Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
-
Hallo Sergio,
guckst du hier:
http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?resulting=1&longitude=1.4323778&latitude=38.9088566 -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das interessiert mich auch -
Ende Mai, da kann es so oder so sein.
letztes Jahr zum Beispiel 3 Tage von 5,
ein eiskalter Wind.
Trotz Windschutz(Sonnenbrille) sind einem beim Spazieren gehen,
die Tränen runter gelaufen.
War dann im Juni nochmal, da war es durchweg super.
in zwei Wochen gehe ich wieder.
Früher, vor X Jahren
auch immer erst im Juni gegangen und
hatte da immer Glück mit dem Wetter. -
Hallo Leute,
wir wollen ende september bis anfang oktober gerne nach ibiza verreisen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in diesem Zeitraum? Wir würden gerne noch baden und abspannen am Strand. Ist die zu dieser Jahreszeit noch möglich? Was können wir für ein Wetter erwarten? SOnne? Regen? Wind??Wir bedanken uns im voraus für eure Antworten

-
Hallo
ist jemand aktuell gerade aus Ibiza zurück? Ich mache mit ein wenig sorgeN wegen dem Wetter. Wir fliegen am 20.06. -
Soll ja zurzeit auch sehr shön sein auf Ibiza, durchwegs Sonne und warme Temperaturen.
Habe gesehen, dass noch einige Leute gebadet haben;)
Nach dem leider nicht so schönen September, waren für 10 Tage dort, 5 davon hat es geregnet:(, sicher gleich viel angenehmer.
Ab wann im Frühjahr kann man den wieder mit +20Grad rechnen, vielleicht geht sich ja ein Kurztrip aus? -
Beabsichtige Urlaub zu buchen auf Ibiza für Anfang Oktober 3 Wochen . Wie ist um diese Jahreszeit das Wetter , kann man dann noch schwimmen? Abends braucht man da schon eine Jacke ??
-
Hallo,
Ja mit dem Wetter das ist so eine Sache,
man kann Glück oder Pech haben, keiner kann das so lange im voraus sagen.
Wir hatten selber in den Sommermonaten immer Glück, im Mai nicht so, da war es durchwachsen, das eine mal Ende Oktober, da war noch sehr gutes Wetter.
Es war noch warm genug das man baden konnte, alle Strände wie leer gefegt da fast alle Hotels schon geschlossen hatten.
Wir gehen dieses Jahr nochmal mitte Oktober, bin gespannt..... -
Gegenfrage: Wie wird Anfang Mai das Wetter bei dir zu Hause? Zeig mir bitte einen Meteorologen, der auch nur für 14 Tage eine verlässliche Prognose abgeben kann. Ich habe noch keinen gefunden.
-

Hallo,

die Seite sagt doch schon ne Menge aus,lieben Dank dafür