Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Und ich habe mich herzlich über den "Sitzplatz-Joker" beömmelt
Sachen gibts...Heisst doch im Endeffekt, dass der Online Check-In 5€ kostet und man genauso nen Sitzplatz zugewiesen bekommt, wie beim normalen Check-In, jedenfalls für Einzelreisende...
-
Bei Condor gibts Party-Pauschalpakete nach Ibiza. Für Disko-Reisen gibt es zehn Termine im September, Abflughäfen sind Stuttgart, München, Frankfurt und Düsseldorf. (Party-Paket mit zwei bis drei Tagen Aufenthalt: ab 219 Euro).
http://www.condor.com/de/angebote/aktionen-specials/ibiza-special.jsp
-
Hallo, nachdem ich hier einige Seiten nachgelesen habe, stelle ich fest es gibt wohl doch wieder ein Essen/ Frühstück und nicht nur ein belegtes Brötchen?? Ist das richtig?? Wir sind letztes Jahr über TC mit Condor geflogen und kamen in den genuss eines kostenlosen Premiummenüs, dass es ja nicht mehr gibt.
Danke schon mal für die Info...unsere Flüge Hin: 6.15 uhr und Rück: 19.50 Uhr
Andrea
-
@Kaetzchen: Das wird nicht unterschiedlich sein, sondern an der jeweiligen Flugstrecke bzw. -dauer liegen. Daher kann die Frage von Carina2000 auch nicht einfach so pauschal beantwortet werden. Die Homepage der Condor dürfte allerdings darüber aufklären, ab welcher Flugdauer es welche Verpflegung gibt.
-
Hallo
Auf unseren Hinflug morgens zur Türkei gab es Frühstück also Brötchen ,Marmelade ,Käse usw.
Beim Rückflug mittags gab es Nudelauflauf mit Spinat und ein Kuchen alles super .
Getränke gab es zwei mal pro Flug.
Wir würden jederzeit wieder mit Condor Fliegen
MfG zuchi
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das bei einem Unterschied von 30 - 45 Minuten Flugdauer so einen Unterschied vom Essen gibt, aber gut, dann bin ich jetzt schlauer.
-
Abgesehen davon, dass die Thematik in den Thread "Service an Bord" gehört, unterscheidet die CONDOR hier zwischen Kurz-, Mittel- und Langstrecke und Tageszeit, ganz ungeachtet des Ziels der jeweiligen Einheit.
Natürlich gibt es nicht auf einigen Mittelstrecken Ente mit Rotkohl und auf anderen nur ne Stulle ... :?
Nein, großartige Details findet man auf der Website nicht, aber diverse Erfahrungen hier ... -
OK, dann lassen wir uns überraschen

Vielen Dank!
Andrea
-
Hallo,
wir fliegen am 04.09. mit der Condor von Frankfurt/Main nach Antalya. Jetzt sagte man uns im Reisebüro, dass wir mindestens 2 Stunden vor Abflug da sein müssen. Da wir aber morgens um 05.10 Uhr abfliegen, bin ich mir nicht so sicher, dass die "Schalter" schon ab 03.00 Uhr nachts besetzt sind. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass beim letzten Frühflug die Schalter erst ab 04.00 Uhr besetzt waren. Hat jemand Erfahrungen ? Vielen lieben Dank !
-
Sehe ich ganz genauso, sei ''in time'' und wenn die Schalter erst später aufmachen, dann auch egal. Du bist da und kannst sicher sein auch mitzukommen.
Aber Deine Entscheidung, ob Du das Risiko eingehen möchtest wegen ein paar Minütchen ggf. eben nicht mitzukommen.....
Was is mit Vorabendcheckin ? Ma da drüber nachgedacht ?LG
-
habe ne frage. wie fliegen mit condor in die türkei und im reisebüro wurde mir gesagt das meine tochter unter 2 auch 20kg Freigebäck hätte. Anfang des Jahres sind wir mit Sky geflogen dort wurde mich dort auch gesagt aber das stimmt nicht. Wie ist das den bei Condor. Ich bedanke mich recht schonmal für eure Hilfe
lg
-
Mutrnaßlich meint "mann" die Rückreise ...

-
Hallo kti2805, sei ruhig 2 Stunden vorher da. Denk auch daran das in Frankfurt die Kontrollen recht lange sein können, nicht zu spät durch die Kontrollen gehen.
Ich schaue immer vorher welche Flüge noch gehen, bei sehr vielen Flügen gehen wir auch sehr viel früher durch die Kontrollen. Falls du wie wir schon Abends mit der Bahn ankommst, dann kannst du die Koffer auch für ein paar Stunden an der Aufbewahrung abgeben und ohne Koffer in Ruhe durch die beiden Terminals bummeln.
Schönen Urlaub Gudrun
wird der urlaub dann doch noch etwas teuerer