Deutschland braucht.....
-
Natürlich Du
Aber wenn Du glaubst mit dem Gespann woanders als an der nächsten Bratwurstbude :-? zu landen biste im Irrtum. -
wer hat Erfahrung mit Parkplätze ab Dezember im Sauerland
werden die mit Heitzstahler ausgerüstet das die Scheiben nicht vereisen
oder etwa mit Decken behangen das man nicht kratzen muss -
Heizstrahler werden seit 2009 nicht mehr verwendet. Das Sauerland hat alle zur Beheizung der Sahara in den Mittagsstunden gestiftet. Den Deckenservice gibt es nur noch auf den billigen Parkplätzen hinter dem stillgelegten Güterbahnhof. Aber VOR SICHT!!! AUF GAR KEINEN FALL BUCHEN!!! Die Decken sind nicht frisch gewaschen (der Cousin einer Arbeitskollegin hat erzählt, dass sein Nachbar mal einen Flecken auf einer entdeckt hat!!!) Das geht ja garnich!!! Ab diesem Jahr werden die Fahrzeuge auf den anderen Parkplätzen mit einer jeweils fünf Zentimeter dicken Streusalzschicht bedeckt. Lass dir auf jeden Fall eine Kundenkarte geben, denn nach fünfmaligem mindestens einwöchigem Parken erhälst du ein kostenloses Upgrade auf eine 8-Zentimeter-Schicht!!!
Viel Spaß beim Parken!!! -
Immernoch Sicherheitsbedenken zu meiner Omni.Bus Buchung ...

Jüngsten Berichten zufolge klappert und wackelt es extrem bei der Fahrt durch die Trierer Altstadt ... wir reisen mit kleinen Kindern!
Wer kann helfen??
-
Marcel, so geht's ja gar nicht, erst machste hier 'nen neuen Thread auf und dann beantwortest Du keine Fragen mehr

Wie sieht es nun mit der Verfügbarkeit von Käse in oberfränkischen Gaststätten aus? Sollte man vorher beim Manager on Duty oder der Guest Relation telefonisch reservieren, bekommt dann ein spezielles Bändchen zugeschickt und sollte man vorher die AGB vom Anwalt des Vertrauens prüfen lassen?
Fragen über Fragen, wird die Kreditkarte schon bei Ankunft oder erst beim Bezahlen belastet und kann man das Trinkgeld auch in Thai Baht geben? -
Ja, und noch 'ne Frage, gibt es von oberfränkischen Gaststätten auch eine Kooperation mit den Mietwagenfirmen am Airport MUC oder NUE für die Biusnes Leute, die mit Air Berlin dort gelandet sind?
-
Zu welcher Jahreszeit ist die Quallenplage am Linkenheimer Baggersee am höchsten?
Bekomm ich am 14. November noch einen freien Platz und scheint dann auch die Sonne?
@bernhard: bei Käsebestellungen würde ich unbedingt vorreservieren, die guten Käsesorten sind schnell ausgebucht! Die Last Minute Käseangebote meist von minderer Qualität :-? . Das Käsebändchen für AI-Käse ist je nach gebuchter Sorte gelb, weiß-blau oder rot. -
Ich dachte die Käsebändchen richten sich nach der Häufigkeit der Besuche in dem Schuppen?
Beim ersten Besuch schimmelfarben und so weiter?
Hab ich da was missverstanden?Noch ne Frage zur Abstimmung auf der Startseite...wie zeige ich meine Bilder meinen Freunden...
Was soll ich ankreuzen, wenn ich keine Freunde habe?
Ich finde Deutschland braucht dringend Abstimmungen mit mehr Alternativen!
-
Die Wahrscheinlichkeit, mit einem GTI / SHY Arrangement in den Genuss von Käse zu kommen ist statistisch sehr hoch.
Ähnlich verhält es sich mit der Wahrscheinlichkeit, in Ermshütten, Glauchau oder auch Oer-Erckenschwick einen Zwischenaufenthalt zu erleben.Vergleichende Erhebungen bezüglich Quallenplagen ergaben einen 6 Jahres Rythmus. Leider fehlt die Dokumentation der letzten Quallenplage am Linkenheimer Baggersee.
Augenzeugen berichten allerdings von einer wachsenden Wahlpopulation, zumeist gestrandete Exemplare. Greenpeace erwägt ein beherztes Eingreifen ...Quelle: travelmaniacs online
-
Noch ne Frage zur Abstimmung auf der Startseite...wie zeige ich meine Bilder meinen Freunden...
Was soll ich ankreuzen, wenn ich keine Freunde habe?
Du hälst es wie ich, viel Feind wenig Freund hat auch Vorteile ,
viel Feind viel EhrGruss
Fred
?
!