User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Nachdem das mit der Zurverfügungstellung des 'offiziellen' Fotoalbums unseres Treffens für die Allgemeinheit möglicherweise noch etwas dauert, kann ich mich nicht länger zurückhalten und poste hier einfach einmal - ungefragt und GEGEN den Willen einiger der Betroffenen - ein Video des von den HC-Admins organisierten, morgendlichen Fitness-Training um die anstrengen Tage des Treffens gesundheitlich gut überstehen zu können. Sorry, Admins!
MORGENDLICHES FITNESSTRAINING (Audio vom PC einschalten)
(WARNUNG: ich habe auch ein Video vom offiziellen Weckdienst des Treffens)
-
mutig bernat, sie machen ja doch was körperliches

-
Ich kann mir das nicht anschauen, nur wenn ich es kaufe

edit: jetzt ja... danke Franz
-
Wie wäre es mit 18.-20.11.11 ? Gleiches Wochenende - gleiche Zeit - gleicher Ort ?

-
Wieviele Bilder möchtest Du denn von mir noch haben ? 
-
Ich bin vor ein paar Minuten aus Valencia rein und hab vorhin auf dem Airport schon mit der Maschine nach Palma geliebäugelt

Von mir aus sehr gern, nachdem ich nun auch feststellen konnte, dass es mit dem NICHTrauchen gar nicht soooo schlimm ist
curi... mein Bilder sind verschwunden... iPhone hinüber = Fotos entsorgt :? -
tripplexXx wrote:
curi... mein Bilder sind verschwunden... iPhone hinüberdeshalb kannst immernoch die bilder auf dem pc bringen

-
Ich bin nicht blond, ich arbeite in einem großen Telekommunikations-Unternehmen...

Wenn das iPhone im See liegt, zeig Du mir bitte, wie ich die Bilder auf den PC ziehe
-
Îch hab Dich auch lieb