Zimmer Kalithea Horizon Royal
-
Das war unser Urlaub im Kalithea. Herzlichen Glückwunsch... (ab Min. 19)
-
@tizilla:
Die Info, dass RTL eine ein Jahr alte und offensichtlich für dieses Hotel bisher einmalige Geschichte aufwärmt steht auch im KMP-Thread.
Alle an historischen Ereignissen Interessierte können die für die Betroffenen zweifelsohne unschönen Sachen hier in diesem Strang ab Seite 9 nachlesen.
Ansonsten ist das aber alles Schnee von vorigem Jahr!

-
Wir waren im letzten Jahr bei unserem 2. Horizon-Urlaub auch unter den Betroffenen.
Klar, es ist Schnee von gestern....
Aber die Reportage zu sehen ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Substanz - und das auch noch ein Jahr später und das obwohl wir dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub dort verbracht haben und eigentlich alle traumatischen Erinnerungen erloschen sein sollten.
Leider haben wir nicht den vollen Reisepreis zurück erhalten.......
Für alle die es interessiert: Als ich dieses Jahr den Hoteldirektor gefragt habe, was denn wirklich die Ursache für den Vorfall im letzten Jahr war, bekam ich die Antwort, dass es sich um einen Virusinfektion gehandelt hat, die durch einen Engländer angeschleppt worden ist.
Wie dem auch sei, so etwas wird in diesem Hotel nicht noch mal passieren. Man kann dort also seitdem beruhigt hinfahren und einen schönen Urlaub genießen.

-
Hallo zusammen,
nun muss ich mich auch noch zu Wort melden...Wir waren in diesem Jahr zum 5. Mal im Horizon und es war alles super - wie auch in den vergangenen Jahren. Letztes Jahr im Herbst hatten wir das Thema natürlich auch angesprochen und ebenfalls die Antwort mit dem Virus erhalten, der sich sehr schnell verbreitet hatte. Ich verstehe die Betroffenen natürlich und es ist schlimm, wenn man so ein Erlebnis im Urlaub hat. Das Hotel ist jedoch SO sauber und gut organisiert, dass ein solcher Vorfall sicher nicht noch einmal passiert.
Es ist eine Frechheit, dass ein Bericht, der eine Situation schildert, die über ein Jahr her ist, gesendet wird ohne aufzuklären, woran es tatsächlich gelegen hat. Jeder, der die Sendung gesehen hat, denkt nun, dieses sei die aktuelle Situation.
Allen, die in Kürze dort Urlaub machen möchten, sei gesagt, dass es an Hygiene und Sauberkeit in diesem Hotel nicht mangelt - und zwar weder heute noch in den vergangenen Jahren. Lasst Euch durch einen unqualifizierten RTL-Bericht nicht die Vorfreude auf Euren Urlaub nehmen!!!!!
-
Hallo
wir waren gerade dort als der Beitrag bei RTL ausgestrahlt wurde und wir waren zuerst etwas verunsichert, die Gästebetreuung konnte uns aber glaubhaft machen das alles in Ordnung ist und das können wir nur bestätigen.....wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und können nur jedem dieses tolle Hotel empfehlen. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist tadellos!!!
Also....keine Angst....bucht es!!!
-
-
-
Guten Tag zusammen
wir haben nach all den guten Bewertungen auch das Royal gebucht.
Viele von Euch erwähnen, dass sie einen Zimmerwunsch vorab per email an die Hotel Reception geschickt haben.
Wie ist Eure Erfahrung: Bestätigt das Hotel solche Zimmerwünsche per email ?
Besten Dank und Grüsse -
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Leute, die schon im Horizon Royal waren. Mein Mann ist Raucher und hätte gerne gewusst, ob es auch möglich ist in einem der Restaurants im Aussenbereich zu rauchen. Vielen Dank für Eure Information.
LG
Eva -
@eva-maria
Dieses Jahr ging es noch und ich gehe davon aus, dass es auch im nächsten Jahr so sein wird.
LG
Frank -
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Info. Wir fliegen Ende Oktober für eine Woche zum ersten Mal ins Horizon Royal und freuen uns schon total drauf - auch dank Deines Videos und Deiner sonstigen Information haben wir uns für dieses Hotel entschlossen.
LG
Eva -
Hallo Zusammen,
waren vom 29.10. - 05.11.2011 im Horizon Royal und sind total begeistert zurückgekehrt. Bewertung ist noch in Prüfung. Wir haben uns heute morgen spontan entschlossen, nächste Woche unseren Urlaub für Oktober 2012 im Horizon Royal zu buchen! Leider geht es bei uns nicht früher, obwohl uns die Bilder von Frank wirklich angemacht haben, was die Pflanzenwelt betrifft. Aber Urlaub im Juni ist bei uns nicht machbar.
LG
Eva -
Stelle mir das noch als emotionaler Morment vor, wenn man als letzter Gast vor Saisonschluss auschecked und das Hotel danach im Winterschlaf versinkt.
Beste Grüsse -
Moin Rhodos Freunde,
wir wollen im Juni ins Horizon Royal, die Bewertungen sprechen ja fr sich.
Wir wollen ein Doppelzimmer mit Meerblick in Strandnhe.
Welche Zimmer sind dafr am besten geeignet, Zimmer 301-444 oder die Zimmer
um die Mythos Bar oberhalb vom Strand???Braucht man am Strand wirklich Badeschuhe?
MfG