Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
Du kannst die Coktails aber nicht mit denen vergleichen für die Du bezahlst.
-
Ich denke mal den meisten schmeckt es, wenn du nicht unbedingt auf deine deutsche Küche bestehst dann wird auch immer etwas für dich dabei sein. Auswahl ist meiner Meinung nach absolut o.k. und nachwürzen kann man immer noch.
Es allen recht zu machen wird auch hier wie in anderen Hotels nicht klappen.
Ausserdem kannst du auch in der Piazzetta bei Bordiehns essen, dort werden 30LE für Hotelgäste angerechnet und man muss nur die Getränke zahlen. Probier mal die Pizza...... -
Ich hatte auch im März nichts zu bemängeln, denn ich habe immer etwas gefunden, was mir schmeckte, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Auswahl ist zwar etwas weniger als letztes Jahr, aber vollkommen ausreichend. Und ausserdem gab/gibts ja noch die La Piazzetta, oder B's at Marina, wenn ich mal was Besonderes haben wollte.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 30 Bewertungen durchgesehen. Davon waren 7 x, (die das Essen bemängelt haben, 5 Ösis + 2 Deutsche) und 1 x keine Weiterempfehlungen. Es war aber keiner in der La Piazzetta, denn da sind die Getränke nicht AI.
Von den 22 Weiterempfehlungen hat nur eine die geringere Auswahl bedauert. -
Hallo,
wir sind vom 03.07 an 7 Tage dort
Glück gehabt mit den Flügen.
am 03.07 Ankunft um ca. 05.30 und Abflug um 21.30
Stimmt es, dass man das Visum am besten am Flughafen bei den Ägyptern kauft und nicht bei den Reiseveranstaltern?
Jetzt habe ich eben gelesen, dass die Cocktails auch all In sind, gilt das für alle Cocktails oder welche muss man bezahlen?
-
Okay schaue mich da mal um, danke

Edit: Eine frage noch, da wir ja DZ gebucht haben und wir ein Bungalow bekommen, welche sind denn jetzt definitiv renvoiert? Sind auch die renoviert, ohne "Durchgangsverkehr"?
-
Hallo,
danke für die Antworten.
In der Hotelbeschreibung steht was von Langschläferfrühstück, gilt das für alle Veranstalter oder nur Neckermann Kunden?
Habe jetzt des öfteren gelesen, dass es auch eine Sisha Bar gib, ist die auch im All Inc. Angebot drin? Denke mal nicht?
-
Danke Wally/X

Hat jemand erfahrung damit, vorab eine Mail mit Zimmerwunsch zu schreiben? Hat das überhaupt Sinn oder wird im Endeffekt geschaut, wer hat wieviel bezahlt?