Steigenberger al dau Club Hurghada
-
die beiden hotels sind fussweg gut 1,5h std auseinander. ich kann dir gern eine karte schicken wenn du willst.
liegt aber am ende der schönen promenade, da kann man abends schön flanieren (nur aufpassen beim shoppen)
lg
-
...hier geht es aber nicht um das Giftun, sondern um den Steigenberger Al Dau Club, also kommt bitte zum Thema zurück...

-
steigenberger al dau club
-
Hallo, ist es richtig, dass die Lobbybar nicht AI ist?
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema. -
nach Sekalla/Marina sind es ca. 7 km und pro Strecke sollten ca. 15 LE's inklusive Trinkgled ausreichen.
Wenn du die Strecke laufen möchtest raus aus dem Hotel und nach links gehen.
Nach Hurghada Down Town sind es ein paar km mehr und die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 20 LE's inklusive Trinkgeld.
Gruß
-
@ bubilein
wie immer gute Auskunft von Dir, danke.
In Sakalla war ich zu Fuß, als wir im Giftun waren. Glaube ich zu mindest. Gut 7 km muß man sich ja auch nicht im Urlaub antun.
Lohnt sich Down Town und Skalla (falls ich doch wo anders war)????
Sorry, mein Orientierungssinn!!!!!!
Montag gehts los, ist leider (durch unsere Fehlbuchung) nicht unser Wunschhotel, machen das Beste daraus. Keine Schnorchelmöglichkeiten :?
Schönes Wochenende
Krissy -
Hi krissy,
Fahrten nach Sekalla lohnen sich für mich nur, wen wir in der Pita Sphinx essen gehen und Downtown/Dahar auch nur für Massagen, oder den Optiker. Für Einkäufe fahre ich lieber zur Senzo-Mall, dort kann ich mich im Spinneys-Supermarkt in aller Ruhe umsehen.
LG und einen schönen Urlaub wünsche ich euch
-
@ Wally - Danke!
Senzo mall???
@Bubilein auch dir danke!
Brauch dem Taxifahrer nur "New Marina" sagen und schon flupt es.
Sind denn Sekalla und Marina zwei verschiedene Ecken oder alles in einem? Habe ja noch nicht mal gemerkt, daß ich in Sekalla war, gibt mir doch zu denken.
LG Krissy -
...die Marina liegt in Sekalla und der Taxifahrer weiß schon wo das ist.
Und schau mal hier Senzo Mall

Grüssle
-
Hallo an alle,
kurze frage. Haben ein gutes Angebot bekommen. kann ich das Hotel ohne Bedenken buchen. waren vor zwei Jahren im Giftun (zum Vergleich).
Zimmer ist mit Balkon (sonst würde ich eh nicht auf die Idee kommen dahin zu fahren)schonmal danke, gruß stefan
-
Hi Stevie-Ray,
meine Freundin war vor Jahren da schon mal drin, da hiess es noch Aida und sie war zufrieden. Und wenn Du Dir darueber im klaren bist, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt und Du immer ins Steigenberger AL Dau Beach an den Strand must, sollte einem schoenen Urlaub eigndlich nichts im Wege stehen. Am Beach kann ma sogar schnorcheln, es gibt verschiedene Korallenformationen.
Lieben Gruss
Nefe -
vielen dank für die schnelle antwort nefe.
werden das Hotel buchen. Die paar Meter mehr zum Strand machen uns nichts...und das Angebot können wir eigentlich nicht ausschlagen.
Das man da auch schnorcheln kann wusste ich noch nicht, merci für die Information.
gruß Stefan -
Bins nochmal. kann mir jemand was zu den All In Leistungen erzählen. Bekomme aus keiner Hotelbeschreibung heraus wie lange es denn abends Getränke an der Bar gibt. Im Giftun war es mein ich bis 2 Uhr nachts, das ist sicherlich nicht zu erwarten.
schonmal Danke, Gruß Stefan