Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
Geb Bubilein in allem Recht!!! und versteh es auch nicht, dass man ne Meinung die anders ist als die Eigene nicht einfach gelten lässt.
@ Wally.... gerade das eine Bild mit den leeren Liegen zeigt doch seeehr deutlich, wiiie eng und sardinengleich man da liegt...Wenn man sich auf diesen Liegen bei einer 100%igen Belegung Gäste drauf vorstellt...schon krass, oder?
Diese Meinung habe ich, obwohl auch ich gerne ans Giftun zurückdenke, aber man sollte auch die Tatsachen einfach nicht schönreden, oder?
LG Alex -
Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen?
Ich habe doch nirgends abgestritten, dass es bei 100% Auslastung am Strand sehr voll ist, bzw. war.Mich und viele andere Giftunfansstört es nicht.
Wieso rede ich Tatsachen schön, wenn ich aufzeige,dass dies seit März nicht mehr der Fall ist und auch weiterhin zumindest dieses Jahr sein wird?
Hier geht es um aktuelle Informationen aus 2011 und nicht aus April 2010 (Osterferien), wie von Jens beschrieben. Also lasst mal die Kirche im Dorf und versucht euer OT in Grenzen zu halten.
-
Dies hier ist der allg. Giftun-Thread, wo jeder seine Meinung und Ansichten äussern kann und darf, ohne dass dies von anderen Usern mit anderer Meinung wie dies eben grad geschieht, niedergemacht zu werden.
@ Wally...lass es doch einfach gut sein und so im Raume stehen, ok?
LG
Alex
wird von meiner Seite auch als abgehakt gesehen und kein weiterer Kommentar folgen. Schönen Vatertag noch Euch Allen -
Und noch eine andere Ansicht von der neuen Pergola für das Strandrestaurant
-
Hallo
Wir werden am 22.08. wieder ins Giftun fliegen. Freuen uns jetzt schon riesig drauf!
Habe gelesen das dort viel erneuert wurde.
Finden denn dort weiterhin die Beachpartys am Mittwoch statt? -
Danke für die Auskunft!
Wäre ja auch schade gewesen wenn die Beachparty nicht mehr statt gefunden hätte! -
hallo,
wir waren schon 2 mal im giftun und würde gerne direkt über das hotel buchen 1.1. bis 12.1.2012), geht das ??? hab schon eine email geschrieben und leider keine antwort erhalten ;-( flug und visum mach ich extra. bin über jede info dankbar.
lg sabine
-
-
salam sabine,
also bei mir funktioniert die adresse
allerdings gibts manchmal transferprobleme..na irgendwie kommst du dann doch inschallah an das ziel...falls es mit wallys mailadresse auch nicht gleich funktioniert,dann kannst du auch noch diese mailadresse nehmen(yana@azur.travel)wirst dann sicher weitergeleitet..
lg.gabriella

-
-
salam sabine,
kommt immer auf die reisezeit drauf an,wenn du einen supergünstigen flug zu deiner nur hotelbuchung hast,lohnt sich das ganze...
was es in der zeit kostet pro tag,wird dir aber das hotel sicher kurzfristig mitteilen,da der preis zuschläge enthält oder auch manchmal abschläge,je nach belegung.....
beim veranstalter der schon vorher sein kontigent beim hotel hat,kostet ein bungi in deiner reiseszeit für 2 personen als nur hotelbuchung im moment ca. 750€(ohne flug)
Anreise am Sonntag, 1. Januar 2012 Abreise am Donnerstag, 12. Januar 2012
lg.gabriella
-
Wollte mal fragen ob noch renovierungsarbeiten im Gange sind?
Kann mir denn jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt noch länger als 12 Uhr im Hotel zu bleiben, denn unser Flieger startet erst gegen 20 Uhr Richtung Deutschland ?Danke schon einmal im vorraus:)