Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
-
Außerdem müssten dann alle HC-User jetzt und hier Ihre HC-Card abgeben , weil da hat man ja auch nur Vorteile durch und könnte sich bestechen lassen Oder

Also wie schon gesagt : Es bleibt doch jedem selber überlassen , ob man sich bestechen läßt oder nicht. -
Hier mal nen Beispiel :
Die Fluglinie Air Berlin hat auch eine sogenannte Punktesammelkarte oder sogar der Flughafen Düsseldorf !!!Heist das jetzt das man ja nicht mehr mit der Air Berlin fliegen soll und auch ja nicht vom Düsseldorfer Flughafen abfliegen soll

Das ist doch lächerlich !!! LG Tattycat1
Du hast recht, Dein ganzer Beitrag ist lächerlich. Es geht doch nicht darum, eine Fluggesellschaft, Flughafen oder Hotel desöftern zu nutzen, sondern es dreht sich darum, Bewertungen darüber auszustellen. Bewertest Du Air Berlin oder den Düsseldorfer Flughafen positiv und erhälst dafür Bonuspunkte?
Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Gruß
Alika -
Ich hab das schon Verstanden , ich finde das ja auch nicht ok , das man mit Geld oder Gutscheinen für gute Bewertungen wirbt . Ich weis auch das es gefakte Bewertungen gibt , kann man leider nichts dran ändern

Aber es gibt ja auch viele , viele Bewertungen die ehrlich gemacht worden sind ( Gott sei gedankt , das es auch ehrliche Leute gibt
) -
@Alika wieso hinkt mein Beitrag gewaltig ? Das war doch nur ein Beispiel dafür , das nicht nur Hotels für ne gute Bewertung bereit sind Geld oder Gutscheine auszugeben .
Also jedes Hotel möchte doch gut dastehen im Bereich Gastronomie , Service und Sauberkeit .Richtig ???? Richtig!!!!!
Wer beurteilt diese Punkte ? Der Hotelgast !
Zufriedener Gast - gute Hotelbewertung !!!
Unzufriedener Gast - schlechte Bewertung !!!
Es ist nunmal so das nicht jeder die gleiche Auffassung von z.B. Sauberkeit hat - also gute oder schlechte Bewertung ?Jetzt gehen einige Hotels ( nicht alle ) hin und bieten ne Provision für ne gute Bewertung an ( wie Eingangs geschrieben
)Was Bitteschön soll HC dagegen unternehmen ? Es herrscht freie Marktwirtschaft und es kann keiner Verbieten , das die Hotels zu sollchen Werbemitteln greifen !!!
-
Man könnte höchstens ne Warnung oder sowas in der Richtung als Marker an den jeweiligen Hotels anbringen . Könnte ja folgendermaßen aussehen :
Hotel XYZ (Achtungschild )
Bedeutet dann das dieses Hotel für gute Bewertungen Geld oder Gutscheine ausgibt

War ja nur nen Vorschlag

-
Tattycat 1 wrote:
Es herrscht freie MarktwirtschaftDass gerade DU hier der freien Marktwirtschaft das Wort redest, finde ich aber massiv zum
!Warst es nicht DU, die im selbst inszenierten Thread "Ferienzeit-Halsabschneiderzeit!" gemeint hat:
Hallo Leute , mir brennt da was ganz gewaltig auf der Seele. Wieso muß der Urlaub in den Ferien fast doppelt soviel kosten , als wenn man außerhalb der Ferien Urlaub macht? Ich finde das Familien mit Kindern gegenüber total unfär !!!!
Manche sehr engagierte User hier finden es total unfair, dass HC die Betrugsversuche diverser Hotels herunterspielt - darum geht es!
PS: deine Tastatur dürfte defekt sein; das Rufzeichen klemmt oft mal

-
@Traveller4073 ja danke es klemmt tatsächlich

Dein Zitat aus dem anderen Thread ist zwar sehr nett , tut aber hier nichts zur Sache !
Aber da wir schonmal dabei sind auch wenn man genug Kohle hat , muß man diese nicht anderen Leuten in den Hals schieben
-
Jetzt mach aber mal halblang, traveller.
Einige Deiner Beiträge sind schon echt grenzwärtig in der Ausdrucksweise und jetzt noch Betrug vorzuwerfen, das ist wirklich schon allerhand !
Betrug wäre es, wenn die Hotels positive Bewertungen einstellen, das machen sie aber nict, sondern sie versprechen eben etwas, für gute Bewertungen.
Und wer darauf anspringt und ein Haus nur deswegen gut bewertet - na ja, dazu sage ich jetzt mal besser nichts
Und nein, ich finde das auch nicht richtig was mache Hotels machen, aber Betrug ist das auch nicht.
Da kannst Du anderer Meinung sein, aber bleib bitte mal mit Deinen Anschuldigungen auf dem Teppich und bleibe vor allen Dingen fair !
Ich lese von Dir hier nur Vorwürfe und ich hatte es heute schon einmal erwähnt, Du hast Dich da in irgendwelche Verschwörungstheorien verrannt ! :?@ Tattycat
Dein Beitrag hinkt überhaupt nicht sondern ist sehr gut.
-
@Mausebaer , danke !
-
Mausebaer, warum ahnte ich bloß, dass du oder dein Kollege prompt auf mein nächstes Posting reagieren werden! Ich stehe zu meiner Behauptung, dass Hotels definitv positive Bewertungen einstellen, bzw. dies versuchen; Du selbst bestätigst ja, wie man das zu bezeichnen hat.
Zum Thema grenzwertiger Ausdrucksweise möchte ich noch bemerken, dass Du hier vor wenigen Stunden meintest, Du seist auch nur User; jedoch mit Adminrechten ausgestattet. Sind es die Adminrechte, welche Dir erlauben, mich persönlich anzugreifen und zu diffamieren (Stichwort "Verschwörungstherorieen")?
-
Dein Beitrag hinkt überhaupt nicht sondern ist sehr gut.
Ich habe nie geschrieben, dass der Beitrag hinkt, sondern der Vergleich der Benutzung des Flughafens Düsseldorf und des Fliegens mit Air Berlin mit der Bewertung eines Hotels.
Und jetzt reicht's mir. -
hast Du auch mal was Positives zusagen oder geht das nur Negativ ?
-
Alika wrote:
Und jetzt reicht's mir.Ich geh ebenfalls aus diesem Thread raus - bringt nix mehr!
-
...langsam aber sicher artet dieser Thread aus. Sachlich fundiert kommt eh nichts mehr, es wird unterstellt, spekuliert und teils andere Meinungen negiert und diffamiert.
Man kann natürlich jetzt auch bis zur 1000sten Seite hier weiter die "Auffassung" vertreten, daß hier wissentlich manipuliert wird und nichts dagegen unternommen wird. Ist ja auch egal was andere dazu schreiben, dieses wird nicht zur Kenntnis genommen. Ist so ein
Thread aber noch sinnvoll? Ich denke aufgrund des eigentlichen "Auslösers" wohl eher nicht, denn dazu wurde bereits alles gesagt, mehrfach und nun wenden sich einige Theorien zu, die nun wahrlich abstrakt sind...
Natürlich geben eine sehr hohe Prozentzahl eine ehrliche Bewertung ab! Aber die andere Geschichte wirft halt Schatten auf die Portale und das ist schade! Also trau-schau wem.
suuupa