aktuelle Zigarettenpreise
-
hallo Cindy,
wir kaufen unsere Zigaretten bei Ankunft im Dutyfree, so hat mein Partner gleich die gewünschte Menge für den Urlaub und zu Hause. Das machen wir nun schon seit 4 Jahren, da sie da ein bissel Billiger sind. Der Dutyfree ist ja gleich bei den Gebäckrollbänder,n. Bis das Gebäck da ist, hat man ja ein bisschen Zeit für den kleinen Einkauf.
In den Läden im Hotel oder auch die Market Läden wollen auch je nach Sorte bis zu 1€ mehr pro Schachtel und da kommt dann im Urlaub schon so einiges zusammen.
LG -
Hallo,
wir haben unsere Zigaretten an Bord gekauft. Flogen mit Sun Express. Fast alle Doppelstangen kosteten 30 Euro. -
hallo , das man pro Person nur 1 Stange Zigaretten ausführen darf,weiss ich - aber wie sieht es mit angefangenen Packungen aus ? Eine Bekannte behauptet,dass man jede Zigarette einzeln verzollen müsste - kann ich mir gar nicht vorstellen !? - oder ??
Wie geht ihr damit um - riskieren oder nicht ?Kann mir jemand sagen ob es am Flughafen auch Mentholzigaretten gibt - wenn ja, - welche und wie teuer ? Kann man auch einheimische kaufen oder sind die "ungenießbar" ?
Vielen Dank !
-
@cippo
Dies mit den 19ct Steuern pro Zig.. sowie Anmeldung über 200 Stück, ist auch mir bekannt.
Da sind die sicherlich die Zig. vom DutyFree etc. gemeint.Nun stell ich hier mal eine Frage in den Raum, die hier mir vielleicht beanwortet werden kann.
Grüble über dieses Thema schon lange.Ich reise in die Türkei ein mit z.B. 5 Schachtel Zigaretten,gekauft und versteuert in Deutschland.
Diese "teuren" Zig. rauche ich aber nicht, da ich ja die "günstigeren" Zigartetten in der Türkei aus dem DutyFree im Urlaub rauche.Nun gehts zurück nach Deutschland und ich habe die erlaubten 200 Zig. (DutyFree) und aber auch meine "deutschen 5 Schachteln Zigartten" (95 Stck) dabei.
Nun meine Frage was würde hier der Zoll sagen???
Ist sowas erlaubt??
Es heißt ja immer nur EINFUHR 200 Zig.Würde mich brennend interessieren, wie so was behandelt wird.
Wäre für mich persönlich keine Steuerhinterziehung, da ja hier in Deutschland gekauft und versteuert.Nun bin ich auf Eure Meinungen bzw. Eure Antworten gespannt!
-
du schreibst es schon selber
solange die marke drauf bleibt 
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob der Tuty Free-Shop auch nachts am Flughafen Antalya geöffnet hat. Wir landen erst gegen 0:30 Uhr in Antalya.
Danke...
-
Hallo holico,
wir sind gestern aus der Türkei zurück gekommen. Die Preise für Zigretten sind extrem in die Höhe gegangen in den Supermärkten. Mein Partner raucht ebenfalls Menthol, dies Kosten bis zu 4 € in der gegend von Side. Bei Ankunft am Flughafen in Antalya hast Du genügend Duty Free Geschäfte, kaufe Sie Dir am besten gleich da. (Marlboro 27€)
Er hat sich dann in Efrenseki ICE WEST gekauft 2,50 die schachtel.
Schönen Urlaub -
@Ivonnsche22: D(T-das T hat das gewisse etwas
) uty Free - Shop hat 24 Stunden geöffnet.@Mirko: Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, das mit den extrem gestiegenen Zigarettenpreisen.
Schachtel Marke WEST kosten doch schon lange 2.50 Euro. -
@altlöwin63: es ging hier um Mennthol Ziggaretten von der Marke Marlboro die in Efrenseki 4€ gekostet haben und vor einem Jahr eben weniger, diese bekommt man nun mal nicht im Flieger. Die anderen sind ICE WEST, also auch Menthol, die sind im Preis geblieben.
Der beste Preis für Menthol ist aber bei Ankunft im Duty Free, sind ja erst seit Samstag den 22.08.2012 zurück aus dem Urlaub -
Hey Leute,
was ist günstiger? Im Flieger kaufen oder erst im Flughafen von Antalya?
-
Kommt auf die Marke drauf an

-
Irgendeine günstige Marke wie Pall Mall.

-
In der Luft

-
Laut Katalog von Air Berlin kostet eine Stange Marlboro Light im Flugzeug 33.90 und Doppelstange 50.90.
Weiis jemand wie die Preise von Marlboro Light Box in Antalya bei Ankunft neben der Gepäckausgabe sind ?Vielen herzlichen Dank