Taba - Morgana Beach Resort
Ägypten
522
Kommentatoren
78.0k
Aufrufe
-
"Borussia !" wrote:
ansosten ist es überteuert, du warst bestimmt noch nie in einem richtigen 4* Hotel sonst wüsstest du was ok ist. MfG Rainer Borussia[/quote]
Das finde ich ja mal echt dreist...
- Wie können Sie einfach behaupten, ich wüsste nicht, was okay sei und ich wäre nie in einem 4 Sterne Hotel gewesen? Zu Ihrer Information: Ich reise nur in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber bestimmt nicht mit solchen Ansprüchen wie manche Deutschen sie zu haben scheinen.
- Vielleicht sollten Sie sich nach Schnäppchen umschauen?! Ich habe dieses Hotel für weniger als 800 Euro für 2 Wochen gebucht!
-
"oriental87" wrote:
"Borussia !" wrote:
ansosten ist es überteuert, du warst bestimmt noch nie in einem richtigen 4* Hotel sonst wüsstest du was ok ist. MfG Rainer Borussia
Das finde ich ja mal echt dreist...
- Wie können Sie einfach behaupten, ich wüsste nicht, was okay sei und ich wäre nie in einem 4 Sterne Hotel gewesen? Zu Ihrer Information: Ich reise nur in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber bestimmt nicht mit solchen Ansprüchen wie manche Deutschen sie zu haben scheinen.
- Vielleicht sollten Sie sich nach Schnäppchen umschauen?! Ich habe dieses Hotel für weniger als 800 Euro für 2 Wochen gebucht![/quote]
Sie haben 800Euro für zwei Wochen Bezahlt ist ja ok. Wir haben 3650 Euro Bezahlt, das ist grade noch in Ordnung, wenn es nicht teuerer wird. 3 Erw und 2 Kids, aber nur mal so wir fahren im Herbst nach Spanien 4* Hotel und das sind 4* All inclusiv 1Woche für 2 Erw und 2 Kids für 422 Euro und das sind 4*. In Kroatien, in der Türkei und in Tunesien waren wir auch in 4* Hotels wenn sie in anderen waren und diese gleich befinden mit Morgana Beach naja. Jedem das seine.