Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
-
Sodamin/1
Chriwi & Clou/2
Holgereberle/2
wolfswind/1 (?)
adrianmartin/1 (?)
Effi/1
muenchnerkindl/1
jutgor/2
palme30/1 (?)
brujera/1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
santiburi62/2
dorle31 / 2 (? Sa So)Da Salzburg fast vor Münchens Haustür liegt, möchten wir gern teilnehmen.
Es ist bei uns noch offen ob wir nur Samstag dabei sind, oder beide Tage.Welche Hotels wurden von euch gebucht? Wär doch schön wenn wir in einem Hotel wären
-
wollte das auch mal hier einbringen, wo schon alle so gebucht haben, karte wie in erfurt wäre dabei nicht schlecht, vielleicht kann das einer wieder machen von euch
lg. -
An "unserem" Wochenende sind ev. manche Strassen gesperrt:03.12.2010: Krampuslauf der Grödiger Krampusse in der Altstadt (vom Siegmundstor durch die Getreidegasse), 17.30 Uhr.
04.12.2010: Krampuslauf der Barmstoana Perchten und Krampusse (in der Linzer Gasse, Rechte Altstadt), 17.00 Uhr
05.12.2010: Krampuslauf der Salzburger Falkenpass (vom Festspielhaus - Bürgerspitalplatz - Getreidegasse - Alter Markt - Sigmund-Haffner-Gasse - bis Festspielhaus), 17.30-18.30 Uhr
-
Sodamin/1
Chriwi & Clou/2
wolfswind/1 (?)
adrianmartin/1 (?)
Effi/1
muenchnerkindl/1
jutgor/2
palme30/1 (?)
brujera/1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
santiburi62/2
dorle31 / 2 (? Sa So)Das war's für uns. Ich habe am Freitag Jahreshauptversammlung. Wir wünschen Euch viel Spaß und schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt.
-
Na so wie es aussieht, werden wir doch eine nette Gruppe sein. Wegen der Krampusläufe macht euch keine Sorgen. Nicht die gesamte Stadt ist gesperrt!!! Es gibt immer Möghlichkeiten denen auszuweichen. Es gibt ja ansonsten noch genug anzusehen in Salzburg. Schön langsam sollten wir dann auch wegen einem Treffpunkt in Salzburg sprechen und ein Erkennungszeichen wäre auch nicht schlecht, damit wir uns auch alle finden!Ich für meine Seite würde da das Caffee der Bäckerei Flöckner vorschlagen in Lehen Mitte. Ist Zentral gelegen und von dort könnte man die Besichtigung auch starten. Muss nur rechtzeitig bescheid wissen um Platz zu reservieren.
mfg
Sodamin -
@holgereberle: Schade, dass es für euch nicht klappt.

@Sodamin: Was den Treffpunkt betrifft, find ich Deinen Vorschlag gut. Ich erkenne Dich, hab Dein Avatar-Foto gespeichert.
Und die meisten anderen kenn ich sowieso.
Einfach einen Tisch auf "HolidayCheck" reservieren, dann passt das. -
Das wollte ich auch gerade schreiben.Es wäre von Vorteil wenn wir das so zwischen 14 und 16 Uhr machen könnten!! Dann könnten wir uns ein wenig kennen lernen und danach in die Stadt aufbrechen.
mfg
Sodamin -
sodami, mann kennt sich doch schon
endlich kommt mal wieder hier in die runde was, leider bei mir noch offen lg. -
Sodamin wrote:
Und die Mozartkugeln kaufe ich dann am Freitag!!!Na,super
Hüftgold, in geballter Ladung 
wir freuen uns und es ist ja nicht mehr lang hin.
Danke Sodamin wir tauschen gegen eine guten Tropfen Aromatique,
der geht nur in die Beine... 💏
LG Jutta -
Hallo Treffler,
falls ihr ein gutes Hotel in Altstadtnähe sucht: Wir waren im Januar 10 im NH und fanden es super gelegen. Direkt an der Linzer Gasse und in 10 Minuten in der Getreidegasse. In der Linzer Gasse hat es auch nette Lokalitäten. Im Stadtkrug haben wir gut gegessen. Auch das Wein u.Co ist in der Linzer Gasse und da sitzt man Abends recht gemütlich um einen (mehrere:-)) Absacker zu nehmen.
Leider ist bei mir in der Adventszeit jedes WE ausgebucht, denn die Stiegls Brauwelt hat uns im Januar nicht gereicht. Legt doch eure Termine mal günstiger für mich:-)))
Ach so, Demel ist für mich, egal ob Salzburg oder Wien ein Muss!
Viel Spaß in Salzburg!
, da komme ich freiwillig 1h früher...