kennt ihr das?
-
naja elke, wenn man phangan von backpacker´s beginn an mitbekommen hat, dann sieht man das vllt. so, aber bis auf das seethrough (welches ja keine bungalows hat & eine sehr eigene architektur) fanden wir jetzt nichts übermäßig gehoben/chic/wieauchimmer am haad yao ... das bayview vom äusseren eindruck her mal ausgenommen. Für mich waren alle grundsolide gemauerte bungalows ohne groß schnickschnack aber eben mit AC und teils TV. Die 400baht holzhütten sind halt in den hintergrund gerückt oder ganz verschwunden vom strand.
Aber es gibt keine 10.000baht privatpool-villen mit teakholz-möbeln. -
bin von meinem "ersten Mal" Phangan ausgegangen, wo das Long Bay noch das einzigste Resort mit Pool und stabilen Bungalows war... Daneben überwogen die Anlagen mit Hütten...
Heute dagegen sind die Hütten hinter der "Straße" versteckt..
Gott sei Dank gibt es dort noch keine 5 Sterne-Anlagen, das würd auch so garnicht ins Bild passen.. Reicht schon, das das Bayview so einen häßlichen Hotelklotz dahin gebaut hat... -
Natürlich kenne ich mich dort nicht aus. Auch das Bayview kenne ich nicht. Die Grundlage für die Assoziation 5-Sterne-Hotel = hässlicher Klotz hast Du doch geschaffen. Möchtest Du in Zukunft nicht missverstanden werden, müsstest Du vielleicht etwas mehr Wert auf die linguistische Semantik legen.
Deiner Meinung nach - und ich hoffe, ich interpretiere Dich jetzt richtig, passt ein 5-Sterne-Hotel genauso wenig ins Bild wie ein hässlicher Klotz. Warum eigentlich?
rasa100
-
OT
Nach eigenen Worten hast Du von Ko Phangan keine Ahnung, davon aber offensichtlich reichlich.
Hast Du Dich für diesen und auch anderen Blödsinn in diversen Threads eigentlich hier extra angemeldet? Denn sinnvolle Beiträge konnte ich bisher noch nicht von Dir lesen. -
Ebenfalls OT..
Rasa100, was willst Du uns mitteilen?
Das Du Dich nicht auskennst?
Vielleicht wäre der Wechsel in ein Forum in dem Du Dich auskennst angebracht? -
Man darf doch wohl mal fragen, warum ein 5-Sterne-Hotel nicht ins Bild passt. Wenn ich es wüsste, bräuchte ich nicht zu fragen. ´Hatte ja keine Ahnung, dass man sich hier nur aufhalten darf, wenn man alles weiß.
Huiii, das sind ja strenge Regeln. Die Liste wird ja immer länger. Ob ich das packe?
rasa100
-
Ich vermute vorsichtig, Du packst es hier nicht sehr lange. Es wäre ja auch nicht zum ersten Mal.
-
Das war mir schon klar