Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd / Papa X wrote:
Liebe Ronja
Du bist natürlich auch herzlichst eingeladen.

Alle die hier (zufällig) in meinen Thread finden sind herzlichst willkommen.
Liebe Grüße
BerndDanke, wie hab ich das nur verdient
.
Aber ich warne dich:- weißt du was du dir mit mir aufhalst
? - was wenn jetzt 30 User hier "zufällig" reinschneien?
- Bodensee ist nicht weit weg von mir, am End' komm ich wirklich...dann haste den Salat
!
- weißt du was du dir mit mir aufhalst
-
Deinen"Salat" werd ich auch noch herunterbekommen...

Grüßchen

-
Hier werden mit Sicherheit stille Mitleser dabei sein. Deshalb würde ich ein Treffen hier auch nicht öffentlich bekannt geben. Ich war bisher 2 x auf kleinen, aber feinen Treffen. Es war wirklich schön! Der Bodensee ist ein reizvolles Ziel, mal schaun ...
Damit will ich nicht sagen, dass Leute ausgeschlossen werden sollen. Aber manchmal ist es halt so, dass man sich einfach mal nur im kleinen Kreis ganz zwanglos treffen möchte.
-
Marlenchen, dann bist du sicher auch dabei !

-
Ja , richtig, 2012 ist noch weit.
Trotzdem wäre ein "intimes" Treffen am Bodensee eine schöne Sache.
Warten wir es einfach ab.
-
.....und Ouzo, Metaxa, und,und, und,....

Könnte ja sein, daß es am schönen Bodensee auch einen Griechen gibt

-
Na dann ist ja alle klar !
Würde den Wonnemonat Mai vorschlagen.
Und Mythos als Bier im Griechen....

-
Ein schönes gutes "Tannenzäpfle" tut es auch...

-
Reiselady wrote:
auf kleinen, aber feinen Treffen. Es war wirklich schön!Wobei ich jetzt aber mal auch für unsere grösseren Treffen "eine Lanze brechen muss" !
Viermal habe ich bzw. 3x wir an solchen Treffen teilgenommen - das Letzte (Erfurt) hatte ich selber mitorganisiert.Aber es waren genau so wunderschöne Treffen, wo wir alle viel Spass hatten und uns wohlgefühlt haben.
Und es sind Symphatien untereinander entstanden, was natürlich die Folge hat, dass User sich wiedersehen wollen.
Und so kommt man meistens auf irgendwelchen Folgetreffen wieder zusammen.Allerdings gibt es da auch die kleinen - wie Du sagst feinen - Treffen ausserhalb der Reihe. Wo man sich z.B. mal einfach, oft spontan bei Durchreisen durch die Region trifft usw.
Nach Erfurt z.B. haben wir das auch gemacht, Erwine und ich sind in meiner Heimatstadt mit drei anderen User auch mal zu einem wunderbaren Abend zusammengekommen.
Aber eben alles ganz privat, weil wir Symphatie füreinander entwickelt hatten.
Und die Vorraussetzung dazu waren solch grössere Usertreffen !liebe Grüsse von Erwin,
der sich schon sehr auf das Wismar-Treffen freut !

-
Holzmichel wrote:
Reiselady wrote:
auf kleinen, aber feinen Treffen. Es war wirklich schön!der sich schon sehr auf das Wismar-Treffen freut !

Na dann freu dich doch schon mal auf ein schönes Treffen in einem Biergarten 2012 am Bodensee !!!

-
Bernd / Papa X wrote:
Na dann freu dich doch schon mal auf ein schönes Treffen in einem Biergarten 2012 am Bodensee !!!
Gerne !