenn ihr den auch noch vor euch habt. Wir werden auf alle Fälle alles was so im Morgana ist genau festhalten und hier bewerten. Vielleicht haben wir ja auch schon den Steg, aber wenn nicht wird man sicher auch so ins Meer und wieder raus kommen. Haben ja auch einige geschrieben das es geht. Bin mal gespannt...
-
So, heute morgen waren dann auch die Reiseunterlagen in der Post. Kann also los gehen: 28.02. 6 Uhr D'dorf -> München, 9:15 Uhr München -> Taba... Freu!!!

-
So, Dienstag sind wir im Morgana... Und hier gibt es schon wieder eine neue, gute Bewertung. Leider ist noch immer kein Steg da, aber alles in allem klingt es nun nach einem guten Hotel. Wir freuen uns drauf! Vor allem auf das schöne Wetter, soll die nächste Woche 31 Grad Höchst- und 17 Grad Tiefsttemperaturen geben. Was will man da noch mehr...
Bewertung wird dann nach unserer Rückkehr erfolgen. Sowie jede Menge Bilder.
-
Vielen Dank Sol41!
Naja, ein paar Abstriche muß man eben immer machen. Wird dann bei uns eben der Steg sein... Wenn es mehr nicht ist. Denke man kommt auch so ins Wasser und wieder raus. Wir werden drüber berichten.
-
So, sind nun wieder im kalten Deutschland. Unser Fazit: Spart euch das Geld oder bucht ein anderes Hotel.
Ausführliche Bewertung erfolgt spätestens am Wochenende.
Kurze Zusammenfassung: Service total mies, Essen nicht gut und sehr wenig Auswahl, Strand geht so, Riff sehr gut aber auch "vermüllt", Zimmer ok aber nicht mehr.
Wer also kann sollte echt ein anderes Hotel wählen. Naja, mehr erfahrt ihr dann in der Hotelbewertung. Bilder folgen in den nächsten Tagen auch jede Menge auf: www.mandy-roettgen.de
-
oh je...das ist schade!
dabei wart ihr so voller hoffnung, dass sich das hotel verbessert hat.ich bin jetzt gespannt, ob nun doch noch die große umbuchungswelle folgt!?
-
Ja, ist echt schade. Gerade weil das Hotel von der Architektur echt schön ist und auch das Riff noch intakt ist. Aber das war es dann auch schon, leider...

-
War es wirklich so schlimm?
Es gab doch schon einige gute Bewertungen! -
Auweia, das sieh6t ja echt nicht gut aus! habe echt gedacht du könntes Positives berichtet echt Mist. Wir müßen aber da hin was willste machen mit 3Erw und 2 Kids? Mist Mist Mist
-
Nee, leider wirklich nicht so gut. Da müßte schon noch ein Wunder passieren, oder 99 % der Angestellten sowie der Manager ausgetauscht werden. Echt schade um das eigentlich sehr schöne Hotel.
Bewertung folgt nun gleich...