Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
wo ist dort

im dana
am flughafen? -
Ich empfehle Euch Geld im Dana zu wechseln.Wir hatten im Flughafen am Bankschalter gewechselt und sind ganz schön übers Ohr gehauen worden

-
Hallo
wir fliegen in Mai in das Jungle Aqua und benutzen ja den Strand des Dana Beach Hotel, und nun frage ich mich ob ich an diesen Stran Kite Surfen ausüben kann???
Kann man vor Ort am Strand die Kiteausrüstung mieten oder muß man seine eigene mitbringen ???
Danke für die Antworten
Gruß Thomas -
Also wir haben schon bei jedem Urlaub am Dana-Strand Kitesurfer gesehen..... allerdings war das dann immer nur einer.... das wird dort am Strand in dem Aquacenter angeboten!
Der Strand ist da etwas "abgetrennt".... extra wegen diesen Sportmöglichkeiten!
-
Hallo,
wir waren 2 mal im Dana und haben auch Kite Surfer( selten) gesehen. Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Sport, aber es ist dort wenig Platz für solche Sportarten.
Schau dir doch einfach mal die Bilder vom Strand und Bucht an, so groß ist sie wirklich nicht. -
Hallo!
Habe gerade die Holidaycheck Karte angefordert. Wir fliegen heuer ins Dana Beach Resort. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich die Karte beim Check In einfach herzeigen? Oder gar nicht?
gglg
-
@Mcths,
es gibt girekt am Strand ein Kite Center es ist zwischen Aqua und Tauch Center.
Ihr fahrt ins Jungle dann ist es direkt an euern Strandabschnitt im Dana.
Jeder der schonmal im Dana zum Steg gegannen ist ist dran vorbei gelaufen.
LG und schönen Urlaub -
Hallo an alle,
ich möchte gerne das Dana Beach für den September buchen habe von meinen Reisebüro ein Angebot für ein Sparzimmer bekommen das 100 Euro günstiger ist pro Person als ein normales Zimmer. Wo liegt der Unterschied? Hat das Sparzimmer auch einen Balkon? Oder lieber 100 Euro mehr zahlen?
Vielen dank für die Hilfe!
Jassi
12 Februar 2011- 6.März 2011 Kenia -
Hallo Jassi
Die sogenannten Sparzimmer sind in der Regel ohne Balkon. Aber ansonsten ausgestattet wie normale DZ. Kann höchstens sein das diese Zimmer auch nicht die beste Lage haben. Z.b. mit Blick auf Hinterhof, Nachbarhotel, oder zur Verladestraße.
Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr es durchaus nehmen. Wann ist man denn auf dem Zimmer? Zum Duschen, Umziehen und Schlafen....Gruß Werner
-
Hallo Werner,
vielen dank für die schnelle Antwort.
Oh schade Balkon ist mir schon sehr wichtig schon morgens nach dem aufstehen ne halbe Stunde sitzten und abends vorm schlafen gehen .
Na ja .Mal schauen
Gruß Jassi -
Ich würde im Dana natürlich die 100€ mehr bezahlen. denn... Es ist doch schön wenn man morgens auf dem Balkon sitzt gemütlich zum Pool oder aufs Meer schaut ,wohl bei einer Tasse Kaffee.
z.b. 3000 oder 4000 Block -
Hallo Schmitdbau, hallo Werner,
so hab jetzt im Reisebüro angerufen und das Dana Beach mit Balkon gebucht.
Ja es gibt nix schöneres auf den Balkon zu sitzen mit einen guten Buch.
Freu mich auf das tolle Hotel!
Vielen dank an alle für die schnelle Hilfe!
Jassi
Noch 25 Tage dann ab nach Kenia ! -
Gute Entscheidung nix geht über einen Balkon am Zimmer , alleine um die Badesachen aufzuhängen damit sie schneller trocknen. Oder gemütlich eine Rauchen
mit nem Bierchen! -
Hallo,
wir fliegen im März mit unserem "Lütten" , dann knapp 2 Jahre, ins Dana Beach. In einigen Bewertungen und Filmchen habe ich gelesen, das der neu gestaltete Kinderpool nicht beheizt ist. Zumindestens war das der Stand Mrz. 2010. Kann mir jemand sagen, ob dieser neu gestaltete Kinderpool inzwischwen beheizt ist ?
lg
Christian -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ja ist beheizt ,habs Gestern getestet -
Hallo Max (der 1.).
vielen Dank für die superschnelle Info. Unser kleiner heißt übrigends ebenfalls MAX.
Da Du es gestern getestet hast, gehe ich davon aus, das Du noch im Dana Beach weilst, dann also noch einen schönen Urlaub - und nochmals DANKE
lg
Christian