Hotel Royal Dragon
-
@whitehair,
ich fand Deine Erzählung so, wie sie gemeint war....amüsant!!
Und zum Spruch von Summer 2011*(Quellenangabe ?)* habe ich auch einen Spruch parat:
**Humorist derKnopfder verhindert, dass uns derKragen****platzt.**Joachim Ringelnatz -
Hallo,
vor 2 Wochen war ich noch im Hotel.
In der Hotelinformation, die in jedem Zimmer zu finden ist, ist definitiv vermerkt, dass es möglich ist, dass hotelfremde Gäste einen Tag gegen einen kleinen Aufpreis verbringen können.
Da Freunde von uns in einem anderen Hotel untergebracht waren haben wir uns erkundigt wie teuer es genau ist. Daraufhin erhielten wir von der Rezeption, sowie von der Gästebetreuung (wo das vorher angemeldet werden muss) die Informationen mit den 50€.Ich habe nicht vorher geantwortet weil ich zur Zeit im Umzug bin und mein DSL mir erst heute wieder zur Verfügung gestellt wurde!
-
Hallo!
Wollte Euch nur mitteilen, daß wir vom Hane family resort jetzt auf das RD umgebucht haben. Ich denke es war eine gute Entscheidung und wir freuen uns schon total darauf.
Jetzt können wir alles in Ruhe anschauen!
Grüße -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Fiinchen,
ich hoffe, Du hast Deinen Umzug jetzt hinter Dir.
Teilweise stimmt Deine Aussage, aber in diesem speziellen Fall (schnecke28) ist sie falsch.
Aus 100% sicherer und seriöser Quelle weiß ich, wie das Royal Dragon diese Sache handhabt und hoffe, dass dieses Thema Tagesticket endlich abgeschlossen ist.
1.) Urlauber, die Freunde, Verwannte oder Bekannte haben, die Gäste des Royal Dragon sind, können Diese für ein Entgeld nach Voranmeldung besuchen.
2.) Allen anderen Urlaubern, die sich das Hotel ansehen, testen oder die Einrichtungen nutzen möchten, wird kein Tagesticket gewährt.
Dafür sind ausschließlich die drei mal wöchendlich stattfindenen Hotelführungen vorgesehen.Ich persönlich finde, dass diese Regelung völlig OK ist.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
whitehair
-
Eine bitte an die Urlauber des Hotel Royal Dragon würdet ihr bitte vom Hotel Port Side ein paar Fotos machen und die hier ins Netz stellen, damit ich sehe wie es mit dem Bau voran geht. Ich möchte es für Juli buchen.
Vielen Dank
Lg. Maria -
-
Hallo...
Kann mir jemand etwas über die Baustelle neben dem Royal Dragon sagen??????Wollten eigentlich im Juni dort hin aber wissen leider nicht ob die Baustelle noch auf Hochtouren läuft und es laut ist.
Wo kann ich eigentlich die Suite anfragen? Finde keinen Anbieter der die Suite im Angebot hat.
Gruß
Mitch -
Hey zusammen!
Hier nach hab' ich gesucht... Royal Dragon-Urlauber! Bin seit Dienstag zurück, tot traurig und drauf und dran für November zu buchen.
Kann mir jmd sagen wie es im Nov. im RD ist? Einschränkungen? Wetter?
War mal jemand um die Zeit da?Zur Baustelle: Sieht noch roh aus das Port Side, aber wird sicher schön (NIEMALS SO SCHÖN WIE DAS RD!
).
Und die Baustelle nervt sowas von GAR NICHT!
Heute beginnt ja der Baustopp, ich denke, wenn man da im Juli schon Urlauber empfangen, dann müssen die noch ganz schön Gas geben, denn was grünes konnte ich noch überhaupt nicht ausmachen und auch keinen Pool...
Keine Ahnung, wann es fertig sein soll und ob ich vielleicht einfach nicht alles gesehen hatte. Unser Zimmer ging ja zu Pool/Meer-Seite! -
@Juless666,ich war mal Ende November, Anfang Dezember dort. Am Strand gab es keine Snacks mehr, aber Getränke. Am Pool war es genauso. Nachmittags gab es Teigtaschen. Auflagen und Liegen am Strand gab es. Die Disco hatte nur bis 2 Uhr, glaube ich, auf. Grad, als Stimmung war, wurde die Musik aus gemacht. Getränke gab es aber rund um die Uhr und einen Mitternachtssnack. Service und Essen waren super. Animation habe ich nicht mit gemacht. Das war es in aller Kürze. Ließ mal ein paar von den Bewertungen aus diesem Zeitraum, das wird Dir bestimmt weiter helfen.
Grüße,
Biene -
bei unserem aufenthalt auch nov./dez, war auch nur die lobbybar geöffnet, die zweite bar wurde bereits mitte november geschlossen. desweiteren wurden die buffets stark herunter gefahren. im dez. gab es nur noch hähnchen und lamm kein rind, wenig fisch, nachtisch war sehr wenig, kein eis mehr beim abendessen
-
Wir sind am 21.12.2010 abgeflogen.
Es gab sehr viel Rind .Huhn. Fisch.Eis und noch viel mehr...............................
Einfach Spitzenmässig!!!! ( Zimmer 5148 )
LG : Summer2011 -
Hey zusammen,
danke für die Antworten!
Denke, wenn wir fliegen (WAS ICH SEHR HOFFE!), dann schon Ende Oktober/Anfang November. Später nicht.
Ich hab' nun gehört, dass der Aquapark zu ist und der Lunapark. Damit könnte ich leben. Aber bei 22/23 Grad kann man ja noch gut an den Strand gehen.
Sonst noch irgendwelche Erfahrungen?Wie ordnet Ihr denn das RD ein im Vergleich zu anderen Hotels?
Ich war bisher nur in einem anderen und muss sagen, ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser geht als im Royal Dragon. -
Hallo, habe noch mal eine frage wegen der Baustelle. Wir fliegen in zwei Wochen hin, kann mir jemand einen genauen Stand dazu geben, wie es mit dem Lärm ist? Es soll ja laut Reiseveranstallter ab Mai auch einen Baustopp geben, aber wenn man die Bewertung liest kann das ja auch nicht ganz stimmen, weiß da jemand wie sich das Verhält?
Vielen Dank -
@celinemichelle
war letzte woche vor ort und sah mir das ganze mal an, bilder sind noch in prüfung, für mich gesehen unzumutbar, die einzige ruhige stelle wäre der strand oder auf der gegenüberliegende seite vom hotel mit dem zimmer, wer da noch im garten sein kann? genauso beim aydinbey. lg. adrian -
Das ist ja nicht so schön. Wir haben ja noch zwei Wochen, hoffentlich ist es dann ruhiger.
-
celinemichelle wrote:
Das ist ja nicht so schön. Wir haben ja noch zwei Wochen, hoffentlich ist es dann ruhiger.Ihr könnt in Ruhe Fliegen, nicht von bestimmten " Leuten " Täuschen lassen!
Habe gerade mit Royal Dragon ( Frau D. A. ein Gespräch geführt - alles OK!21:45
Kein Baulärm!
Zimmer 5134 im April 2011 - Alles OK.
Dezember 2011 wieder!
LG: Summer2011 -
@summer2011
Machst du dir eigentlich hin und wieder Gedanken darüber, was du hier so schreibst und in welcher Weise du die Infos von Usern diskreditierst, die sich die Mühe machen, vor Ort zu recherchieren??

Ich erwarte nicht, dass ein Anruf im Hotel ein irgendwie objektiveres Ergebnis erbringt, lass also einfach mal die Gänsefüßchen weg und die Wahrnehmung anderer User gelten!!
:? -
adrianmartin:@celinemichelle
war letzte woche vor ort und sah mir das ganze mal an, bilder sind noch in prüfung, für mich gesehen unzumutbar, die einzige ruhige stelle wäre der strand oder auf der gegenüberliegende seite vom hotel mit dem zimmer, wer da noch im garten sein kann? genauso beim aydinbey. lg. adrianSelbstverständlich kann der o.g. Vortrag mit den entsprechenen Sachverhalt unterfüttert werden..
Lesen Sie bitte die Berichte ( HolidayCheck.de )