Deutschland braucht.....
-
Negativ - keine Flättskriens!

-
rotel wrote:
Mit welchem Mitbringsel kann ich den Eingeborenen eine besondere Freude machen? wrote:
Mit blauen Zipfeln und Erotikbier
...also das wär' schon mal garnicht schlecht, so'n bißchen Erotikbier könnten wir hier schon brauchen
,
aber blaue Zipfel z.B. in Bad Essen kann meinereiner sich schlecht vorstellen...
-
Ich seh schon, ihr seit alle weitgereist und euer finanzielles Budget liegt wohl weit über dem meinigen
Aber ich dachte halt, bei HC wird einem gut geholfen! Hätte nie geglaubt, daß sich wieder einige einen Spaß daraus machen, andere user nicht für ernst zu nehmen
Aber es sind ja eh immer die gleichen die hier auffallen! Ich mag sie allesamt sehr gerne!!! 💏 💏

-
...in gewissem Sinne ja, aber sie werden von reinstem Naturquell gespeist, was ja auch wieder elitär ist.
Wobei die Betonung auf "sozial" liegt. Soziale Bindungen, die hier mittels direkter Nachbarschaft entstehen, sind in der Regel sehr fest, unabhängig der Konsistenz der Masse.

ööhhhmms ist Siegburg-Bonn im Ausland? Milano Centrale solln größres Haus sein? Kennt wer Bichlbach-Berwang? Wie is dort die Anperl-Tempratur?
- reinste Natur