Deutschland braucht.....
-
@ronjaT
wie wäre es mit dem AKW Fessenheim, liegt direkt am Rhein. Für Sicherheit ist auch gesorgt, die haben seit September eine eigene Polizeitruppe. Ich versuch das mal zu verlinken.
http://www.badische-zeitung.de/colmar/kernkraftwerk-fessenheim-bekommt-eigene-polizeitruppe--34474024.html -
Laufkrankheit
, nach Durchfall und Inkontinenz auch noch Laufkrankheit, ne, ne, ne! Ich bleib hier, Deutschland ist mir zu gefährlich
. -
Sind in Fessenheim die AI-Leistungen in Ordnung? Aus der Anlage will ich bei 4 Wochen Urlaub eh nicht raus
Außerdem treffe ich nicht gerne auf einheimische Proleten! ICH HABE GEHÖRT
das die mich eh bloß betrügen, meine Sprache nicht können und auch sonst nicht sind wie wir!
Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr gerne der Freundin von meiner angeheiraten Cousine eine PN schreiben! Die kennt nämlich einen, der das genauso gesagt haben soll!
-
Fressenheim sieht ja nett aus mit den zwei Türmchen und das tolle Antiterrorschildchen hat ein wirklich gelungenes Design aber in Frankreich gibt es bestimmt viele Franzosen oder?
-
Ja, ist in Frankreich meistens so, dass es dort so viele Franzosen gibt. Nach Deutschland sind es aber nur ca. 100 Meter. Musst halt über den Rhein schwimmen. AI ist wohl auch i.O. aber das Beste kommt noch. Dort gibts Nutella.
-
Schön ruhig bleiben, gell! Hier kriegt jeder, was er braucht 💏 www.nutella.de
-
Wennich nächstes Jahr in Urlaub fliegen will und ich noch nicht weiß wohin und wann und die RVs noch keine Kataloge hamm, könnt ihr mir dann sagen wieviel ich zahlen muss. Wir wollen 5 Sterne, FZ mit Wohnzimmer, 2 Bädern, 2 Fletleiners und gut gefüllter Minibar. Der Service muss mit mir deutschschbrechen und kann auch ein bisschen änglisch verstehen. Aber das ganze soll nicht soviel kosten wien Auto. Auja unich will das mir eine die Liegn resawiern tut! Danke für viele Tips von euch

Ohh hättich fast vergessen, wir sin übrigens viele
-
@Iri
Ich kann dir den DB Bahnhof Siegburg-Bonn empfehlen. Allerdings ist der Liegenbereich durchgehend überdacht ... das mögen ja viele Urlauber nicht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind jedoch bestechend vielfältig!
Mal kurz zum Wetter in Siegburg-Bonn, heute nachmittag waren es 16° bei Dauerregen. Heute morgen auch ... mal sehen, wie es morgen früh wird ...

-
Klaa, da sinn massenhaft Flättleina ... alladings waa dat Programm nich soooo prickelnd ... aba alles auf Deutsch!!
:? -
Gibts O-Saft frisch gepresst, denn ich ja eigenzlich nich mag?
Durchgehnd überdacht? GEHT GAAA NICH!
un ohne Fernsehn mit Fletleins, wose mindestens 15 deutschschbrechnds Fernsehn drinnen hamm, fahrn wir sowieso nirgenz hin
unwiesin die Preise für viele?Nochmals vielen Dank für dolle Tips!