Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Hotelbewertungen im Visier
  6. Hotelbewertungen im Visier

Hotelbewertungen im Visier

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
25 Beiträge 6 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gabriela_maierG Offline
    gabriela_maierG Offline
    gabriela_maier
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    Ich wäre ja schon damit zufrieden, das -im Sinne einer Gegendarstellung- einer sehr extremen negativen Bewertung sofort die Antwort des Hoteliers dagegen gestellt wird. Man könnte -ohne Kommentar- nach Eingang der Stellungnahme die Kritik wieder einstellen und die Gegendarstellung aktuell dann dazu. Und das so stehen lassen. Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich bin immer sehr mistrauisch, wenn ich Bewertungen lese, die einen Urlaub in Bausch und Bogen total in die Pfanne hauen. Natürlich gibt es mal Kritikpunkte, aber es scheint so, das bei ( persönlichen ? ) Problemen nicht die Substanz des Kritikpunktes angeführt wird, nein, dann ist halt alles schlecht oder sehr schlecht gewesen.

    Bei einer allgemeinen Bewertung eines Hotel von 80% plus könnte der Hotelier locker auf eine Antwort verzichten, aber er täte trotzdem gut daran, seinen guten Ruf nicht aufs Spiel zu setzen, und individuell zu antworten. Die Kritik einer Bewertung zu kritisieren finde ich ja auch nicht gut ( habe mich von Argumenten in einem anderen thread überzeugen lassen ), das läuft wirklich ins Uferlose.

    Gruss Gabriela

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      @gabriela

      Ich bin nun etwas verwirrt :?
      Habe dein Eingangsposting unter einem anderen Gesichtspunkt betrachtet.
       
      Wenn es nun tatsächlich wieder nur um das Thema Darstellung / Gegendarstellung geht, kann ich mich hier nur anschließen:

      checker-pit wrote:
      @gabriela
      Eine Diskussion ist im allgemeinen gut- hier im speziellen aber nahezu untauglich, weil fast immer Aussage gegen Aussage steht und am Ende nichts dabei herumkommt.

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        gabriela_maier wrote:
        Ich wäre ja schon damit zufrieden, das -im Sinne einer Gegendarstellung- einer sehr extremen negativen Bewertung sofort die Antwort des Hoteliers dagegen gestellt wird. Man könnte -ohne Kommentar- nach Eingang der Stellungnahme die Kritik wieder einstellen und die Gegendarstellung aktuell dann dazu. Und das so stehen lassen.

        ...genau das passiert doch, wenn der Hotelier eben seine Möglichkeiten hier nutzt. Du kannst also hier zufrieden sein... 😉

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gabriela_maierG Offline
          gabriela_maierG Offline
          gabriela_maier
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          @anne49:

          mein Eingangsposting war keine persönliche Bewertung, es war eine Wiedergabe eines Artikels in der SZ vom heutigem Tage.

          Nur, was ich später gesagt habe, waren persönliche Meinungsäussrungen.

          Gruss Gabriela

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gabriela_maierG Offline
            gabriela_maierG Offline
            gabriela_maier
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            @curi:

            zu spät gelesen, aber ich ich mach mich schlau. Verzeih meine Schwächen ! Wenn dem so ist wäre ich ja zufrieden, denn eine andere Lösung weiss ich auch nicht.

            Gruss Gabriela

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

            • 1
            • 2
            • 2 von 2
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

            • Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag