Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
"Reiselady" wrote:
Ein organ donor ist ein Organspender. Hat es etwas damit zu tun? Du meinst doch nicht etwa einen Organspende-Ausweis? :?Nein, meine ich nicht ! Ich hätte nie gedacht, dass die Frage so schwierig werden würde, denn sie ist so was von einfach. "read" und "red" sind wichtig !
-
Johnnyboy, das ist eine Wahnsinnsfrage! Es gibt Bücher, Kassetten, einen Film (oder mehrere) , Plakate usw. mit diesem Titel. Den Begriff gibts auch in der Kunst, habe ich rausgefunden. Jetzt sag ich einfach mal: Black and white sind schwarze Buchstaben auf weißem Grund, man liest (read) und streicht die Fehler rot (red) an!
-
"Reiselady" wrote:
Johnnyboy, das ist eine Wahnsinnsfrage! Es gibt Bücher, Kassetten, einen Film (oder mehrere) , Plakate usw. mit diesem Titel. Den Begriff gibts auch in der Kunst, habe ich rausgefunden. Jetzt sag ich einfach mal: Black and white sind schwarze Buchstaben auf weißem Grund, man liest (read) und streicht die Fehler rot (red) an!Hi Reiselady !
Du bist von so was nah daran ! Black und white ist schon bei den Buchstaben richtig. Lesen heisst auch "read", aber rot (red) wird nichts angestrichen !
Noch ein Hinweis: Die Vergangenheitsform von "read" lautet "read" nur wird als "red" ausgesprochen !
Bin jetzt bis etwa 13 Uhr weg !
Tschüß und viel Spaß noch !
-
Hi Reiselady !
obwohl sammeln und archivieren hier nicht unbedingt was damit zu tun haben, lass ich Deine Antwort gelten !
"What is black and white and read all over ?"
A newspaper !
Du hast Dich leider verwirren lassen durch "read" = "red" was ja überhaupt nichts mit der Farbe rot zu tun hat. Wie oben erklärt, wird die Vergangenheitsform von "read" zwar "read" buchstabiert aber als "red" ausgesprochen.
Du warst so nah daran. Du solltest daher die nächste Frage stellen.
-
Wagen am nächtlichen Sternenhimmel ??
-
Der große und der kleine Belt?
-
Hi Reiselady!
suchen wir überhaupt in Deutschland ?
PS.: Nur zur Info: es gibt in der Tat den grossen und kleinen Feldberg !
-
Ohrenkneifer ??

-
Suchst du vielleicht den Großen Ararat und den Kleinen Ararat in der Türkei????????
Die türkischen Namen bedeuten übersetzt "Großer Schmerzensberg" und "Kleiner Schmerzensberg".