Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
Mein erster Gedanke: Meine Schachtel Parisienne aus der Tasche nehmen und eine rauchen...
Nein Spass, natürlich erst mal erfreuen, dass alles nach Plan verlaufen ist und man sicher und heil in seiner Heimat angekommen ist (ist in der heutigen Welt mi ja nicht mehr selbstverständlich).
..... und danach beginnt das Hoffen auf meinen Koffer an der Gepäckausgabe und dann Schlangestehen an den Zahlautomaten im Parkhaus.
Grüsse aus der Schweiz -
Als NICHTraucher denke ich, hoffentlich stehen nach der Landung nicht alle Raucher um mich.

-
@kulant,
du gehst an die frische Luft um dir ein Zigarettchen zu genehmigen?
Von der frischenLuft hast du dann aber nimmer viel
Bin ich froh, daß ich nimmer rauche

Meine ersten Gedanken nach der Landung (meist viel weiter südlich als daheim)
sind meist: jöööööö - so schön sonnig und warm.LG
Waltraud -
wir leben in einer komischen Zeit ,
warum outet sich noch keiner der sagt ,nach der Landung trink ich ein Bier ,dass ist doch verkehrte Welt,gibt ja nun mehr Trinker wie Qualmer
ich selber bin antialkaholiker ,was ich aber locker wett mache mit qualmen nach der Landung. -
Liebe hertraud
,bin gaaanz Deiner Meinung.
der Satz von kulant gibt zu denken,wa
und raus an die frische Luft um mir ein Zigarettchen zu genehmigen.
Frag mich nur
, ob der Klimmstengel dann besser schmeckt
.
Mein Gott, bin ich froh, daß ich DAS nicht brauche.LG
-
jordan26 wrote:
gibt ja nun mehr Trinker wie Qualmer
Also ich gebe zu, daß ich mich nach der Landung auf ein frisch gezapftes kühles Bier freue, ohneTrinker zu sein.
-
Ja Curi, Wein trink ich nicht und Bier schäumt immer so im Flugzeug.

-
Ich danke dem lieben Gott, dass ich wieder auf der Erde bin und aus der engen Kiste raus kann. Mir ist Fliegen ist das Gefühl so ausgeliefert zu sein, nichts bewirken zu können - und nciht die Kontrolle zu haben!

-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich bin immer sehr gespannt, wie warm es draussen ist

Kann mich noch erinnern als ich das erste mal im August vor einigen Jahren in Hurghada gelandet bin, mich hats im ersten Moment einfach nur umgehauen.
Ich bin aber auch immer froh, endlich wieder festen Boden unter den Füssen zu haben!
Liebe Grüße
Ich genieße schon vor der Landung ein Gläschen Weißwein...