Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
Witzig finde ich immer wieder wenn alle klatschen bevor das Flugzeug steht.
Kann halt noch einiges schief gehen.
Ich muß gestehen, dann klatsche ich leise mit, bin immer froh das alles gut gegangen ist. Bin dann doch ein kleiner Schisser. Dann schaue ich zu wie die meisten aufspringen und im Gang gedrängelt stehen und denke, wie schön das ICH Urlaub hab und mir keinen Stress mach.
Gepäck abholen gehört dazu, geht auch meistens recht schnell,wenn mann bedenkt wie viele Teile die Gepäckmenschen buxieren müssen. Und dann freue ich mich auf die ersten Eindrücke von der Landschaft auf dem Weg ins Hotel. ENDLICH URLAUB ! -
Von wegen Klatschen kleine OT-Frage:
Warum bekommt eigentlich irgend ein Künstler schon Beifall, wenn er zu Konzertbeginn auf die Bühne kommt? Der hat noch nichts geleistet, und vielleicht ist er ja zugedröhnt wie kürzlich Whitney H.
Und warum klatscht niemand, wenn der Flieger abgehoben hat, ohne auf nasser Piste bei Seitenwind mit 250 km/h ins benachbarte Grünzeug zu rauschen? -
Gleich Klatschen wieder die Dummen (ich klatsche ja auch wenn der Busfahrer anhält fg)
und der zweite Gedanke, hoffentlich muss der Flieger nochmal stark bremsen damit die ungedulgen merken, warum der Pilot sagt; Bitte sitzen bleiben bis zur Parkposition! -
Das Klatschen nach der Landung ist doch nur ein Zeichen der Erleichterung, Gott sei dank sind wir heil angekommen. Wie schon geschrieben fliegen die meisten nur einmal im Jahr in Urlaub und viele haben doch ein wenig die Hosen voll. Ich könnte auch ein kurzes Juchuu los lassen. Es sind halt nicht alle cool und weit gereist!!!
Wenns gut tut können alle Klatschen, aber bitte erst wenn der Vogel steht. -
Gagy wrote:
Das Klatschen nach der Landung ist doch nur ein Zeichen der Erleichterung, Gott sei dank sind wir heil angekommen. Wie schon geschrieben fliegen die meisten nur einmal im Jahr in Urlaub und viele haben doch ein wenig die Hosen voll. Ich könnte auch ein kurzes Juchuu los lassen. Es sind halt nicht alle cool und weit gereist!!!
Wenns gut tut können alle Klatschen, aber bitte erst wenn der Vogel steht.Hallo!
Mich nervt das klatschen. Im Bus klascht auch keiner beim aussteigen, obwohl das Risiko im Bus viel größer ist als im Flugzeug.
Vorallem:
Die Dummköpfe klatschen nicht wenn die Maschine das Gate erreicht, sondern schon beim aufsetzen auf der Landebahn. Dann sind die gefährliche Phasen des Fluges noch gar nicht vorbei. Die Maschine kann über das Ende der Landebahn herausschießen, es kann noch ein Brand an Bord ausbrechen oder es gibt einen Zusammenstoß auf der Rollbahn. Letzteres war beim schlimmsten Flugzeugunglück der Welt auf den Kanarischen Insel der Fall. -
Zuerst ziehe ich den Kopf ein, wegen der Angst vor
einem harten bis sehr harten Aufsetzen - Schlag vom Flieger auf die Piste.
Zum Glück gibt es Piloten, die die Landung sanft hinbekommen!
Dann freue ich mich und schaue nach draussen,
wie die Umgebung aussieht, vom Urlaubsland.
Wenn ich im Heimat-Flughafen ankomme,
gleicher Ablauf, freue mich zu Hause zu sein,
staune wie bei uns alles so grün ist! -
ICh freu mich immer, denn dann weiß ich in einer Stunde geht der Urlaub richtig los.
-
Hallo an die , die den Titel dieses Treads scheinbar nicht verstehen und diesen in :
das lächerle Verhalten von Fluggästen nach der Landung
umbenannt haben,
diese Beiträge über das Klatschen nach der Landung ist meiner Meinung ein anderes Thema, über das man diskuttieren kann, hat aber mit diesem hier:erste Gedanken nach dem Landen bei euch
gar nichts zu tun

Bis Martinche kamen nette, nachvollziehente Beiträge von Usern zum Titel des Treads
Ich hätte aber gerne wieder ernstgemeinte Beiträge zum eigentlichen Tread.
-
Lugansk wrote:
Gagy wrote:
Im Bus klascht auch keiner beim aussteigen, obwohl das Risiko im Bus viel größer ist als im Flugzeug.
Ich war heuer mit dem Bus in Berlin und unser Busfahrer hat uns
- sehr gut gefahren
- gut unterhalten
- und Fahrten übernommen, die gar nicht bezahlt worden sind
logisch ging ein Fahrgast von uns, mit dem "Hut durch" und sammelte Trinkgeld eben für diese nicht selbstverständlichen Dinge und deswegen, bekam er nicht nur Tringeld sondern auch Applaus.

-
-
wo sind die WCs? Gehe ungern im Flieger auf das WC
-
wo ist das Gepäckband und hoffentlich ist mein Koffer dabei
-
wo ist mein Bus und hoffentlich brauchen wir nicht solange warten
-
hoffentlich ist das Zimmer schon frei und fertig, dass ich einziehen kann
Klatschen ... da mach ich nicht mit. Wird aber auch weniger, ist mir auch aufgefallen.
Beim fliegen finde ich den Start und die Landung am schönsten ... dieses Kribbeln im Bauch.
Von mir aus könnte es nur so gehen, aber irgendwann will ich ja mal im Urlaubsort ankommen.Naja, heute Nacht(eher morgen früh um 3.00 Uhr) gehts mit meiner Liebl.airline (TuiFly) nach Kreta. :freu:
-
-
@dieganzewelt
Wie bist Du denn drauf?Gehst auch zum lachen in Keller.Die Admins werden schon eingreifen oder wurde schon ein User beleidigt? -
Bin ganz gut drauf, warum regst Du Dich hier auf
. Nein, ich geh zum Lachen nicht in den Keller. Und die Admins werden mich schon zurechtweisen, wenn mein Einwand nicht in Ordnung ist
. Die Frage des Treads steht in der ersten Zeile und darum geht es
!! -
- hoffentlich klatscht keiner..fg..
- und jetzt drängeln sie gleich wieder alle...fg..
- und nachher gehen wir nen Coktail trinken..
irgendwie ist das jedesmal das gleiche..fg..
-
Ich guck mal wo die Koffer (hoffentlich möglichst schnell) erscheinen sollten, dann mach ich das Handy an und melde mich bei Muttern, ich weis die Arme sitzt zu Hause , verfolgt die Nachrichten und wartet auf die Meldung eines Flugzeugabsturzes.
Während ich dann auf die Köfferchen lauere, kümmert der Chef sich schon mal ums Mietauto, wann will ja schnell im Hotel sein