Hotel Side Sun
-
hab die tage nochmal bei reiseangebote geschaut und gesehen das das hotel side sun schon fast für 2011 ausgebucht ist!muss ja wirklich ein gutes hotel sein
feue mich schon drauf! -
ich hab mal nachgeschaut....also an manchen terminen ist das hotel nur noch für 7 tage zu buchen ...allerdings kostet es dann an die 600-700 euro.wir haben schon im dezember gebucht.1 doppelzimmer und 1 familienzimmer....und da war es schon knapp zumindest mit den familienzimmern
-
Sabrina1987Voerde wrote:
ich hab mal nachgeschaut....also an manchen terminen ist das hotel nur noch für 7 tage zu buchen ...allerdings kostet es dann an die 600-700 euro.wir haben schon im dezember gebucht.1 doppelzimmer und 1 familienzimmer....und da war es schon knapp zumindest mit den familienzimmernJa, das haben wir auch gesehen und sind froh das wir schon im Februar umgebucht haben in das Hotel, es war letzten Monat auch sehr teuer für 2 Wochen, deswegen sind wir sehr froh das wir alles in "trockenen" Tüchern haben.
-
wiesoo umgebucht???
-
die wasserrutschen im side sun sind auch stundenweise geöffnet!
-
Zum Thema Side Sun sind Ende Juni 2011 erstmalig für 9 Tage da (nach 3* Defne Garden) wird eigentlich einem beim Frühstück oder Abendessen ein fester Tisch zugewiesen oder kann man sich den jedes Mal separat aussuchen? Drinnen oder draußen alles möglich, je nach Gusto?
LG
Franky
-
Hallo zusammen,
wir waren vom 02.04.2011 - 16.04.2011 zum ersten mal im SIDE SUN
.
Ein sehr sehr schönes Hotel.
Wenn einer noch Fragen hat kann er mich gerne mal anschreiben.
Also Getränke gibt es von 10 - 24 Uhr alkoholische und auch nicht alkoholische Getränke (Cola, Fanta, Sprit, Wasser etc.). Alkoholische Getränke gibt es nicht nur einheimsche sonder auch Import Getränke laut Aussage eines Kellners ( Jimmy Wodka etc.)
Es gibt zwei Pools einen Babypool mit ca. 40cm Wassertiefe und einem großen Pool mit ca. 1,60m Wassertiefe.
Es gab bei uns keine festen Sitzplätze aber der Saal ist groß genug und die Außenterasse bot auch viel Sitzfläche morgens und mittags - abends war es noch zu kalt.
Es gibt drei mal die Woche Alla Kart Essen und im Preis ist einmal die Woche mitinbegriffen - Anmeldung pflicht.
Mo. Mexikanisch, Do. Fisch, Sa. Türkisch. Das Essen findet zu den Zeiten des Abendbrotes statt in anderen Räumen ( Strandbar u. Poolbar ).
Die neue Strandpromenade ist fussläufig zu erreichen. Einfach vom Hotel den Strand nach links Richtung Side gehen aber auch durch den Ort führt ein kleiner Weg Richtug Promenade ist aber nicht so leicht zu beschreiben einfach mal ausprobieren ist aber ein schöner Spaziergang und auch leicht zu finden.
Was man noch erwähen muss, ist das sie die Einfahrt, die Böden ( Teppich ) und der Wellnisbereich neu gemacht haben.
Ein Bericht über das Hotel folgt in kürze.
LG
Stefan -
Hallo Danny,
im Zentrum von Kumköey ist eine Bank aber es ist nicht klug umbeding Geld im Ausland abzuheben.
Einfach ein wenig Geld mehr mitnehmen und dann alles im Save einschließen
. -
evi27 wrote:
Noch keine Antwort ?
War denn hier niemand ? Scheint doch ein tolles Hotel zu sein. Oder ?LG
eviHallo,
ich war dort 2008 und kann es nur weiterempfehlen. Das Essen war lecker die Zimmer ganz nett und sauber. Meines achtens war die Animation schwach aber Minidisco und co.Kg gab es jeden Abend. Ein ruhiges durchschaubares Hotel mit wundervollem flach abfallendem Strand. War ganz nett dort -
Hey Danny,
naja über deinen Kleidungsstiel kannst du ja bekanntlich selber entscheiden. Es ist egal ob du mit einer Hotpants oder in einer 7/8 zum essen gehst. Es ist nur wichtig das du bekleidet bist.
Am Abend soll man schon ein wenig besser gekleidet sein als zum Frühstück oder zum Mittag besonders wenn du All a Kart Abend hast.
Sonst kann du einpacken was dein Kleiderschrank hergibt
LG
Stefan -
hallöchen zusammen
bald ist es soweit und wir machen auch urlaub im side sun.
hab nun mit ein paar leuten hier über das hotel geschrieben und viele teilten mir mit das das hotel an machen wochen soo überbucht war das viel in anderen hotels untergebracht werden mussten ...und eine gruppe komplett auseinander gerissen worden wurde und in 2 hotels verteilt worden sind.jetzt habe ich schon bischen angst das es uns auch passieren wird.wir sind mit 5 leuten dort .
hat schon jemand erfahrungen mit sowas im side sun?und was kann man bei solchen fällen als entschädigung verlangen?
lg sabrina