ruhige Inseln in Thailand
-
Hast ja recht, aber das jemand erst 3 Jahre nach Fragestellung Antwort gibt muss ich nicht verstehen........

-
Also wir waren nach 4 Nächten Koh Jum absolut tiefenentspannt und haben uns nach etwas Leben gesehnt. Koh Jum hat noch einen (!) Generator auf der Insel. Wenn der, was durchaus vorkommt, ausfällt dann ists halt dunkel auf der Insel. Und die Anlagen haben eh keine Aircon. Auch die durchaus 4-5 Sterne verdächtigen. Also Koh Jum ist wirklich noch sehr, sehr ruhig....
Für uns hat Lanta die perfekte Mischung, ABER: Mit Schnorcheln am Strand ist es ziemlicher Käse. Kannst du zwar machen - siehst aber nix aufregendes. Am Pimalai dürfte es besser aussehen mit schnorcheln - aber das ist dann schon wieder recht abgelegen.
-
Wie wär's mit Koh Langeleitung - da isses noch so wie 2010

-

Wird's wenigstens spannend bei der Prämierung durch Bernhard
Ist halt wie so oft: Überschrift gelesen, vorherige Beiträge nicht gelesen bzw. nur überflogen und Senf dazugegeben.
Nicht schlimm, ich bin gespannt auf die/den nächste(n) Nominierte(n).
-
Für nachfolgende Tipps könnte man die goldene Archäologenschaufel noch mit einem Vollholzgriff pimpen.

-
Da offensichtlich keine weiteren erhellenden Beiträge zum Thema hier zu erwarten sind, mache ich zu!
LG
Sokrates
P.S.: Koh Lang Lei Tung ist wirklich nicht schlecht!